A
asdf
Gast
also ich find den mazda 2 am allerbesten!!!

also ich find den mazda 2 am allerbesten!!!

das einzig wahre is ein ford mustang gt
das is besser als sex!!!!
ruyven_macaran am 23.11.2005 14:13 schrieb:*will den diablo zurück*
*oder noch besser nen countach*
*wo ist der maserati quadroporte?*
*n super7 verschnitt wäre auch nicht schlecht*
*!!morgan!!*
*tvr haben will*
*wenn schon mittelklasse limousinen: wo ist alfa?*
*ich fordere sowieso ein nfs classic*
.gif)
HanFred am 23.11.2005 17:17 schrieb:ruyven_macaran am 23.11.2005 14:13 schrieb:*will den diablo zurück*
*oder noch besser nen countach*
*wo ist der maserati quadroporte?*
*n super7 verschnitt wäre auch nicht schlecht*
*!!morgan!!*
*tvr haben will*
*wenn schon mittelklasse limousinen: wo ist alfa?*
*ich fordere sowieso ein nfs classic*
*staun* :-o
das würde ich sofort alles genauso unterschreiben.![]()
edit: naja, trotzdem... den Ford GT find ich noch ok.
http://www.nfs-planet.de/images/nfsmw/carlist/fordgt.jpg
)
)
(wird ja endlich Zeit - nachdem es nur den Golf IV "GTI"
)
BullsEye1337 am 23.11.2005 16:40 schrieb:also ich finde derzeit den A4 am besten, der sieht einfach hammer aus!!!!
zu den anderen autos kann ich nicht viel sagen, da ich sie noch nicht gefahren habe!
ich finde es nur schade, dass ich mir keinen BMW M3 GTR kaufen und aufbauen kann!...bekommt man den später noch???
Edgeslider am 23.11.2005 17:31 schrieb:HanFred am 23.11.2005 17:17 schrieb:ruyven_macaran am 23.11.2005 14:13 schrieb:*will den diablo zurück*
*oder noch besser nen countach*
*wo ist der maserati quadroporte?*
*n super7 verschnitt wäre auch nicht schlecht*
*!!morgan!!*
*tvr haben will*
*wenn schon mittelklasse limousinen: wo ist alfa?*
*ich fordere sowieso ein nfs classic*
*staun* :-o
das würde ich sofort alles genauso unterschreiben.![]()
edit: naja, trotzdem... den Ford GT find ich noch ok.
http://www.nfs-planet.de/images/nfsmw/carlist/fordgt.jpg
und nen 250gto!!!!
911 turrbo!!!!!!(der alte.......*drift**kontrolle verlier**einfang**spass hab*)
die alten bugattis
nen 70'boss mustang
ne alte 7.4 liter stingray-corvette hät ich noch hinzuzufügen
![]()
![]()
will auch nen klassik nfs; nfs porsche hat da ja schon ansätze gemacht

TomMad am 23.11.2005 18:25 schrieb:Edgeslider am 23.11.2005 17:31 schrieb:HanFred am 23.11.2005 17:17 schrieb:ruyven_macaran am 23.11.2005 14:13 schrieb:*will den diablo zurück*
*oder noch besser nen countach*
*wo ist der maserati quadroporte?*
*n super7 verschnitt wäre auch nicht schlecht*
*!!morgan!!*
*tvr haben will*
*wenn schon mittelklasse limousinen: wo ist alfa?*
*ich fordere sowieso ein nfs classic*
*staun* :-o
das würde ich sofort alles genauso unterschreiben.![]()
edit: naja, trotzdem... den Ford GT find ich noch ok.
http://www.nfs-planet.de/images/nfsmw/carlist/fordgt.jpg
und nen 250gto!!!!
911 turrbo!!!!!!(der alte.......*drift**kontrolle verlier**einfang**spass hab*)
die alten bugattis
nen 70'boss mustang
ne alte 7.4 liter stingray-corvette hät ich noch hinzuzufügen
![]()
![]()
will auch nen klassik nfs; nfs porsche hat da ja schon ansätze gemacht
Da müsst Ihr bei EA Games wohl wirklich ma nach einen NFS Classic nachfragen !
Ja, du stehst nicht alleine da :> siehe meinen letzten Post.ich98 am 23.11.2005 18:26 schrieb:ich stehe mit meinem Porsche 911 Turbo S ganz schön alleine da, naja macht nichts. Das Auto is immer noch super![]()


