AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Patch-Unterstützung eingestellt
Genauso einfach ist es, die Dinger einfach nicht zu kaufen. NFS bietet seit NFS:U mir kaum noch spielspass. Einmal anzocken reicht. Also videothek, wenn man nicht auf nen Test verzichten kann, und danach wieder deinstallieren. NFS:U1 war das letzte NFS, was ich mir gekauft hab, weil's einfach grottig is mittlerweile. Und dazu bedarf es auch keiner Gruppenbewegung oder so, denn gott sei dank leben wir in einer freien Marktwirtschaft und dann kauf ich mir eben ein anderes racegame. Man braucht die EA Produkte NICHT zum überleben!DingoRE am 17.03.2006 08:46 schrieb:Klon1234 am 16.03.2006 19:38 schrieb:Das habe ich in meinem Text ebenfalls angesprochen! Das problem ist halt, dass zu viele Leute das Spiel trotzdem kaufen würden. Klar kaufe ich ein Spiel nicht, wenn es mir nicht gefällt und wenn ich schlechte Efahrungen gemacht habe, aber EIN Spiel mehr oder weniger interessiert die Publisher einen feuchten Furz!Vykos69 am 16.03.2006 19:35 schrieb:Einfach nicht kaufen?Klon1234 am 16.03.2006 18:22 schrieb:Man müsste ein Zeichen setzen, dass die Grenze zum Unhaltbaren so langsam echt überschritten ist. Nur wie man das anstellen könnte, das ist die Frage!
Mfg. Klon1234
Wenn, dann müssten mehrere an einem Strang ziehen, um etwas bewegen zu können! Und dann stellt sich halt noch die Frage, wie man das machen kann![]()
Mfg. Klon1234
Das ist doch ganz einfach. EA rechnet doch nicht in 10 oder 100 schritten, die rechnen ab 1000 verkauften exemplaren. Und da bekanntlich auch kleinvieh Mist macht..., ich kauf mir nix mehr von EA. Nicht unbedingt weil die verbuggte Spiele machen, sondern um deren Streben nach einer Monopolstellung am Markt zu schädigen. Was habe ich davon? Ich freu mir nen Astloch wenn ich mal wieder die beschwerden der Spieler über ihr EA-Produkt lesen darf - Und das ist ja so sicher wie das Amen in der Kirche.
MfG DingoRE

.gif)