babajager
Spiele-Enthusiast/in
[l]am 13.10.03 um 19:23 schrieb Spinal:[/l]
[l]am 13.10.03 um 18:40 schrieb naturian:[/l]
[l]am 13.10.03 um 17:50 schrieb Spinal:[/l]
Ich denke auch, alle drei Spiele werden der Knaller.
Max Payne wegen der Story, der Coolness und natürlich ist es technisch zumindest auf der Höhe der zeit.
Half Life 2 wegen der gut eingebetteten Physik, auch eine solide Story, dichte Atmosphere und natürlich, weil es grafisch eine generation weiter ist als die bisherigen Spiele.
Doom3: Weil es auf 100% dynamische Lichter setzt und diese Technik eine supergeniale Atmosphäre erzeugen wird. Das konnte man in der (2 jahre alten) Alpha erahnen und wird es in Doom 3 erleben. Auch dieses Spiel ist eine Grafikgeneration wieter als die bisherigen, nur in eine andere Richtung als Half Life 2.
bye
Spinal
muss dichn bissl korrigieren als 1. hl2 und mp2 benutzen die gleiche physik von havok2. is die doom alpha ein jahr alt
![]()
ps. aber ich meine stalker knackt alles was an sci fi shooter zu sehn is
Zwar benutzt HL2 und MP2 die gleiche Physik Engine, aber die Interaktion zwischen Spieler und Engine ist ja das Besondere an Half Life 2.
Hmm....mit der Alpha....ich dachte die wäre von der E3 2001.....aber wie dem auch sei, es ist eine superfrühe Alpha und kaum Aussagekräftig.
Stalker sieht super aus. Da hat Du recht. Aber ausser der genialen Grafik rund um Tschernobyl war nix zu sehen. Ausserdem ruckelt es ein wenig in allen bisherigen Videos und die werden mit Sicherheit Hi End Systeme verwendet haben. Also gehe ich davon aus das vor Ende 2004 damit nicht zu rechnen ist und die Anderen Titel schon eher vor der Tür stehen.
Und Far Cry nicht vergessen. Das wird sicherlich auch ein geniales Spiel. Und das Made in Germany!
bye
Spinal
Ich Tippe bei Stalker eher auf anfang 2005 da ja auser der Grafik noch nix Exsestiert.