• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

Würd mich über ein neues Setting freuen was aber leider nicht der Fall sein wird. Es sollte aber endlich wieder möglich sein als Polizist Raser jagen zu können. Innovationen + Umfang sollte auch sehr oben auf der Liste stehen ebenso wie ein Qualitativ Bugfreies Spiel (evtl. große für sich abgeschlossene Story) erforderlich wäre. :rolleyes:
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

AggroMikail am 01.01.2007 16:06 schrieb:
OmG Was willste denn für ne Mucke?
Slipknot-mäßig immer nur: ÄHHHHHHHHHH BÄÄÄÄÄÄHHHH

Hip-Hop passt halt in die menüs von NfS...
In Underground 1 & 2 waren bei der fahrt ja nur diese Rocker und Techno sche*e!

Wenn ihr ne andere Musik wollt, dann tut mal die Lautstärke vom Spiel runterdrehen, und macht euren Media Player auf mit euren Lieblingsliedern
Seit NFSU1 passt HipHop sicherlich in die Menüs, früher gab es zumindest dezent unauffällige instrumental Tracks. Musik ist immer Geschmackssache, und deshalb sollte EA eine größeres Repertoire an Stücken in das Spiel stecken. Warum nicht einfach eine Radiosender-Wahl, wie z.B. bei GTA3 - GTA:SA? Wenn ich virtuell mit einem dicken, und nicht hässlich bemalten BMW, durch die Kurse fahre, dann gefällt mir persönlich klassische Musik oder pure instrumental Musik eben besser als pushende Mucke, oder eben Sprechgesang. Wenn man schon viele unterschiedliche Gefährte, von unterschiedlichen Herstellern im Spiel hat (jede Automarke sprich eine eigene Zielgruppe an), warum dann auch nicht eine breitere Auswahl an Musikstücken?

Es sind eben die kleinen Features, die ein Spiel individuell gestalten können. Freie Radiowahl (mit Sendern für Rock, Pop, Klassik und Co) wäre zumindest akustisch eine gigantische Innovation für die NFS-Serie.

Regards, eX!
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

ein jahr auf der gc ohne einen neuen need for speed teil, wäre auch ein bisschen komisch ...
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

eX2tremiousU am 01.01.2007 17:07 schrieb:
AggroMikail am 01.01.2007 16:06 schrieb:
OmG Was willste denn für ne Mucke?
Slipknot-mäßig immer nur: ÄHHHHHHHHHH BÄÄÄÄÄÄHHHH

Hip-Hop passt halt in die menüs von NfS...
In Underground 1 & 2 waren bei der fahrt ja nur diese Rocker und Techno sche*e!

Wenn ihr ne andere Musik wollt, dann tut mal die Lautstärke vom Spiel runterdrehen, und macht euren Media Player auf mit euren Lieblingsliedern
Seit NFSU1 passt HipHop sicherlich in die Menüs, früher gab es zumindest dezent unauffällige instrumental Tracks. Musik ist immer Geschmackssache, und deshalb sollte EA eine größeres Repertoire an Stücken in das Spiel stecken. Warum nicht einfach eine Radiosender-Wahl, wie z.B. bei GTA3 - GTA:SA? Wenn ich virtuell mit einem dicken, und nicht hässlich bemalten BMW, durch die Kurse fahre, dann gefällt mir persönlich klassische Musik oder pure instrumental Musik eben besser als pushende Mucke, oder eben Sprechgesang. Wenn man schon viele unterschiedliche Gefährte, von unterschiedlichen Herstellern im Spiel hat (jede Automarke sprich eine eigene Zielgruppe an), warum dann auch nicht eine breitere Auswahl an Musikstücken?

Es sind eben die kleinen Features, die ein Spiel individuell gestalten können. Freie Radiowahl (mit Sendern für Rock, Pop, Klassik und Co) wäre zumindest akustisch eine gigantische Innovation für die NFS-Serie.

Regards, eX!

