• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: Welches ist Ihr "most wanted" Auto?

also ich finde derzeit den A4 am besten, der sieht einfach hammer aus!!!!
zu den anderen autos kann ich nicht viel sagen, da ich sie noch nicht gefahren habe!
ich finde es nur schade, dass ich mir keinen BMW M3 GTR kaufen und aufbauen kann!...bekommt man den später noch???
 
leute is doch alles kacke :hop: das einzig wahre is ein ford mustang gt :ugly:
boa wenn ich nur "ford mustang" höre :-X das is besser als sex!!!!
 
Da gibts jede Menge! BMW, die Viper, Porsche usw..
Wenn ich aber davon ausgehe, welche Kiste ich in Wirklichkeit am ehesten fahren könnte, dann ganz klar der Subaru WRX STI! Einfach ne klasse Kiste :D
Kann mit Sportwagen mithalten, Kurvenlage wie Sau, und dabei garnicht mal sooo teuer.
 
Ich kann da leider nicht mit reden, aber das ist ein sehr interessanter Thread. da bekommt man einen kleinen Einblick der Spieler was für Autos Sie fahren würden oder schon fahren. Aber auch über das Spiel was für Autos es gibt.
 
ruyven_macaran am 23.11.2005 14:13 schrieb:
*will den diablo zurück*
*oder noch besser nen countach*
*wo ist der maserati quadroporte?*
*n super7 verschnitt wäre auch nicht schlecht*
*!!morgan!!*
*tvr haben will*
*wenn schon mittelklasse limousinen: wo ist alfa?*
*ich fordere sowieso ein nfs classic*

*staun* :-o
das würde ich sofort alles genauso unterschreiben. :top: :-)

edit: naja, trotzdem... den Ford GT find ich noch ok.
http://www.nfs-planet.de/images/nfsmw/carlist/fordgt.jpg

@bettorian: wieso nicht wieder einfach modcars wie in NFS-HS? fänd ich viel besser, dann werden ewig viele karren gemoddet und jeder kann sich die ziehen, die er mag.
 
HanFred am 23.11.2005 17:17 schrieb:
ruyven_macaran am 23.11.2005 14:13 schrieb:
*will den diablo zurück*
*oder noch besser nen countach*
*wo ist der maserati quadroporte?*
*n super7 verschnitt wäre auch nicht schlecht*
*!!morgan!!*
*tvr haben will*
*wenn schon mittelklasse limousinen: wo ist alfa?*
*ich fordere sowieso ein nfs classic*

*staun* :-o
das würde ich sofort alles genauso unterschreiben. :top: :-)

edit: naja, trotzdem... den Ford GT find ich noch ok.
http://www.nfs-planet.de/images/nfsmw/carlist/fordgt.jpg

und nen 250gto!!!!
911 turrbo!!!!!!(der alte.......*drift**kontrolle verlier**einfang**spass hab*)
die alten bugattis
nen 70'boss mustang
ne alte 7.4 liter stingray-corvette hät ich noch hinzuzufügen
:top: :top:
will auch nen klassik nfs; nfs porsche hat da ja schon ansätze gemacht
 
der Evo und der Supra - die sind genial! Eclipse und Impreza sind auch cool!
Aber warum haben die den Skyline GT-R rausgenommen? Es gibt kein besseres Auto! Schön mit 2 Turbos auf 1000 PS hochgetunt und dann geht das ab! Da guckt jeder Porsche-Fahrer dumm aus der Wäsche!
WILL NEN SKYLINE!!!!
 
So denn ma los:

TOP:

- Audi A4 - soll wohl auch drin sein (ein drehmomentstarker 3.0 TDI quattro wäre mal was anderes
der wohl erste Diesel in NFS :ugly: )

- Audi A3 (en 2.0 TFSI hätte gereicht)

- Audi TT (3.2 quattro is okay)
(aber alle mit den 3.2 quattro bzw. FSI - WIESO :confused:
naja, die Amimotorisierungen eben :-| )

- der neue Fiat (Grande) Punto - schon ziemlich cool von EA :top:

- Lamborghini Gallardo
- Lamborghini Murcielago (Die Audi-Tochter is laut EA mit dem Murcielago schneller als der neue
Familienkollege Porsche GT :-o)

- VW Golf V GTI :-D (wird ja endlich Zeit - nachdem es nur den Golf IV "GTI"
(Austattungsvariante laut VW !!!)

