• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neuer Tomb Raider-Teil angekündigt - 15 frische Screenshots

MasterOfDarkness

Anwärter/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
AW: News - Neuer Tomb Raider-Teil angekündigt - 15 frische Screenshots

Die sollen den Kack endlich lassen !! Tomb Raider ist doch schon seit dem 2. Teil immer das Selbe !! Die sollen sich mal was Neues einfallen lassen und nich das Alte immer wieder aufwärmen !!

Das Spiel ist einfach nur noch ÖDE !!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,38912
 
AW: News - Neuer Tomb Raider-Teil angekündigt - 15 frische Screenshots

Die sollen den Kack endlich lassen !! Tomb Raider ist doch schon seit dem 2. Teil immer das Selbe !! Die sollen sich mal was Neues einfallen lassen und nich das Alte immer wieder aufwärmen !!

Es werden Rollenspiel- und Adventure-Elemente in TR einfließen, wobei auch der Grundtenor des Spiels düsterer ausfallen soll. Sagt ja auch schon der Titel: The Angel Of Darkness.

Das Spiel ist einfach nur noch ÖDE !! [/q}

Nö. Solche Comments sind öde und leer.
 
AW: News - Neuer Tomb Raider-Teil angekündigt - 15 frische Screenshots

Die sollen den Kack endlich lassen !! Tomb Raider ist doch schon seit dem 2. Teil immer das Selbe !! Die sollen sich mal was Neues einfallen lassen und nich das Alte immer wieder aufwärmen !!

Das Spiel ist einfach nur noch ÖDE !!
Gottchen, die Eidos-*** pauschal doof zu finden ist ungefähr genauso abgedroschen wie über den Zwiebelbenchmark zu spotten.

Die ganzen Shooter bringen ja auch nicht gerade jedesmal bahnbrechende Gameplay-Erneuerungen, oder? Die Shots sehen nicht `soo schlecht aus, und die ersten beiden Teile hab ich gerne gespielt, ich gestehe.
Ich würd sagen "Eine Chance für die Eidos-Schl..." oh, ich muss mich ja jetzt höflich ausdrücken, jetzt wo ich nen Sheriffstern verpasst bekommen habe :).
Also "Eine Chance für die Lara"!
 
AW: News - Neuer Tomb Raider-Teil angekündigt - 15 frische Screenshots

Ich würd sagen "Eine Chance für die Eidos-Schl..." oh, ich muss mich ja jetzt höflich ausdrücken, jetzt wo ich nen Sheriffstern verpasst bekommen habe :).
Also "Eine Chance für die Lara"!

Also eine *** war sie eigentlich nie. Okay, sie war zwar so angezogen als ob - aber an Männergeschichten kann ich mich jetzt nicht erinnern. Was sie eventuell mit dem Butler angestellt hat, will ich lieber gar nicht wissen. :)
 
AW: News - Neuer Tomb Raider-Teil angekündigt - 15 frische Screenshots

Ganz genau!
Ich finde ehrlichgesagt, dass das Spiel gar nicht mal so schlecht aussieht! (für Tomb Raider Grafik-Verhältnisse)
Und das genial Tomb Raider Feeling ist immer noch vorhanden!! (sieht zumindest so aus)
Ich dachte aber eigentlich, dass Lara Croft im 5. Teil gestorben wäre, oder irre ich da?!? anscheinend, oder wie haben die das sonst gelöst!?
 
AW: News - Neuer Tomb Raider-Teil angekündigt - 15 frische Screenshots

Die ganzen Shooter bringen ja auch nicht gerade jedesmal bahnbrechende Gameplay-Erneuerungen, oder? Die Shots sehen nicht `soo schlecht aus, und die ersten beiden Teile hab ich gerne gespielt, ich gestehe.
Ich würd sagen "Eine Chance für die Eidos-Schl..." oh, ich muss mich ja jetzt höflich ausdrücken, jetzt wo ich nen Sheriffstern verpasst bekommen habe :).
Also "Eine Chance für die Lara"!

Ja ja ! Aber von den meisten Shootern gibs auch nich 5 Teile !!
Genau die ersten beiden und dann wars langweilig ! Weils dann immer das Selbe war !!
 
AW: News - Neuer Tomb Raider-Teil angekündigt - 15 frische Screenshots

Ich dachte aber eigentlich, dass Lara Croft im 5. Teil gestorben wäre, oder irre ich da?!? anscheinend, oder wie haben die das sonst gelöst!?

Laut Core Designs Adrian Smith hat Lara doch überlebt. Wie genau, wollte er noch nicht verraten - vielleicht weiß er es selbst noch nicht so genau. =)

Die Handlung von TAoD wird eine ganze Weile nach dem 5. Teil einsetzen, wobei man die Umstände ihres angeblichen Todes, bzw. ihrer Rettung nicht näher beleuchten will. Es soll aber in die Story eingeflochtene "Flashbacks" geben, bei denen sich Lara an die vergangenen Ereignisse erinnert. - Klingt spannend. :)
 
AW: News - Neuer Tomb Raider-Teil angekündigt - 15 frische Screenshots

Tod gesgte leben länger, oder wie sagt man dazu.
Na ja hoffentlich wirds ein gutes Spiel, sieht irgend wie mehr nach taktik shooter á la commandos aus. Gefällt mir. Nur die Grafik sieht nicht überragend aus, könnte noch besser sein!
 