Rosini am 23.11.2005 20:07 schrieb:Ja, du stehst nicht alleine da :> siehe meinen letzten Post.ich98 am 23.11.2005 18:26 schrieb:ich stehe mit meinem Porsche 911 Turbo S ganz schön alleine da, naja macht nichts. Das Auto is immer noch super![]()
Eigentlich find ich es ja schade, dass der Hunday Coupe nicht mehr dabei ist. Und überhaupt: Ich wollte schon immer mal mit nem LKW in NfS brausen![]()

thor0405 am 23.11.2005 19:55 schrieb:TomMad am 23.11.2005 18:25 schrieb:Edgeslider am 23.11.2005 17:31 schrieb:HanFred am 23.11.2005 17:17 schrieb:ruyven_macaran am 23.11.2005 14:13 schrieb:*will den diablo zurück*
*oder noch besser nen countach*
*wo ist der maserati quadroporte?*
*n super7 verschnitt wäre auch nicht schlecht*
*!!morgan!!*
*tvr haben will*
*wenn schon mittelklasse limousinen: wo ist alfa?*
*ich fordere sowieso ein nfs classic*
*staun* :-o
das würde ich sofort alles genauso unterschreiben.![]()
edit: naja, trotzdem... den Ford GT find ich noch ok.
http://www.nfs-planet.de/images/nfsmw/carlist/fordgt.jpg
und nen 250gto!!!!
911 turrbo!!!!!!(der alte.......*drift**kontrolle verlier**einfang**spass hab*)
die alten bugattis
nen 70'boss mustang
ne alte 7.4 liter stingray-corvette hät ich noch hinzuzufügen
![]()
![]()
will auch nen klassik nfs; nfs porsche hat da ja schon ansätze gemacht
Da müsst Ihr bei EA Games wohl wirklich ma nach einen NFS Classic nachfragen !
Ja, das wäre doch eine Idee für Eagames, ein NFS mit classic car's
natürlich nur die Boliden. Da dürfte sie nicht fehlen, the only one:
"Shelby Cobra"
jep die müssts noch geben![]()
ich schreibe mal eine anfrage an ea
Du hast mein kleinen noch nicht gesehen.ich98 am 23.11.2005 20:18 schrieb:@Atropa und dafür ist das Ding pott häßlich, eigentlich darf der nur im dunkeln raus, damit ihn keiner sieht![]()

lieber nen fiat als die meisten amischlitten. und lieber als japaner sowieso. meine meinung.Atropa am 23.11.2005 20:52 schrieb:Du hast mein kleinen noch nicht gesehen.ich98 am 23.11.2005 20:18 schrieb:@Atropa und dafür ist das Ding pott häßlich, eigentlich darf der nur im dunkeln raus, damit ihn keiner sieht![]()
![]()
Bettorian am 23.11.2005 15:30 schrieb:wie lustig alle sind!
stellt euch mal vor ea würde alle gewünschten autos mit in ein nfs packen ?? das wären dann bestimmt 80 karren und die pack mal auf dvd! und vorallem wie hoch soll dann der preis sein? 80€ fürn spiel? oder wie viele dvd müsseten die dann für ein game pressen? 8? (ja alles mit 8 heute bei mir!)
also ich finde bisschen abwechslung tolL! was ea allerdings machen könnte wär nen addon car support. man kann selbstgemachte fahrzeuge bei es einschicke und die gucken dann ob die geadded werden!