• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: Welches ist Ihr "most wanted" Auto?

ich98 am 23.11.2005 18:26 schrieb:
ich stehe mit meinem Porsche 911 Turbo S ganz schön alleine da, naja macht nichts. Das Auto is immer noch super :-X


hab auch für ihn gevotete stehst also nicht alleine da....eine pracht karre... :-X :-X würde glad meine freundin dafür verkaufen.... :-D :ugly:
 
tommyh am 23.11.2005 21:34 schrieb:
hab auch für ihn gevotete stehst also nicht alleine da....eine pracht karre... :-X :-X würde glad meine freundin dafür verkaufen.... :-D :ugly:

wenn das deine Freundin wüsste, kannst du dir das verkaufen noch sparen :ugly:
 
1. Lamborghini Gallardo :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X
2. Lamborghini Murcielago
3. Ford Mustang GT

Die sind einfach GEIL. :top:
 
Estella-Warren am 23.11.2005 16:02 schrieb:
also mein persönlicher favorit in dem spiel ist der Lamborghini Gallardo ... der wagen geht ab wie hulle ...

mein 2. liebster wagen is der rx8 ...

Der Gallardo ist zwar neuer als der Murcielago aber trotzdem nur das Einsteigervehikel von Lamborghini.
Der Murcielago (Soviel ich weiß der von Haus aus (ohne tuning) stärkste Wagen von NFSMW) macht noch einmal 150PS mehr. Der ist in 3,2 Sekunden auf 100 das ist schneller als jeder Wagen aus NFSU2 und in 11 auf 200.

Ich glaub nicht, dass es in NFSMW einen schnelleren und Stärkeren Wagen gibt.
Außerdem schaut er Genial aus.

Und wo wir schon beim Speed sind: Einen Spielbaren Unterschied zwischen 300 und 345 Km/h spitze hab ich in NFSU2 nicht feststellen können. Denn wenn man bei Drags und relativ geraden Rennstrecken gerade einmal knapp über 300
kommt (ich kann die Situationen in denen mir eine 300 am Tacho erschienen ist an einer Hand abzählen). Somit ist es mir mehr oder weniger egal wie weit ein Wagen über die Große 3 kommt. Denn 32 Sekunden auf 300 (Murcielago, und sicher mehr bei den meißten anderen) sind einfach zu lang in einem Rennen. Wichtig ist von 0 auf 100 und von 0 auf 200 und da ist der Murcielago kaum zu schlagen.
 
Thought am 23.11.2005 12:08 schrieb:
Also ich finde den Porsche GT 2 am besten, denn ich hab da lestens ne Reportage auf DSF gesehen, die hat mich vollends überzeugt

Deutsche Qualität "LOL" - hammer Teil ist das - würd ich nicht gegen einen Italiener oder Amiwagen austauschen

Greez, Thought

Ganz meine Meinung, vor allem willst du den nicht mehr missen, wenn du einmal mit dem gefahren bist. Selbst der GT ist ein Hammer wenn du bei 200 auf Gas gehst, das ist eine Beschleunigung...IRRE! :haeh: :-D
 
CyclopGraz am 23.11.2005 23:12 schrieb:
Estella-Warren am 23.11.2005 16:02 schrieb:
also mein persönlicher favorit in dem spiel ist der Lamborghini Gallardo ... der wagen geht ab wie hulle ...

mein 2. liebster wagen is der rx8 ...

Der Gallardo ist zwar neuer als der Murcielago aber trotzdem nur das Einsteigervehikel von Lamborghini.
Der Murcielago (Soviel ich weiß der von Haus aus (ohne tuning) stärkste Wagen von NFSMW) macht noch einmal 150PS mehr. Der ist in 3,2 Sekunden auf 100 das ist schneller als jeder Wagen aus NFSU2 und in 11 auf 200.

Ich glaub nicht, dass es in NFSMW einen schnelleren und Stärkeren Wagen gibt.
Außerdem schaut er Genial aus.

