• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neuer Level für Max Payne: "Matrix Tribute"

wildman

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
AW: News - Neuer Level für Max Payne:

Tolle Verbindung!
Mich würde interessieren, ob andere auch eine nahe zu nicht vorhandene Downloadrate haben.
gibt's den Level auch auf nem deutschen Server (wahrscheinlichbessere Verbindung)?
 
News - Neuer Level für Max Payne: "Matrix Tribute"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11451
 
AW: News - Neuer Level für Max Payne:

- Tolle Verbindung!
- Mich würde interessieren, ob andere auch eine nahe zu nicht vorhandene Downloadrate haben.
- gibt's den Level auch auf nem deutschen Server (wahrscheinlichbessere Verbindung)?


also bei mir hatte ich eine verbindung von ka 1,02 kb da hätte des so 3-4 stunden gedauert (normal is bei mir mit 8,05 kb) und dann hab ich es halt gelassen des war mir zu lange da ich auch keine flat habe
 
AW: News - Neuer Level für Max Payne:

- Tolle Verbindung!
- Mich würde interessieren, ob andere auch eine nahe zu nicht vorhandene Downloadrate haben.

hab's mit maximal 1 kb/sec geladen durchschnitt war 0,7 kb/sec ist ja ein witz
normalerweise hab ich mit meinem 56k mind. 3,6 kb/sec

- gibt's den Level auch auf nem deutschen Server (wahrscheinlichbessere Verbindung)?


keine ahnung
 
AW: News - Neuer Level für Max Payne:

Also ich hab bisher auch noch keinen anderen Server gefunden, gibts wahrscheinlich auch keinen...ich weiß nur, daß die Connection so langsam ist, weil es zur Zeit Probleme mit dem Server gibt, wo das Zeug draufliegt...aber die werden zur Zeit angeblich gerade gelöst...naja, wir werden sehen...
 
AW: News - Neuer Level für Max Payne:

- Also ich hab bisher auch noch keinen anderen Server gefunden, gibts wahrscheinlich auch keinen...ich weiß nur, daß die Connection so langsam ist, weil es zur Zeit Probleme mit dem Server gibt, wo das Zeug draufliegt...aber die werden zur Zeit angeblich gerade gelöst...naja, wir werden sehen...
-
-


Ich hab das Problem auch, bei Art Gallery und ´Matrix Tribute, aber nich bei The Hotel!
Bei mir geht der Download bei 800byte die sekunde!
 
AW: News - Neuer Level für Max Payne:

schaut mal unter >>files.paynereactor.com/files/levels<<

dort gibts die levels auch und die Übertragungsrate ist um einiges schneller (mit isdn hatte ich zwischen 5,5 und 8 kb/s)
 
AW: News - Neuer Level für Max Payne: -> ALTERNATIVER LINK

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=11451 )


http://www.users.qwest.net/~walwin/

Da gehts schneller!
 
AW: News - Neuer Level für Max Payne:

- Ich hab das Problem auch, bei Art Gallery und ´Matrix Tribute, aber nich bei The Hotel! Bei mir geht der Download bei 800byte die sekunde!

So ist das Wesen des Internets. ;) Aber warum kann man die Datei nicht gleich auf den PCG-Server packen, wenn man schon die News-Meldung dazu online stellt? Okay, bin ja schon ruhig und vertrolle mich... :)

Cheers,
h.
 
AW: News - Neuer Level für Max Payne:

und wie ist der level jetzt?
ist das n kompl level? gut oder schlecht?

Schleicher@worldonline.de
 
AW: News - Neuer Level für Max Payne:

- - Tolle Verbindung!
- also bei mir hatte ich eine verbindung von ka 1,02 kb da hätte des so 3-4 stunden gedauert (normal is bei mir mit 8,05 kb) und dann hab ich es halt gelassen des war mir zu lange da ich auch keine flat habe

-


Mit GermanyNet hatte ich auch so 1,3 kb/Sec, aber mitnem anderen Provider (weiss den Namen nicht) hatte ich so 13,6 Kb (mit Kanalbündelung)
 
Zurück