- alle PORSCHEs

- Corvette C6R (Chevy is die für mich einigermaßen gescheiteste Marke
von GM :rolleyes: )

WUNSCH:

BITTE KEINE OPELs :-|
 
BullsEye1337 am 23.11.2005 16:40 schrieb:
also ich finde derzeit den A4 am besten, der sieht einfach hammer aus!!!!
zu den anderen autos kann ich nicht viel sagen, da ich sie noch nicht gefahren habe!
ich finde es nur schade, dass ich mir keinen BMW M3 GTR kaufen und aufbauen kann!...bekommt man den später noch???

Es wird glaube Ich noch der B6 (interne Bezeichnung) dabei sein !!!

http://www.audiforum.nl/Models/a4/Pictures/audia4_blue_front_rightside_top.jpg[/url]

SIEHE LINK !!!
 
Edgeslider am 23.11.2005 17:31 schrieb:
HanFred am 23.11.2005 17:17 schrieb:
ruyven_macaran am 23.11.2005 14:13 schrieb:
*will den diablo zurück*
*oder noch besser nen countach*
*wo ist der maserati quadroporte?*
*n super7 verschnitt wäre auch nicht schlecht*
*!!morgan!!*
*tvr haben will*
*wenn schon mittelklasse limousinen: wo ist alfa?*
*ich fordere sowieso ein nfs classic*

*staun* :-o
das würde ich sofort alles genauso unterschreiben. :top: :-)

edit: naja, trotzdem... den Ford GT find ich noch ok.
http://www.nfs-planet.de/images/nfsmw/carlist/fordgt.jpg

und nen 250gto!!!!
911 turrbo!!!!!!(der alte.......*drift**kontrolle verlier**einfang**spass hab*)
die alten bugattis
nen 70'boss mustang
ne alte 7.4 liter stingray-corvette hät ich noch hinzuzufügen
:top: :top:
will auch nen klassik nfs; nfs porsche hat da ja schon ansätze gemacht

Da müsst Ihr bei EA Games wohl wirklich ma nach einen NFS Classic nachfragen !
 
ich stehe mit meinem Porsche 911 Turbo S ganz schön alleine da, naja macht nichts. Das Auto is immer noch super :-X
 
TomMad am 23.11.2005 18:25 schrieb:
Edgeslider am 23.11.2005 17:31 schrieb:
HanFred am 23.11.2005 17:17 schrieb:
ruyven_macaran am 23.11.2005 14:13 schrieb:
*will den diablo zurück*
*oder noch besser nen countach*
*wo ist der maserati quadroporte?*
*n super7 verschnitt wäre auch nicht schlecht*
*!!morgan!!*
*tvr haben will*
*wenn schon mittelklasse limousinen: wo ist alfa?*
*ich fordere sowieso ein nfs classic*

*staun* :-o
das würde ich sofort alles genauso unterschreiben. :top: :-)

edit: naja, trotzdem... den Ford GT find ich noch ok.
http://www.nfs-planet.de/images/nfsmw/carlist/fordgt.jpg

und nen 250gto!!!!
911 turrbo!!!!!!(der alte.......*drift**kontrolle verlier**einfang**spass hab*)
die alten bugattis
nen 70'boss mustang
ne alte 7.4 liter stingray-corvette hät ich noch hinzuzufügen
:top: :top:
will auch nen klassik nfs; nfs porsche hat da ja schon ansätze gemacht

Da müsst Ihr bei EA Games wohl wirklich ma nach einen NFS Classic nachfragen !


Ja, das wäre doch eine Idee für Eagames, ein NFS mit classic car's
natürlich nur die Boliden. Da dürfte sie nicht fehlen, the only one:
"Shelby Cobra"

Mfg
Thor
 
ich98 am 23.11.2005 18:26 schrieb:
ich stehe mit meinem Porsche 911 Turbo S ganz schön alleine da, naja macht nichts. Das Auto is immer noch super :-X
Ja, du stehst nicht alleine da :> siehe meinen letzten Post.