Und wo wir schon beim Speed sind: Einen Spielbaren Unterschied zwischen 300 und 345 Km/h spitze hab ich in NFSU2 nicht feststellen können. Denn wenn man bei Drags und relativ geraden Rennstrecken gerade einmal knapp über 300
kommt (ich kann die Situationen in denen mir eine 300 am Tacho erschienen ist an einer Hand abzählen). Somit ist es mir mehr oder weniger egal wie weit ein Wagen über die Große 3 kommt. Denn 32 Sekunden auf 300 (Murcielago, und sicher mehr bei den meißten anderen) sind einfach zu lang in einem Rennen. Wichtig ist von 0 auf 100 und von 0 auf 200 und da ist der Murcielago kaum zu schlagen.


bor ja schon der gallardo is schon fett!!!!!!!! ich freu mich schon voll mit dem ungetüm endlich zu heizen aber natürlich gibts da auch den nissan 350Z der übrigenz auch sehr geil ist, kenn ich noch vom underground2 voll klasse!
 
Bettorian am 23.11.2005 15:30 schrieb:
wie lustig alle sind!
stellt euch mal vor ea würde alle gewünschten autos mit in ein nfs packen ?? das wären dann bestimmt 80 karren und die pack mal auf dvd! und vorallem wie hoch soll dann der preis sein? 80€ fürn spiel? oder wie viele dvd müsseten die dann für ein game pressen? 8? (ja alles mit 8 heute bei mir!)
also ich finde bisschen abwechslung tolL! was ea allerdings machen könnte wär nen addon car support. man kann selbstgemachte fahrzeuge bei es einschicke und die gucken dann ob die geadded werden!


Bei insgesammt 80 Autos 8 DVD´s ? für 80 Euro ?
Was hat bitteschön der Preis damit zu tun ?
Lol wie schaft es dann Sony ca. 200 Autos bei Gran Turismo 3 auf eine DVD unterzubringen ?
 
der Galardo is besser als der murcieelago,
den galardo hab ich schon auf 380 getrieben
doch die corvette geht auch wie sau,
der viper geht dauernd der arsch..
der rx8 is sowieso fett :D
evo is auch nicht schlecht aber nicht meins
höchstgeschwindigkeit hat glaub ich der GT am meisten, also standard wennste ihn kaufst

das spiel is sowieso : >:-| , weil ich einfach nicht mehr weiterkomm, die bulen sind so ätzend *ahaha* ich hau das spiel und den pc beim fenster raus.. *kr* *ratz* *klirr* *kawum*.. so kein PC kein NFSMW -> KEINE PROBLEME
 
yarrak-hassan am 24.11.2005 06:37 schrieb:
Bei insgesammt 80 Autos 8 DVD´s ? für 80 Euro ?
Was hat bitteschön der Preis damit zu tun ?
Lol wie schaft es dann Sony ca. 200 Autos bei Gran Turismo 3 auf eine DVD unterzubringen ?
in dem man sicher sein kann, dass sony gt3/4 für die ps2 wohl öfters verkauft bekommt als man nfs:mw für den pc verkauft bekommen würde. also kann es sich sony leisten, solch eine masse von lizenzen zu erwerben weil sie wissen, für die ps2 gibt es nicht soviele raubkopien wie für den pc.

und EA ist, entgegen der meinung vieler, nicht dumm, die haben schon ihre analysten die sehr wohl sagen können, was rentabel ist und was nicht.
 
yarrak-hassan am 24.11.2005 06:37 schrieb:
Bettorian am 23.11.2005 15:30 schrieb:
wie lustig alle sind!
stellt euch mal vor ea würde alle gewünschten autos mit in ein nfs packen ?? das wären dann bestimmt 80 karren und die pack mal auf dvd! und vorallem wie hoch soll dann der preis sein? 80€ fürn spiel? oder wie viele dvd müsseten die dann für ein game pressen? 8? (ja alles mit 8 heute bei mir!)
also ich finde bisschen abwechslung tolL! was ea allerdings machen könnte wär nen addon car support. man kann selbstgemachte fahrzeuge bei es einschicke und die gucken dann ob die geadded werden!


