• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: Welches ist Ihr "most wanted" Auto?

Riverkeeper am 24.11.2005 09:49 schrieb:
der Galardo is besser als der murcieelago,
den galardo hab ich schon auf 380 getrieben
doch die corvette geht auch wie sau,
der viper geht dauernd der arsch..
der rx8 is sowieso fett :D
evo is auch nicht schlecht aber nicht meins
höchstgeschwindigkeit hat glaub ich der GT am meisten, also standard wennste ihn kaufst

das spiel is sowieso : >:-| , weil ich einfach nicht mehr weiterkomm, die bulen sind so ätzend *ahaha* ich hau das spiel und den pc beim fenster raus.. *kr* *ratz* *klirr* *kawum*.. so kein PC kein NFSMW -> KEINE PROBLEME


Voll getuned war ich mit meinem Murcielago schon auf 390.
Wer schafft mehr??
 
TomMad am 24.11.2005 16:16 schrieb:
Yeah, du sagst es, Opel sucks !!! :schnarch:

Der altbekannte Satz:

"Ohne Power ewig lezter"

Nun sehen Opels (sag Ich aus Mitleid) ma einigermaßen anständig :-| aus,
sollen sie angeblich sportlich sein; neuester Beweis :-P

Motorvision testete den neuen Vectra GTS und findet:
Der zieht ja nicht wirklich und die Vmax: ca. 265 (schnellster Opel aller Zeiten)
WAS FÜR EINE HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT :-o %-) :finger:

LACH LACH LACH !!!



:rolleyes:

schon mal was von nem speedster turbo gehört? der putz einen 911 weg..... :finger:
 
TomMad am 24.11.2005 16:16 schrieb:
Yeah, du sagst es, Opel sucks !!! :schnarch:

Der altbekannte Satz:

"Ohne Power ewig lezter"

Nun sehen Opels (sag Ich aus Mitleid) ma einigermaßen anständig :-| aus,
sollen sie angeblich sportlich sein; neuester Beweis :-P

Motorvision testete den neuen Vectra GTS und findet:
Der zieht ja nicht wirklich und die Vmax: ca. 265 (schnellster Opel aller Zeiten)
WAS FÜR EINE HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT :-o %-) :finger:

LACH LACH LACH !!!
:rolleyes:
es mag sicherlich sein das andere autos schneller sind, aber:
selbst ein 7'er bmw oder s-klasse, oder selbst meiner, wird bei 250 elektronisch abgeriegelt. des weiteren ist es lächerlich sich über eine marke lustig zu machen, und selber wohl nur ein fiat punto ( nix gg. den wagen, muss jetzt nur als beispiel herhalten *g* ) auf'm hof zu haben.

ich habe einen relativen großen, schnellen wagen. trotzdem zeig ich nicht mit'm finger auf andere und lass hirnlosen scheiss von mir.

also kauf dir nen 911'er turbo für 120k €, oder halt den cayman s für magere 60k € ... DANN kannst du hier 'einen dicken' machen, vorher nicht.
 
Rabowke am 25.11.2005 00:14 schrieb:
:rolleyes:
es mag sicherlich sein das andere autos schneller sind, aber:
selbst ein 7'er bmw oder s-klasse, oder selbst meiner, wird bei 250 elektronisch abgeriegelt. des weiteren ist es lächerlich sich über eine marke lustig zu machen, und selber wohl nur ein fiat punto ( nix gg. den wagen, muss jetzt nur als beispiel herhalten *g* ) auf'm hof zu haben.

ich habe einen relativen großen, schnellen wagen. trotzdem zeig ich nicht mit'm finger auf andere und lass hirnlosen scheiss von mir.

also kauf dir nen 911'er turbo für 120k €, oder halt den cayman s für magere 60k € ... DANN kannst du hier 'einen dicken' machen, vorher nicht.

Dummes Geschwätz!

Man muss nich Weltfussballer des Jahres sein um mal an der Leistung der deutschen Nationalelf zu zweifeln. Man muss sich auch nich alle Autos kaufen können um darüber ein Urteil zu haben.

Wenn etwas im Verhältnis zum Vergleichbaren oder zum Preis keine gute Leistung erbringt, ist es einfach schlecht per Definition. Und dafür muss man sich so ein Auto nicht kaufen.

Dafür gibts nämlich Magazine wie Motorvision oder Auto, Motor und Sport. Also denk beim nächsten Post erstmal nach mit deinem dicken Schlitten und mach hier keine Leute an.
 
