Don't feed the Trolls....
TomMad am 26.11.2005 13:14 schrieb:
Rabowke...du bist lächelich.
Yeah, du sagst es, Opel sucks [Anm. v. T.:
.gif)
] !!!
"Ohne Power ewig lezter"
+
Ich bin j nicht der einzige der sich über deine Meinung aufregt.
Autsch?
Du läßt hier die sinnlosesten Plattitüden los, hast dann Tränen in den Augen, wenn Dir jmd. etwas Gegenwind zu fächelt und fängst mangels irgendwelcher Argumente mit noch sinnloseren Beleidigungen an...Das Ganze zeigt einfach, das Du mit Sicherheit noch keinen eignen Wagen hast, geschweige denn das Alter für einen Führerschein.
Ich hab bis dato schon einiges an Vierrädrigen durch die Gegend geschleudert - u.a. auch einige Modelle aus Rüsselsheim - Ein Opel fährt sich auch nicht anders als ein Ford oder VW mit ähnlicher Leistung.
Das was Du in Deinem ersten Post losgelassen hast, war einfach nur ... Dumm / Hol / völlige Unwissenheit / Kindisch /

....
Ich beleidige ja auch nicht die Menschen, die Diese Marke fahren
Hmmm, wenn mir jmd. ins Gesicht sagt, "Deutschland ist das Letzte! Deuschland 'suckt' ", k.a., aber ich würde mich da irgendwie angesprochen fühlen.
Woher willst du wissen was Ich fürn Auto fahr...
Manta?
ultima_weapon am 25.11.2005 19:50 schrieb:
Man muss nich Weltfussballer des Jahres sein um mal an der Leistung der deutschen Nationalelf zu zweifeln. Man muss sich auch nich alle Autos kaufen können um darüber ein Urteil zu haben.
Ähm, Urteil?
An welcher Stelle hat Tommy denn ein Urteil gefällt?
Ausser billigen Schulhof - Stan - Sprüchen diverser Viertklässler kam eigentlich nichts. Kein Magazinartikel ist Objektiv - der eine Tester ist eher der Cruiser, der Andre mag es sportlich. Testen beide nun einen brettharten Supersportler, wird auch das Fazit jeweils anders ausfallen - Wonach also gehen bei dem eigenen Fach - Urteil? (Meinungen sind wie Arschlöcher....)
Und in welchem Heft ging es um Opel vs. den Rest? Astra, Golf oder 1er BMW...welcher Kombi bringt am meisten fürs Geld...
Ausserdem kann ich mich nicht errinern, wo ein Tester etwas von "Opel Sucks" geschrieben hätte...
Du ziehst Dich an Rabowkes Post hoch, ohne jenen auf welchen er sich bezieht irgendwie zu berücksichtigen
BtT:
Carrera GT
MX 8
PS:
Diese Aussage bitte nicht als Pro - Rabowke werten - sie ist eine eigenständig verfasste und völlig unabhängige Meinung - Alle geflossenen Gelder sind lediglich Spenden und werden an die entsprechenden Stellen weitergeleitet!