Bei insgesammt 80 Autos 8 DVD´s ? für 80 Euro ?
Was hat bitteschön der Preis damit zu tun ?
Lol wie schaft es dann Sony ca. 200 Autos bei Gran Turismo 3 auf eine DVD unterzubringen ?
Grandtourismo ist mitlerweile in der Automonilindustrie so bekannt, dass zum teil noch Geld dafür bezahlt wird um die eigenen Kisten ins Spiel zu bekommen. NFS wird da wohl eher als Imageschädigend gesehen. da hier teure Autos wie Prolletenschleudern behandelt werden und auch noch dazu angespornt wird mit entsprechenden Vehikeln das Gesetz zu brechen. Mal ganz davon abgesehen, dass wohl keiner einer Cobra einen Heckspoiler verpassen möchte und somit manche Autos einfach nicht passen.
mfg Olstyle
 
olstyle am 24.11.2005 10:26 schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass wohl keiner einer Cobra einen Heckspoiler verpassen möchte und somit manche Autos einfach nicht passen.
mfg Olstyle
ich stelle mir gerade eine Cobra mit bodykit vor. :-S :-$

PS: es heisst "Gran Turismo".
 
Riverkeeper am 24.11.2005 09:49 schrieb:
das spiel is sowieso : >:-| , weil ich einfach nicht mehr weiterkomm, die bulen sind so ätzend *ahaha* ich hau das spiel und den pc beim fenster raus.. *kr* *ratz* *klirr* *kawum*.. so kein PC kein NFSMW -> KEINE PROBLEME

lol, aber gesoffen hast du nicht, oder? ich glaube bei Barbie gibts keine bullen, versuchs mal damit!
 
yarrak-hassan am 24.11.2005 06:37 schrieb:
Bettorian am 23.11.2005 15:30 schrieb:
wie lustig alle sind!
stellt euch mal vor ea würde alle gewünschten autos mit in ein nfs packen ?? das wären dann bestimmt 80 karren und die pack mal auf dvd! und vorallem wie hoch soll dann der preis sein? 80€ fürn spiel? oder wie viele dvd müsseten die dann für ein game pressen? 8? (ja alles mit 8 heute bei mir!)
also ich finde bisschen abwechslung tolL! was ea allerdings machen könnte wär nen addon car support. man kann selbstgemachte fahrzeuge bei es einschicke und die gucken dann ob die geadded werden!


Bei insgesammt 80 Autos 8 DVD´s ? für 80 Euro ?
Was hat bitteschön der Preis damit zu tun ?
Lol wie schaft es dann Sony ca. 200 Autos bei Gran Turismo 3 auf eine DVD unterzubringen ?
Bei Gran Turismo 2 waren sogar über 600 Autos auf einer CD!

Ist jemandem mal aufgefallen das die Viper SRT 10 ein völlig falsches Heck hat, sieht nämlich aus wie das der Viper GTS?
 
BullsEye1337 am 24.11.2005 11:11 schrieb:
Riverkeeper am 24.11.2005 09:49 schrieb:
das spiel is sowieso : >:-| , weil ich einfach nicht mehr weiterkomm, die bulen sind so ätzend *ahaha* ich hau das spiel und den pc beim fenster raus.. *kr* *ratz* *klirr* *kawum*.. so kein PC kein NFSMW -> KEINE PROBLEME

lol, aber gesoffen hast du nicht, oder? ich glaube bei Barbie gibts keine bullen, versuchs mal damit!

:top:
 
Yeah, du sagst es, Opel sucks !!! :schnarch:

Der altbekannte Satz:

"Ohne Power ewig lezter"

Nun sehen Opels (sag Ich aus Mitleid) ma einigermaßen anständig :-| aus,
sollen sie angeblich sportlich sein; neuester Beweis :-P

Motorvision testete den neuen Vectra GTS und findet:
Der zieht ja nicht wirklich und die Vmax: ca. 265 (schnellster Opel aller Zeiten)
WAS FÜR EINE HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT :-o %-) :finger:

LACH LACH LACH !!!
 
Zurück