:rolleyes:
es mag sicherlich sein das andere autos schneller sind, aber:
selbst ein 7'er bmw oder s-klasse, oder selbst meiner, wird bei 250 elektronisch abgeriegelt. des weiteren ist es lächerlich sich über eine marke lustig zu machen, und selber wohl nur ein fiat punto ( nix gg. den wagen, muss jetzt nur als beispiel herhalten *g* ) auf'm hof zu haben.

ich habe einen relativen großen, schnellen wagen. trotzdem zeig ich nicht mit'm finger auf andere und lass hirnlosen scheiss von mir.

also kauf dir nen 911'er turbo für 120k €, oder halt den cayman s für magere 60k € ... DANN kannst du hier 'einen dicken' machen, vorher nicht. [/quote]

Woher willst du wissen was Ich fürn Auto fahr...mach Du ma keinen dicken Maxe :rolleyes:
Fahr ma du mit deiner, anscheinend nicht dir gehörenden Mercedes weiter rum...momentan ist mit den sowieso nix los :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich weiß ja nicht wie teuer dein Benz is, 50-60€, aber meine Karre kostet en bischel mehr !!!
 
Rabowke...du bist lächelich. =)

Wenn du sonn toller Chef wie Stromberg bist....denn Prost Neujahr !!!
Ich bin j nicht der einzige der sich über deine Meinung aufregt. :rolleyes:

Und wenn Ich mich über eine bestimmte Marke aulasse ist das immer noch meine Sache...Ich bin ja schliesslich beiweitem nicht der einzige, der negative Meinungen über irgendwelche Automarken hat !!!

Also tu nich so beschissen als wenn Ich Dich angesprochen hab !!!
Ich beleidige ja auch nicht die Menschen, die Diese Marke fahren >:-|
Ich will mich auch nicht mit dir streiten !!!
 
ultima_weapon am 25.11.2005 19:50 schrieb:
Rabowke am 25.11.2005 00:14 schrieb:
:rolleyes:
es mag sicherlich sein das andere autos schneller sind, aber:
selbst ein 7'er bmw oder s-klasse, oder selbst meiner, wird bei 250 elektronisch abgeriegelt. des weiteren ist es lächerlich sich über eine marke lustig zu machen, und selber wohl nur ein fiat punto ( nix gg. den wagen, muss jetzt nur als beispiel herhalten *g* ) auf'm hof zu haben.

ich habe einen relativen großen, schnellen wagen. trotzdem zeig ich nicht mit'm finger auf andere und lass hirnlosen scheiss von mir.

also kauf dir nen 911'er turbo für 120k €, oder halt den cayman s für magere 60k € ... DANN kannst du hier 'einen dicken' machen, vorher nicht.

ZITAT VON ULTIMA WEAPON:

Dummes Geschwätz!

Man muss nich Weltfussballer des Jahres sein um mal an der Leistung der deutschen Nationalelf zu zweifeln. Man muss sich auch nich alle Autos kaufen können um darüber ein Urteil zu haben.

Wenn etwas im Verhältnis zum Vergleichbaren oder zum Preis keine gute Leistung erbringt, ist es einfach schlecht per Definition. Und dafür muss man sich so ein Auto nicht kaufen.

Dafür gibts nämlich Magazine wie Motorvision oder Auto, Motor und Sport. Also denk beim nächsten Post erstmal nach mit deinem dicken Schlitten und mach hier keine Leute an.

Ich bin total Deiner Meinung, Ultima Weapon !!! :top:
Rabowke bläst sich sowas von dermaßen auf :finger2:
Meinungen sind Meinungen !!!
 
tommyh am 24.11.2005 22:41 schrieb:
schon mal was von nem speedster turbo gehört? der putz einen 911 weg..... :finger:

Der Speedster is an sich kein schlechtes Auto, gamz ehrlich !!!
Ist aber auch definitv der einzige Exot bei Opel, den se nich mehr bauen...laut Opel wird es wohl nie wieder sonn Teil geben!!! :finger:

Achso und das mit den 911 hast du, ganz ehrlich mal, NUR GETRÄUMT !!! %-)
 
Mir fehlt ganz klar das Hyundai Coupe!
Hyundai ist einer der größten Newcomer der letzten Jahre und das Coupe sieht, in meinen Augen zumindest, sehr schön aus.

Schade das es nicht dabei ist...

cya!

Chance
 
Bettorian am 23.11.2005 15:30 schrieb:
Ist jemandem mal aufgefallen das die Viper SRT 10 ein völlig falsches Heck hat, sieht nämlich aus wie das der Viper GTS?

