• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed 7 nur für Konsolen?

mroggenbu

Anfänger/in
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
AW: News - Need for Speed 7 nur für Konsolen?

mal ehrlich... spätestens nach dem dritten teil waren die änderungen so marginal, daß man die fortsetzungen auch als add-ons hätte vertreiben können... oder?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,164940
 
AW: News - Need for Speed 7 nur für Konsolen?

nach nfs 4 waren die das geld echt nicht mehr so richtig was wert, besonders das aktuelle nfs 6 entäuscht total.
 
AW: News - Need for Speed 7 nur für Konsolen?

Also falls das Game gut sein sollte , mir egal ich hab sowieso nen Gamecube :-D
 
AW: News - Need for Speed 7 nur für Konsolen?

NfS4HP2 fand ich einfach am Besten. Da konnte man wenigstens noch Polente sein oder genau das Gegenteil spielen :)
 
AW: News - Need for Speed 7 nur für Konsolen?

Also mir hat Nfs eigentlich immer gefallen, der Knaller war aber NFS5 Porsche, das war meiner Meinung nach das beste, mit der besten Fahrphysik. Nfs6 war auch gut von der Grafik und vom Sound her, aber die Fahrphysik war wieder mal Arcade, also Stoff geben und mehr nicht...

Ich hoffe, dass NFS 7 auch auf PC rauskommt, weil es eigentlich die vernünftigsten Autorennspiele auf dem PC sind

MfG UnderDog
 
AW: News - Need for Speed 7 nur für Konsolen?

[l]am 30.04.03 um 16:32 schrieb mroggenbu:[/l]
mal ehrlich... spätestens nach dem dritten teil waren die änderungen so marginal, daß man die fortsetzungen auch als add-ons hätte vertreiben können... oder?

Sehe ich auch so. Was soll man mit so einer Serie noch am PC? Und das jetzt angeblich alles "besser" werden soll bleibt abzuwarten. Am Anfang wird immer groß mit neuen Features um sich geschlagen, doch was am Ende in der PAckung bzw. auf dem Datenträger ist, daß ist oftmals deutlich weniger.
Insofern erstmal abwarten.
 
AW: News - Need for Speed 7 nur für Konsolen?

[l]am 30.04.03 um 16:37 schrieb badboy_olli:[/l]
nach nfs 4 waren die das geld echt nicht mehr so richtig was wert, besonders das aktuelle nfs 6 entäuscht total.

und selbst nfs4 wars nur dann wert, wenn man nfs3 noch nicht hatte..
 
AW: News - Need for Speed 7 nur für Konsolen?

[l]am 30.04.03 um 16:51 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
NfS4HP2 fand ich einfach am Besten. Da konnte man wenigstens noch Polente sein oder genau das Gegenteil spielen :)

was nun?
nfs4 (high stakes)
oder hot pursuit2 (nfs6)
?
 
AW: News - Need for Speed 7 nur für Konsolen?

[l]am 30.04.03 um 17:38 schrieb ruyven_macaran:[/l]
[l]am 30.04.03 um 16:51 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
NfS4HP2 fand ich einfach am Besten. Da konnte man wenigstens noch Polente sein oder genau das Gegenteil spielen :)

was nun?
nfs4 (high stakes)
oder hot pursuit2 (nfs6)
?

Auf jeden Fall NfS 4! Da gab's noch Splitscreen mit Freunden, Schadensmodell, Werkstatt, Nachtfahrten und Wettereffekte.
 
AW: News - Need for Speed 7 nur für Konsolen?

Also des beste fand ich bisher NFS Porsche.
Aber werde jetzt auf DTM umsteigen. Des hat auch genug fun. Need for Speed 6 war der grösste scheiss. Ne reine Konsolen umsetzung. Und des mag i ned.

cu
 
AW: News - Need for Speed 7 nur für Konsolen?

Hahaha, das ist doch mal eine gute Nachricht. PC user werden von minderwertiger Software verschont. Das ist aber aufmerksam :).

[/quote]

recht hat er.....

Colin McRea2 (bald 3) ist immer noch das beste, auf Rennstrecken ist GradPrix Legends immer noch ziemlich kewl (wenn man sich die Mods;Patches zieht).
Fahrphysik, Sound, Strecken, gegnerische KI....da ist bis heute nichts drüber gekommen (naja..Grafik geht so...).
 
