AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Patch-Unterstützung eingestellt
Das ist doch offensichtlich, die Spatzen pfeiffen es von den Dächern.
BF2 wir momentan ausgeschlachtet (Booster Packs), deshalb der "fürsorgliche" Support, da ist noch n Dollar damit zu verdienen. Außerdem gibt es noch keinen Nachfolger zu BF2.
Der Support für BF2 wird erst eingestellt wenn der Nachfolger in greifbarer Nähe ist und keine Booster Packs für den "alten Schinken" mehr erscheinen.
Aber zu NFSMW muss ich sagen, EA weiß genau wer das Klientel ist und wie sie damit ungehen müssen. Die zig Millionen verkauften Exemplare auf 9 Plattformen zeigen dass EA ein Gespürt hat, ... für was auch immer.
Einige schwören, nie wieder Geld für ein Need for Speed auszugeben, andere verteidigen den Standpunkt des Studios, wieder andere fragen, weshalb die Unterstützung für Battlefield-2-Spieler so viel besser sei
Das ist doch offensichtlich, die Spatzen pfeiffen es von den Dächern.
BF2 wir momentan ausgeschlachtet (Booster Packs), deshalb der "fürsorgliche" Support, da ist noch n Dollar damit zu verdienen. Außerdem gibt es noch keinen Nachfolger zu BF2.
Der Support für BF2 wird erst eingestellt wenn der Nachfolger in greifbarer Nähe ist und keine Booster Packs für den "alten Schinken" mehr erscheinen.
Aber zu NFSMW muss ich sagen, EA weiß genau wer das Klientel ist und wie sie damit ungehen müssen. Die zig Millionen verkauften Exemplare auf 9 Plattformen zeigen dass EA ein Gespürt hat, ... für was auch immer.
der name in sich is ja leider schon ein schlechter witz .
nein danke!

Dass EA auf Spielerwünsche scheisst und mehr als jede andre Firma Dollarzeichen in den Augen hat, ist aber leider schon lange genug bekannt. Der Kauf des BF1942 Addons "RtR" hat mir gelehrt, nie wieder EA-Addons zu kaufen.

)