Das ist mir gestern auch aufgefallen, als ich mir meinen Schönling mal genauer angeschaut habe. Mal sehen wann und wie GM darauf reagieren wird. Vllt kommt dann ja extra n Patch dafür raus
:-D
 
ultima_weapon am 25.11.2005 19:50 schrieb:
Dummes Geschwätz!
lesen wir mal weiter ...

Man muss nich Weltfussballer des Jahres sein um mal an der Leistung der deutschen Nationalelf zu zweifeln. Man muss sich auch nich alle Autos kaufen können um darüber ein Urteil zu haben.
kaufen nicht, dass ist richtig. aber wenigstens mal gefahren sein. wenn man das vorweisen kann, dann kann man sich ein urteil erlauben.

Wenn etwas im Verhältnis zum Vergleichbaren oder zum Preis keine gute Leistung erbringt, ist es einfach schlecht per Definition. Und dafür muss man sich so ein Auto nicht kaufen.
und das rechtfertigt eine aussage wie "opel sucks"? nur weil ich den poster dieser aussage daraufhin angesprochen habe, bin ich jetzt der buh mann? aber aber ... man sollte mit kritik umgehen können ;-)

Dafür gibts nämlich Magazine wie Motorvision oder Auto, Motor und Sport. Also denk beim nächsten Post erstmal nach mit deinem dicken Schlitten und mach hier keine Leute an.
der unterschied von 'selber fahren' und magazine lesen ist dir bekannt? schön.

TomMad am 26.11.2005 13:19 schrieb:
Ich bin total Deiner Meinung, Ultima Weapon !!! :top:
Rabowke bläst sich sowas von dermaßen auf :finger2:
Meinungen sind Meinungen !!!
na, da haben sich ja zwei gefunden. =)
 
TomMad am 26.11.2005 13:14 schrieb:
Rabowke...du bist lächelich. =)
...

Wenn du sonn toller Chef wie Stromberg bist....denn Prost Neujahr !!!
Ich bin j nicht der einzige der sich über deine Meinung aufregt. :rolleyes:
genau, vergleiche am besten meine person, die du nicht kennst, mit einer fiktiven rolle eines dt. comedians. :top:

Und wenn Ich mich über eine bestimmte Marke aulasse ist das immer noch meine Sache...Ich bin ja schliesslich beiweitem nicht der einzige, der negative Meinungen über irgendwelche Automarken hat !!!
sicherlich ist es deine sache, du kannst dich über jede marke dieser welt auslassen. da du dies aber in einem forum gemacht hast, musst du mit der reaktion der anderen ( meine wenigkeit ) aber auch leben. das hat ein diskussionsforum so an sich.

Also tu nich so beschissen als wenn Ich Dich angesprochen hab !!!
siehe den text oben, ein forum, austausch von meinungen etc. pp.

Ich beleidige ja auch nicht die Menschen, die Diese Marke fahren >:-|
Ich will mich auch nicht mit dir streiten !!!
nein? siehe ganz am anfang "du bist lächerlich ...", dass ist natürlich eine perfekte einleitung für eine niveauvolle diskussion.
 
TomMad am 26.11.2005 12:05 schrieb:
Fahr ma du mit deiner, anscheinend nicht dir gehörenden Mercedes weiter rum...momentan ist mit den sowieso nix los :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ich versteh den sinn der aussage nicht ganz. es ist richtig, es ist ein firmenwagen. macht es die sache nun schlechter? ist es schlimm? hmmm.

Ich weiß ja nicht wie teuer dein Benz is, 50-60€, aber meine Karre kostet en bischel mehr !!!
normalerweise rede ich darüber nicht, darum kommentiere ich auch den wert des wagens nicht.

das 'deine karre' mehr kostet, nun, dass vermag ich nicht zu glauben. so wie du dich hier gibst, deine texte verfasst klingst du eher wie ein fünfzehnjähriger bub der mal in papis auto sitzen darf, aber:

du kannst mich ja gerne erhellen und mir mitteilen, was du dein eigen nennst.
würde mich wirklich wahnsinnig interessieren.
 
