News - Neue Screenshots: Doom 3 + Max Payne 2

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.837
Reaktionspunkte
6.197
[l]am 14.10.03 um 20:39 schrieb kingston:[/l]
[l]am 14.10.03 um 20:25 schrieb JohnnyKnoxville21:[/]


Das gerede währe auch bei DOOM³ zwecklos, da hilft nur dauerfeuer :-D
Übrigens finde ich den DOOM³ Shot echt :top: , freu mich drauf endlich durch die Gänge zu schleichen und alles nieder zu mähen :P :-D

Das mein ich wohl auch. Immer diese Klugscheisser . Ich steh natürlich auch auf Shooter mit guter Story. Aber auch Abwechslung muss sein. Deshalb freu ich mich schon auf Doom. Und genau die , die am meisten rummeckern werden dann am lautesten schreien wie geil das Game ist.

Wär doch glatt einen Versuch wert sich einen Pulmesser umzuschnallen und mal sehn in welchem Bereich man so rumschwebt. Unter 140 kommt man wahrscheinlich eh nur in den Ladezeiten. :)=)

Und genau darum geht es bei Doom 3.

mfg

Richtig sehe ich ganz genauso! Bei Doom 3 geht es um die Gruselatmosphäre, Schockeffekte und Monstermetzelei. Wer da eine Story wie bei HL2 erwartet liegt da völlig falsch, würde auch gar nicht zu Doom passen. Wer wie ich Teil 1 und 2 gespielt hat, der weiß was das Spiel so gut gemacht hat! Wer eine Mega Story will der sollte was anderes spielen. Fehlt nur noch das jemand eine Liebesgeschichte in doom haben will ROFL ;)

Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf Doom 3 und die Monstermetzelei....... :top: hihi reimt sich ja ;)
 

Postal-Dude

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
917
Reaktionspunkte
0
Das is mir doch egal,ob ID auf den trend nicht regiert! ID hat genugn Fans,die DOOM wieter kaufen werden!
iCxch kaufs mir auf jeden fall!!!


cu

DOOM RULZ!!!!!!!!!
 
Oben Unten