T8uNd3r5toRm
Anfänger/in
- Registriert
- 15.11.2005
- Beiträge
- 93
- Reaktionspunkte
- 0
CyclopGraz am 23.11.2005 23:12 schrieb:Estella-Warren am 23.11.2005 16:02 schrieb:also mein persönlicher favorit in dem spiel ist der Lamborghini Gallardo ... der wagen geht ab wie hulle ...
mein 2. liebster wagen is der rx8 ...
Der Gallardo ist zwar neuer als der Murcielago aber trotzdem nur das Einsteigervehikel von Lamborghini.
Der Murcielago (Soviel ich weiß der von Haus aus (ohne tuning) stärkste Wagen von NFSMW) macht noch einmal 150PS mehr. Der ist in 3,2 Sekunden auf 100 das ist schneller als jeder Wagen aus NFSU2 und in 11 auf 200.
Ich glaub nicht, dass es in NFSMW einen schnelleren und Stärkeren Wagen gibt.
Außerdem schaut er Genial aus.
Und wo wir schon beim Speed sind: Einen Spielbaren Unterschied zwischen 300 und 345 Km/h spitze hab ich in NFSU2 nicht feststellen können. Denn wenn man bei Drags und relativ geraden Rennstrecken gerade einmal knapp über 300
kommt (ich kann die Situationen in denen mir eine 300 am Tacho erschienen ist an einer Hand abzählen). Somit ist es mir mehr oder weniger egal wie weit ein Wagen über die Große 3 kommt. Denn 32 Sekunden auf 300 (Murcielago, und sicher mehr bei den meißten anderen) sind einfach zu lang in einem Rennen. Wichtig ist von 0 auf 100 und von 0 auf 200 und da ist der Murcielago kaum zu schlagen.
so nen schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört (sry für die ausdrucksweise)
1. du meinst hoffentlich nen ungetunten murcielago ansonsten würd ichdich mit dem betonmischer aus der herausforderungsserie wahrscheinlich in grund un boden fahren
2.die wagen, die locker in weniger als 32 sek auf 300 kommen, sind auch in der anfangsbeschleunigung stärker (siehe porsche carrera gt, etc.)#
mfg T8uNd3r5toRm