Ich versteh zwar nicht warum sich hier alle in die Köppe kriegen.. aber mal ehrlich. Privat fahre ich nen Peugeot 206 mit 75 PS. Und es ist mir sch... egal was andere Fahren. Ich bin 8 Jahre Taxi gefahren.. von einer 68 Kutsche die fast auseinander gefallen ist bis hin zum M5 mit 420 PS von einem Fahrgast.
Zuletzt die gute neue E-Klasse mit 150 PS. Die im Stadtvekehr mehr als genug unter der Haube hat. Außerdem.. auch wenn ich mir ne Karre leisten kann die über 400PS hat.. wo soll man die noch ausfahren, bei den Deppen die auf der Strasse schlafen und keinen Rückspiegel besitzen? Nachts um 2 Uhr? (Da kann ja gar keiner mein Tolles Auto sehen!! :finger2: )

Welche kiste ich mir eventuell zulegen würde wäre der Fort Mustang 2005. Wegen der Spritpreise allerdings nur die 200PS Version (wird bei 185 km/h abgeriegelt) Das ist eh ne Kiste zum Cruisen.

Ich habe auch schon so einige Leute mit ihrer Sch.. verlängerung gesehen, die mit ihrer Karre, mit der se schon schwierigkeiten haben von der Auffahrt zu kommen, überhaupt nicht umgehen können. Gerade führerschein gemacht und meinen "Ich kann fahren", fahren mit Quitschenden Reifen los und wundern sich warum die nicht von der Stelle kommen... wärend die von einem unscheinbaren Fiat Uno mit billigen Allus "abgezogen" werden. *lol*

Naja.. und da jetzt Winter ist, wünschte ich mir, ich hätte die jetzt die E-Klasse. Denn der kann man trotz Heckantrieb, super durch Schnee brettern, wärend die Anderen mit 40 durch die Gegend schleichen.

Welche Marke nun wirklich die "Beste" ist... kann nur wirklich keiner sagen. Ich hab schon einige Kisten gefahren.. naja. Alle hatten 4 Räder und ein Lenkrad. Das eine fuhr schneller, das andere Langsamer. Aba he... ich bin immer angekommen wo ich wollte :finger:

Für die, die Ihren lappen noch nicht so lange haben... macht mal nen Fahrsicherheitstraining... dann seht ihr, dass Ihr überhaupt noch kein Plan von Fahrphysik habt. Ich find es traurig, dass solche Leute überhaupt Kisten wie nen 911'er gegen nen Baum fahren dürfen.
 
Don't feed the Trolls....

TomMad am 26.11.2005 13:14 schrieb:
Rabowke...du bist lächelich. =)
Yeah, du sagst es, Opel sucks [Anm. v. T.: =) ] !!! :schnarch:

"Ohne Power ewig lezter"
+
Ich bin j nicht der einzige der sich über deine Meinung aufregt. :rolleyes:

Autsch?
Du läßt hier die sinnlosesten Plattitüden los, hast dann Tränen in den Augen, wenn Dir jmd. etwas Gegenwind zu fächelt und fängst mangels irgendwelcher Argumente mit noch sinnloseren Beleidigungen an...Das Ganze zeigt einfach, das Du mit Sicherheit noch keinen eignen Wagen hast, geschweige denn das Alter für einen Führerschein.

Ich hab bis dato schon einiges an Vierrädrigen durch die Gegend geschleudert - u.a. auch einige Modelle aus Rüsselsheim - Ein Opel fährt sich auch nicht anders als ein Ford oder VW mit ähnlicher Leistung.
Das was Du in Deinem ersten Post losgelassen hast, war einfach nur ... Dumm / Hol / völlige Unwissenheit / Kindisch / :ugly: ....


Ich beleidige ja auch nicht die Menschen, die Diese Marke fahren

Hmmm, wenn mir jmd. ins Gesicht sagt, "Deutschland ist das Letzte! Deuschland 'suckt' ", k.a., aber ich würde mich da irgendwie angesprochen fühlen.

Woher willst du wissen was Ich fürn Auto fahr...
Manta?

ultima_weapon am 25.11.2005 19:50 schrieb:
Man muss nich Weltfussballer des Jahres sein um mal an der Leistung der deutschen Nationalelf zu zweifeln. Man muss sich auch nich alle Autos kaufen können um darüber ein Urteil zu haben.

Ähm, Urteil?
An welcher Stelle hat Tommy denn ein Urteil gefällt?
Ausser billigen Schulhof - Stan - Sprüchen diverser Viertklässler kam eigentlich nichts. Kein Magazinartikel ist Objektiv - der eine Tester ist eher der Cruiser, der Andre mag es sportlich. Testen beide nun einen brettharten Supersportler, wird auch das Fazit jeweils anders ausfallen - Wonach also gehen bei dem eigenen Fach - Urteil? (Meinungen sind wie Arschlöcher....)