AW: News - Neuer Tomb Raider-Teil angekündigt - 15 frische Screenshots

Tod gesgte leben länger, oder wie sagt man dazu.
Na ja hoffentlich wirds ein gutes Spiel, sieht irgend wie mehr nach taktik shooter á la commandos aus. Gefällt mir. Nur die Grafik sieht nicht überragend aus, könnte noch besser sein!

ich glaub die grafik sieht nur nicht so überragend aus weil die screenshots eine zu schlechte qualität haben. wenn man vor allem die lichteffekte ansieht ist sie wohl schon ganz in ordnung.
 
AW: News - Neuer Tomb Raider-Teil angekündigt - 15 frische Screenshots

Tod gesgte leben länger, oder wie sagt man dazu.
Na ja hoffentlich wirds ein gutes Spiel, sieht irgend wie mehr nach taktik shooter á la commandos aus. Gefällt mir. Nur die Grafik sieht nicht überragend aus, könnte noch besser sein!

ich glaub die grafik sieht nur nicht so überragend aus weil die screenshots eine zu schlechte qualität haben. wenn man vor allem die lichteffekte ansieht ist sie wohl schon ganz in ordnung.

mein reden
 
AW: News - Neuer Tomb Raider-Teil angekündigt - 15 frische Screenshots

Aja, soviel zum Thema "Der 5 Teil wird/bleibt der Letzte Teil der Tomb Raider Saga" ...

Das Spiel ist doch schon seit dem 2 Teil "ausgelutscht" :$
 
AW: News - Neuer Tomb Raider-Teil angekündigt - 15 frische Screenshots

Aja, soviel zum Thema "Der 5 Teil wird/bleibt der Letzte Teil der Tomb Raider Saga" ...

Das Spiel ist doch schon seit dem 2 Teil "ausgelutscht" :$
 
AW: News - Neuer Tomb Raider-Teil angekündigt - 15 frische Screenshots

Ehrlich gesagt, bezweifle ich, dass das Spiel sonderlich innovativ wird, ich vermute, es wird den vorgängern sehr ähnlich sein, die mich übrigens auch nicht fesseln konnten. Ich habe zwar nur die ersten beiden Teile richtig gespielt (von allen darauffolgenden immerhin die Demo), fand aber damals beispielsweise schon Indy and the infernal Machine besser, hatte einfach mehr Atmosphäre. Insgesamt hat mich meistens gestört, dass alles so einsam und langweilig war, außerdem war die Story zu oberflächlich, es gab kaum Zwischensequenzen. Immerhin könnten die neuen Elemente für etwas mehr Abwechslung sorgen, würde dem Spielprinzip bestimmt nicht schaden...

Die Grafik sieht momentan gar nicht übel aus.
 
AW: News - Neuer Tomb Raider-Teil angekündigt - 15 frische Screenshots

hmmm... mich hat tomb raider bis jetzt nie interessiert.
aber das, was die screenshots zeigen ließen mich bauklötze staunen.
mal ehrlich, sieht doch genial aus. wenn die storyline passt und es vom spielprinzip ein bisschen dem des hitman gleicht, was ein paar bilder auch andeuten, könnte das doch endlich mal ein tomb raider teil werden, der wirklich spaß macht.
bliebe es am ende beim alten spieldesign, wär´s schnarch.......
ich hoff aber mal das beste, wei.... das mädel sieht auf den screener echt ma lecker aus.
oder nicht?
 
AW: News - Neuer Tomb Raider-Teil angekündigt - 15 frische Screenshots

Zumindest auf der PS2 rechne ich ihr wenig Chancen an den Genre Tron zu besteigen den hat Solid Snake doch ziemlich im Griff. Die Screens sehen nicht gerade nach einer Grafik revulution aus ... die bei Core sollten mal besser Modelieren üben.
 
AW: News - Neuer Tomb Raider-Teil angekündigt - 15 frische Screenshots

wenn man in jedem teil alles ändert, was man ändern kann, wem würde das dann noch gefallen, ??

ich bin froh wenn man nur eine neue story und neue grafik einführt und nicht charakteristische featuers ausbaut. (wie zum beispiel den menü ring !!! ) warum muss jeder teil gleich anders sein ?

lara s leben bleibt ja gleich, sie hat nur einen neuen auftrag, oder abenteuer ... deswegen muss ja nicht gleich alles neu geschaffen werden (im 4ten teil hab ich uebrigens die trainingsmission in ihrem haus vermisst !! (mir ist bewusst das es sich um pixel handelt und nicht um eine lebende figur :) )

die steurung könnten sie aber auf maus umstellen (wie in hitman)

MFG ein "Angelina Jolie-als-Lara Croft-irsinnig-gut-gefunden-habe"-Tomb Raider- Spieler
 
Zurück