Eigentlich find ich es ja schade, dass der Hunday Coupe nicht mehr dabei ist. Und überhaupt: Ich wollte schon immer mal mit nem LKW in NfS brausen :D
 
Haltet mich für verrückt, aber ich liebe mein Punto einfach über alles, vorallem wenn ich mit dem Teil mal locker mit 320 über die Autobahn bretter. Mir ist der Kleine total ans Herz gewachsen. :B
Ich hab noch ein gepimpten CLK500, aber der gefällt mir vom Fahrverhalten nicht wirklich, wirkt imo etwas zu träge, mal schauen was noch so kommt, bin im Augenblick auf dem siebten Platz der Blacklist.
 
Rosini am 23.11.2005 20:07 schrieb:
ich98 am 23.11.2005 18:26 schrieb:
ich stehe mit meinem Porsche 911 Turbo S ganz schön alleine da, naja macht nichts. Das Auto is immer noch super :-X
Ja, du stehst nicht alleine da :> siehe meinen letzten Post.

Eigentlich find ich es ja schade, dass der Hunday Coupe nicht mehr dabei ist. Und überhaupt: Ich wollte schon immer mal mit nem LKW in NfS brausen :D

yuhu noch ein Porsche Fan und die Viper ist ja wohl eh schon lange überfällig gewesen =)

@Atropa und dafür ist das Ding pott häßlich, eigentlich darf der nur im dunkeln raus, damit ihn keiner sieht :finger:
 
thor0405 am 23.11.2005 19:55 schrieb:
TomMad am 23.11.2005 18:25 schrieb:
Edgeslider am 23.11.2005 17:31 schrieb:
HanFred am 23.11.2005 17:17 schrieb:
ruyven_macaran am 23.11.2005 14:13 schrieb:
*will den diablo zurück*
*oder noch besser nen countach*
*wo ist der maserati quadroporte?*
*n super7 verschnitt wäre auch nicht schlecht*
*!!morgan!!*
*tvr haben will*
*wenn schon mittelklasse limousinen: wo ist alfa?*
*ich fordere sowieso ein nfs classic*

*staun* :-o
das würde ich sofort alles genauso unterschreiben. :top: :-)

edit: naja, trotzdem... den Ford GT find ich noch ok.
http://www.nfs-planet.de/images/nfsmw/carlist/fordgt.jpg

und nen 250gto!!!!
911 turrbo!!!!!!(der alte.......*drift**kontrolle verlier**einfang**spass hab*)
die alten bugattis
nen 70'boss mustang
ne alte 7.4 liter stingray-corvette hät ich noch hinzuzufügen
:top: :top:
will auch nen klassik nfs; nfs porsche hat da ja schon ansätze gemacht

Da müsst Ihr bei EA Games wohl wirklich ma nach einen NFS Classic nachfragen !


Ja, das wäre doch eine Idee für Eagames, ein NFS mit classic car's
natürlich nur die Boliden. Da dürfte sie nicht fehlen, the only one:
"Shelby Cobra"


jep die müssts noch geben :top:

ich schreibe mal eine anfrage an ea
 
Atropa am 23.11.2005 20:52 schrieb:
ich98 am 23.11.2005 20:18 schrieb:
@Atropa und dafür ist das Ding pott häßlich, eigentlich darf der nur im dunkeln raus, damit ihn keiner sieht :finger:
Du hast mein kleinen noch nicht gesehen. ;)
lieber nen fiat als die meisten amischlitten. und lieber als japaner sowieso. meine meinung.
das heisst also, dass man ziemlich weit kommen kann mit dem punto? prima, dann brauche ich mir nicht sofort eine neue karre zu kaufen.
 
Bettorian am 23.11.2005 15:30 schrieb:
wie lustig alle sind!
stellt euch mal vor ea würde alle gewünschten autos mit in ein nfs packen ?? das wären dann bestimmt 80 karren und die pack mal auf dvd! und vorallem wie hoch soll dann der preis sein? 80€ fürn spiel? oder wie viele dvd müsseten die dann für ein game pressen? 8? (ja alles mit 8 heute bei mir!)
also ich finde bisschen abwechslung tolL! was ea allerdings machen könnte wär nen addon car support. man kann selbstgemachte fahrzeuge bei es einschicke und die gucken dann ob die geadded werden!

Und wieso schaffen sie es dann z.B in Gran Turismo für PS2 über 200 ( oder sind es noch mehr?) lizensierte Autos ins Spiel zu packen?
 
Zurück