BitByter
Spiele-Enthusiast/in
BLACKDIMMU am 13.04.2004 23:59 schrieb:oder aus palestinenser virtuell auf israelies/amerikanerredhog am 13.04.2004 23:34 schrieb:Und da komme ich abschließend zurück zur Moral:
Was ist moralisch verwerflicher: Als Amerikaner virtuell auf Iraker schießen oder als Brite virtuell auf Nazis ballern?
oder als serbe auf mosslems
oder als mosslem auf alle die nicht den eigenen subglauben haben (har har doch noch die politische kurve genommen hab)
oder als Rotblonde voll busige Amerikanerin auf frauen mit schwarzen kopftuch?
hm die liste läst sich beliebtig vort setzen
tja diese welt ist bei weiten nicht perfekt
vielleicht sollten wir doch auf die hirn sonde warten die uns alle gleich schalte
*sorry meine laune ist nicht die besste*
jap...
oder anders ausgedrückt:
ich kanns nicht mehr sehen, weder wk-shooter, die sich nur durch die grafik unterscheiden, noch die einfallslosigkeit der software-mädels
ganz zu schweigen von den ewigen geheuchelten moralvorstellungen... das die welt nicht toll ist sollte doch eigentlich n blinder mit nem krückstock sehen...
vor allem wenn man bedenkt was da in amiland grade abgeht... wo sind die massenvernichtungswaffen und wo kommt denn diese tolle warnung vor el quaida anschlägen auf einmal her?? huch (wobei ich persönlich immer noch glaube, das die amis das selbst initiiert haben....)
wie krank unsere gesellschaft doch ist....
*kofschüttel*