AW: News - Need for Speed 7 nur für Konsolen?

also need for speed 4 war noch das beste meiner meinung nach.
need for speed porsche war zwar von der fahrphysik wirklich genila, nur ging irgendwie der spielspaß bei mir etwas schnell verloren da ich in need for speed einfach ein game sehe bei dem gerade das arcade mäßige mir gut abgeht, und nedd for speed 6 könnte auch sau geil sein wenn die gegner etwas anspruchsvoller wären.

wobei der spielspaß bei colin mcrae2 bei mir immernoch am meisten anhält, da dort die gegner auf einem höheren niveau liegen
 
AW: News - Need for Speed 7 nur für Konsolen?

[l]am 30.04.03 um 16:38 schrieb timur_erdogan:[/l]
Also falls das Game gut sein sollte , mir egal ich hab sowieso nen Gamecube :-D

yo, ich auch. Wenn's nicht am PC erscheint, dann hol ich es mir halt für den GC.
 
AW: News - Need for Speed 7 nur für Konsolen?

Wenn die mögliche PC-Version von NFS 7 wieder eine blöde Konsolenumsetzung mit ruckelnder Grafik und schlechten Sounds wird, dann kann ich gut darauf verzichten...

Meiner Meinung war NFS 4 der beste Teil der Serie, NFS 5 war mir zu "realistisch" und hatte irgendwie nicht mehr viel mit dem NFS-Prinzip zu tun.
 
AW: News - Need for Speed 7 nur für Konsolen?

Nur für Konsolen?
Es kommt auch für den PC!!!!!!

Bei EA.com steht das:

Need for Speed Underground is slated to ship for the PlayStation®2 computer entertainment system, the Nintendo GameCube™, Game Boy® Advance, and the Xbox™ video game system from Microsoft, and PC CD-Rom and will ship in the beginning of next year. The game is being developed by EA Black Box.


Na, was heist wohl PC CD-Rom, liebe PCGames?

Zum Thema NfS6:
Die ps2-Version gilt als die beste Version und auch als sehr gutes Rennspiel. Diese wurde von Black Box entwickelt.
Alle anderen Versionen von EA Seattle (nicht EA Kanada !!!).
Wenn Black Box diesmal alle selbt umsetzt, werden vielleicht alle Versionen von NFS7 sehr gut.
Also wer nicht weis: die PS2-Version unterscheidet sich von den anderen NFS6-Versionen.
Wenn ich mich richtig erinnere hatte NFS6 für PS2 8.5 bei Gamespot bekommen, die anderen nur um die 7.2.
Also, wenn alle Versionen der PS2-Version entsprochen hätten wäre NFS6 vielleicht nicht so unbeliebt.

Und noch was: ich würde es toll finden wenn man die News auf der Seite berichtigen würde, oder wenn man bei der PCGames immer noch der Meinung ist, dass NFS7 nicht für dem PC kommt, man wenigstens bei EA anfragt. Und wenn man direkt bei den Amis anfragt.
 
AW: News - Need for Speed 7 nur für Konsolen?

bei der konkurenz von gamestar steht auch das es für den pc erscheinenen wird.
 
AW: News - Need for Speed 7 nur für Konsolen?

[l]am 30.04.03 um 16:53 schrieb UnderDog:[/l]
Also mir hat Nfs eigentlich immer gefallen, der Knaller war aber NFS5 Porsche, das war meiner Meinung nach das beste, mit der besten Fahrphysik. Nfs6 war auch gut von der Grafik und vom Sound her, aber die Fahrphysik war wieder mal Arcade, also Stoff geben und mehr nicht...

Ich hoffe, dass NFS 7 auch auf PC rauskommt, weil es eigentlich die vernünftigsten Autorennspiele auf dem PC sind

MfG UnderDog

will ja nicht stören - aber ist es nicht gerade das arcade feeling, was need for speed ausmacht?
ernsthafte rennsimulationen gibt es genug - aber nfs ist eben
NEED for SPEED
und das stand eigentlich von anfang an für schnelle, exotische, teure autos, irwitzige strecken - möglichst mit verkehr -, und ein relativ einfaches fahrmodell.
 
AW: News - Need for Speed 7 nur für Konsolen?

[l]am 30.04.03 um 18:51 schrieb CoolMcCall:[/l]
und nedd for speed 6 könnte auch sau geil sein wenn die gegner etwas anspruchsvoller wären.

alternativ würde mir auch schon n ordentlicher hot pursuit modus und n guter multiplayer reichen.
 
Zurück