SYSTEM am 23.11.2005 11:40 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich finde den BMW M3 am besten!

SYSTEM am 23.11.2005 11:40 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ich98 am 23.11.2005 18:26 schrieb:ich stehe mit meinem Porsche 911 Turbo S ganz schön alleine da, naja macht nichts. Das Auto is immer noch super![]()
würde glad meine freundin dafür verkaufen....

tommyh am 23.11.2005 21:34 schrieb:hab auch für ihn gevotete stehst also nicht alleine da....eine pracht karre...![]()
würde glad meine freundin dafür verkaufen....
![]()
![]()

ich98 am 23.11.2005 21:36 schrieb:tommyh am 23.11.2005 21:34 schrieb:hab auch für ihn gevotete stehst also nicht alleine da....eine pracht karre...![]()
würde glad meine freundin dafür verkaufen....
![]()
![]()
wenn das deine Freundin wüsste, kannst du dir das verkaufen noch sparen![]()

Estella-Warren am 23.11.2005 16:02 schrieb:also mein persönlicher favorit in dem spiel ist der Lamborghini Gallardo ... der wagen geht ab wie hulle ...
mein 2. liebster wagen is der rx8 ...
TomMad am 23.11.2005 18:14 schrieb:So denn ma los:
BITTE KEINE OPELs![]()
Thought am 23.11.2005 12:08 schrieb:Also ich finde den Porsche GT 2 am besten, denn ich hab da lestens ne Reportage auf DSF gesehen, die hat mich vollends überzeugt
Deutsche Qualität "LOL" - hammer Teil ist das - würd ich nicht gegen einen Italiener oder Amiwagen austauschen
Greez, Thought

CyclopGraz am 23.11.2005 23:12 schrieb:Estella-Warren am 23.11.2005 16:02 schrieb:also mein persönlicher favorit in dem spiel ist der Lamborghini Gallardo ... der wagen geht ab wie hulle ...
mein 2. liebster wagen is der rx8 ...
Der Gallardo ist zwar neuer als der Murcielago aber trotzdem nur das Einsteigervehikel von Lamborghini.
Der Murcielago (Soviel ich weiß der von Haus aus (ohne tuning) stärkste Wagen von NFSMW) macht noch einmal 150PS mehr. Der ist in 3,2 Sekunden auf 100 das ist schneller als jeder Wagen aus NFSU2 und in 11 auf 200.
Ich glaub nicht, dass es in NFSMW einen schnelleren und Stärkeren Wagen gibt.
Außerdem schaut er Genial aus.
Und wo wir schon beim Speed sind: Einen Spielbaren Unterschied zwischen 300 und 345 Km/h spitze hab ich in NFSU2 nicht feststellen können. Denn wenn man bei Drags und relativ geraden Rennstrecken gerade einmal knapp über 300
kommt (ich kann die Situationen in denen mir eine 300 am Tacho erschienen ist an einer Hand abzählen). Somit ist es mir mehr oder weniger egal wie weit ein Wagen über die Große 3 kommt. Denn 32 Sekunden auf 300 (Murcielago, und sicher mehr bei den meißten anderen) sind einfach zu lang in einem Rennen. Wichtig ist von 0 auf 100 und von 0 auf 200 und da ist der Murcielago kaum zu schlagen.
Bettorian am 23.11.2005 15:30 schrieb:wie lustig alle sind!
stellt euch mal vor ea würde alle gewünschten autos mit in ein nfs packen ?? das wären dann bestimmt 80 karren und die pack mal auf dvd! und vorallem wie hoch soll dann der preis sein? 80€ fürn spiel? oder wie viele dvd müsseten die dann für ein game pressen? 8? (ja alles mit 8 heute bei mir!)
also ich finde bisschen abwechslung tolL! was ea allerdings machen könnte wär nen addon car support. man kann selbstgemachte fahrzeuge bei es einschicke und die gucken dann ob die geadded werden!