Und in welchem Heft ging es um Opel vs. den Rest? Astra, Golf oder 1er BMW...welcher Kombi bringt am meisten fürs Geld...

Ausserdem kann ich mich nicht errinern, wo ein Tester etwas von "Opel Sucks" geschrieben hätte... :confused:

Du ziehst Dich an Rabowkes Post hoch, ohne jenen auf welchen er sich bezieht irgendwie zu berücksichtigen


BtT:
Carrera GT
MX 8

PS:
Diese Aussage bitte nicht als Pro - Rabowke werten - sie ist eine eigenständig verfasste und völlig unabhängige Meinung - Alle geflossenen Gelder sind lediglich Spenden und werden an die entsprechenden Stellen weitergeleitet!
 
Bleiben Wir bei der Sache das Ich nicht der einzige mit der Meinung über Dich bin...ach ja und schon wieder urteilst du falsch !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Du solltest nicht immer solche angeblich "schlauen Sprüche" von Dir geben :-] du reitest Dich nur tiefer in die Sache rein !!! :rolleyes:

Ich gebe zu, das Ich vielleicht noch nicht so alt bin wie DU, aber 15 Jahre...denk nach :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Fahr du lieber mit deinem ach so großen/schnellen Mercedes :schnarch: weiter, wozu Ich ein (reine Spekulation über dein Auto...nur ma so im Vorfeld...als Beispiel :-D :-D :-D ) E-Klasse T-Modell 320 noch nicht wirklich dazuzähle ! Wenns ein CLS ist sag Ich ma okay !!!
Der CLS und die S-Klasse sind auch die einzigen "ordentlichen" Autos, und damit meine Ich nicht die Vmax oder Größe !!!
 
TomMad am 26.11.2005 13:19 schrieb:
Ich bin total Deiner Meinung, Ultima Weapon !!! :top:
Rabowke bläst sich sowas von dermaßen auf :finger2:
Meinungen sind Meinungen !!!
na, da haben sich ja zwei gefunden. =) [/qu

Ach ja...Rabowke %-)

Du kannst die Wahrheit einfach nicht vertragen (tiss) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Aber das Stromberg-PIC passt zu dir...DER SIEHT AUCH IMMER ALLES GANZ ANDERS !!!

Tschüssi, Rabowke !!!
 
TomMad am 29.11.2005 16:22 schrieb:
ich würde gerne wissen in was ich mich weiter 'reinreite'.
ich hab dir lediglich den spiegel deiner selbst vor die nase gehalten und dich darauf aufmerksam gemacht, dass du eine menge schmarrn erzählst.

Fahr du lieber mit deinem ach so großen/schnellen Mercedes :schnarch: weiter, wozu Ich ein (reine Spekulation über dein Auto...nur ma so im Vorfeld...als Beispiel :-D :-D :-D ) E-Klasse T-Modell 320 noch nicht wirklich dazuzähle
! Wenns ein CLS ist sag Ich ma okay !!!
als kleiner tipp unter forenuser: aussagekräftige sätze, garniert mit interpunktion sowie weniger smilies fördern den lesefluß enorm.

da du mir immer noch nicht verraten hast, was du für ein auto fährst ( soll ja mehr als 6ok kosten ) und dich anscheinend für ein auto freak hälst, muss ich dir leider mitteilen, dass der cls nichts weiter als ein coupé auf e-klasse basis ist, der, in der tat, sportlich daher kommt. die 'innenausstattung' ist leider exakt so, wie in der eklasse. auf welcher grundlage du nun den cls als 'ordentliches' auto deklarierst und eine e-klasse deklassierst, ist und bleibt mir ein rätsel.

eine erklärung wär sicherlich nicht schlecht %-)
 
Atropa am 23.11.2005 20:14 schrieb:
Haltet mich für verrückt, aber ich liebe mein Punto einfach über alles, vorallem wenn ich mit dem Teil mal locker mit 320 über die Autobahn bretter. Mir ist der Kleine total ans Herz gewachsen. :B
Ich hab noch ein gepimpten CLK500, aber der gefällt mir vom Fahrverhalten nicht wirklich, wirkt imo etwas zu träge, mal schauen was noch so kommt, bin im Augenblick auf dem siebten Platz der Blacklist.

320 Looooooooooooollllllllllllll !!!!!! du bist verrückt
mein carrera gt schafft 388 und hat ne geniale beschleunigung (auf 300 in 6 sekunden mit nitro)
 
Zurück