AW: News - Need for Speed 7 nur für Konsolen?
Nur für Konsolen?
Es kommt auch für den PC!!!!!!
Bei EA.com steht das:
Need for Speed Underground is slated to ship for the PlayStation®2 computer entertainment system, the Nintendo GameCube, Game Boy® Advance, and the Xbox video game system from Microsoft, and PC CD-Rom and will ship in the beginning of next year. The game is being developed by EA Black Box.
Na, was heist wohl PC CD-Rom, liebe PCGames?
Zum Thema NfS6:
Die ps2-Version gilt als die beste Version und auch als sehr gutes Rennspiel. Diese wurde von Black Box entwickelt.
Alle anderen Versionen von EA Seattle (nicht EA Kanada !!!).
Wenn Black Box diesmal alle selbt umsetzt, werden vielleicht alle Versionen von NFS7 sehr gut.
Also wer nicht weis: die PS2-Version unterscheidet sich von den anderen NFS6-Versionen.
Wenn ich mich richtig erinnere hatte NFS6 für PS2 8.5 bei Gamespot bekommen, die anderen nur um die 7.2.
Also, wenn alle Versionen der PS2-Version entsprochen hätten wäre NFS6 vielleicht nicht so unbeliebt.
Und noch was: ich würde es toll finden wenn man die News auf der Seite berichtigen würde, oder wenn man bei der PCGames immer noch der Meinung ist, dass NFS7 nicht für dem PC kommt, man wenigstens bei EA anfragt. Und wenn man direkt bei den Amis anfragt.