, weil ich einfach nicht mehr weiterkomm, die bulen sind so ätzend *ahaha* ich hau das spiel und den pc beim fenster raus.. *kr* *ratz* *klirr* *kawum*.. so kein PC kein NFSMW -> KEINE PROBLEMEin dem man sicher sein kann, dass sony gt3/4 für die ps2 wohl öfters verkauft bekommt als man nfs:mw für den pc verkauft bekommen würde. also kann es sich sony leisten, solch eine masse von lizenzen zu erwerben weil sie wissen, für die ps2 gibt es nicht soviele raubkopien wie für den pc.yarrak-hassan am 24.11.2005 06:37 schrieb:Bei insgesammt 80 Autos 8 DVD´s ? für 80 Euro ?
Was hat bitteschön der Preis damit zu tun ?
Lol wie schaft es dann Sony ca. 200 Autos bei Gran Turismo 3 auf eine DVD unterzubringen ?
das wäre aber nicht gerade realistisch, denn der Murcielago hat schon einen einiges stärkeren motor.Riverkeeper am 24.11.2005 09:49 schrieb:der Galardo is besser als der murcieelago,
Grandtourismo ist mitlerweile in der Automonilindustrie so bekannt, dass zum teil noch Geld dafür bezahlt wird um die eigenen Kisten ins Spiel zu bekommen. NFS wird da wohl eher als Imageschädigend gesehen. da hier teure Autos wie Prolletenschleudern behandelt werden und auch noch dazu angespornt wird mit entsprechenden Vehikeln das Gesetz zu brechen. Mal ganz davon abgesehen, dass wohl keiner einer Cobra einen Heckspoiler verpassen möchte und somit manche Autos einfach nicht passen.yarrak-hassan am 24.11.2005 06:37 schrieb:Bettorian am 23.11.2005 15:30 schrieb:wie lustig alle sind!
stellt euch mal vor ea würde alle gewünschten autos mit in ein nfs packen ?? das wären dann bestimmt 80 karren und die pack mal auf dvd! und vorallem wie hoch soll dann der preis sein? 80€ fürn spiel? oder wie viele dvd müsseten die dann für ein game pressen? 8? (ja alles mit 8 heute bei mir!)
also ich finde bisschen abwechslung tolL! was ea allerdings machen könnte wär nen addon car support. man kann selbstgemachte fahrzeuge bei es einschicke und die gucken dann ob die geadded werden!
Bei insgesammt 80 Autos 8 DVD´s ? für 80 Euro ?
Was hat bitteschön der Preis damit zu tun ?
Lol wie schaft es dann Sony ca. 200 Autos bei Gran Turismo 3 auf eine DVD unterzubringen ?
ich stelle mir gerade eine Cobra mit bodykit vor.olstyle am 24.11.2005 10:26 schrieb:Mal ganz davon abgesehen, dass wohl keiner einer Cobra einen Heckspoiler verpassen möchte und somit manche Autos einfach nicht passen.
mfg Olstyle

Riverkeeper am 24.11.2005 09:49 schrieb:das spiel is sowieso :, weil ich einfach nicht mehr weiterkomm, die bulen sind so ätzend *ahaha* ich hau das spiel und den pc beim fenster raus.. *kr* *ratz* *klirr* *kawum*.. so kein PC kein NFSMW -> KEINE PROBLEME
Bei Gran Turismo 2 waren sogar über 600 Autos auf einer CD!yarrak-hassan am 24.11.2005 06:37 schrieb:Bettorian am 23.11.2005 15:30 schrieb:wie lustig alle sind!
stellt euch mal vor ea würde alle gewünschten autos mit in ein nfs packen ?? das wären dann bestimmt 80 karren und die pack mal auf dvd! und vorallem wie hoch soll dann der preis sein? 80€ fürn spiel? oder wie viele dvd müsseten die dann für ein game pressen? 8? (ja alles mit 8 heute bei mir!)
also ich finde bisschen abwechslung tolL! was ea allerdings machen könnte wär nen addon car support. man kann selbstgemachte fahrzeuge bei es einschicke und die gucken dann ob die geadded werden!
Bei insgesammt 80 Autos 8 DVD´s ? für 80 Euro ?
Was hat bitteschön der Preis damit zu tun ?
Lol wie schaft es dann Sony ca. 200 Autos bei Gran Turismo 3 auf eine DVD unterzubringen ?
BullsEye1337 am 24.11.2005 11:11 schrieb:Riverkeeper am 24.11.2005 09:49 schrieb:das spiel is sowieso :, weil ich einfach nicht mehr weiterkomm, die bulen sind so ätzend *ahaha* ich hau das spiel und den pc beim fenster raus.. *kr* *ratz* *klirr* *kawum*.. so kein PC kein NFSMW -> KEINE PROBLEME
lol, aber gesoffen hast du nicht, oder? ich glaube bei Barbie gibts keine bullen, versuchs mal damit!

aus,