Also was du da geschrieben hast, sollten sich mal diese "Entwickler" bei EA
wirklich mal anschauen.
:-D
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

Die Patcharbeiten an Carbon seien jetzt abgeschlossen. EA will sich voll auf Part 11 konzentrieren.
Hätte ja auch gewundert, wenn dem nicht so wäre. Immerhin muss ja Teil 11 in etwa 10 bis 11 Monaten in den Regalen stehen. :ugly:
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

Postal-Dude am 01.01.2007 14:49 schrieb:
HI!

WANN, ja wann kommt ma wieda en RICHTIGES NFS? Ein Hot Pursuit 3? *heul* :(

Scheiss EA! Kack Undergroundnachtwixxrennen... :finger2:

bye,TheDude.

So sieht's aus. EA kann mich mal kreuzweise. Alles was letzten Herbst
rausgekommen ist, ist absolute Scheiße, völlig unspielbar.
Sogar Madden, und Carbon dürfte wohl das schlechteste NfS aller
Zeiten sein.


P.S. Bitte legt euch in nächster Zeit kein EA-Spiel mehr an. Die dürfen mit
ihrer Kommerzkacke kein Geld mehr scheffeln.
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

Lil-K38 am 01.01.2007 18:05 schrieb:
P.S. Bitte legt euch in nächster Zeit kein EA-Spiel mehr an. Die dürfen mit
ihrer Kommerzkacke kein Geld mehr scheffeln.

Tut mir leid, aber Tiberium Wars kommt...
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

DarkInfinity am 01.01.2007 15:28 schrieb:
Also ich würde mir einen dynamischen Tag und Nacht wechsel wünschen.

Frei befahrbahre Stadtteile und eben Tag und Nacht.

Find ich auch. So eine Tag und Nachtwechsel würde das ganze lebendiger
und eben realistischer aussehen lassen.

MfG
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

hmmm ein Fahrverhalten zwischen Simulation und Arcade klingt für mich vielversprechend und auf die Grafik großen wert setzen ist mittlerweile ja eigentlich gang ung gebe aber mir hat ja Carbon schon sehr viel spaß bereitet da wird der 11 hoffentlich auch rankommen und es ist gut das Autosculpt erhalten bleibt, steht nur noch die Frage welche Fahrzeuge drinnen sein werden.

Ob es jetzt endlich mal ein Nacht und Tag wechsel geben wird, hoffen wir es mal wenn sie schon auf Grafik legen am besten noch mit etlichen Wettereffekten und nicht so glänzende Autos.

antlion
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

Boesor am 01.01.2007 18:11 schrieb:
Lil-K38 am 01.01.2007 18:05 schrieb:
P.S. Bitte legt euch in nächster Zeit kein EA-Spiel mehr an. Die dürfen mit
ihrer Kommerzkacke kein Geld mehr scheffeln.

Tut mir leid, aber Tiberium Wars kommt...

Dann ordnest du dich halt mal unter und kaufst es nicht, damit Lil-K38 und die anderen auf diesem Wege vielleicht zu einer anständigen NFS-Fortsetzung kommen. :-P
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

Christian2510 am 01.01.2007 18:26 schrieb:
Boesor am 01.01.2007 18:11 schrieb:
Lil-K38 am 01.01.2007 18:05 schrieb:
P.S. Bitte legt euch in nächster Zeit kein EA-Spiel mehr an. Die dürfen mit
ihrer Kommerzkacke kein Geld mehr scheffeln.

Tut mir leid, aber Tiberium Wars kommt...

Dann ordnest du dich halt mal unter und kaufst es nicht, damit Lil-K38 und die anderen auf diesem Wege vielleicht zu einer anständigen NFS-Fortsetzung kommen. :-P


Thx. ;-) :-P
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

Christian2510 am 01.01.2007 18:26 schrieb:
Boesor am 01.01.2007 18:11 schrieb:
Lil-K38 am 01.01.2007 18:05 schrieb:
P.S. Bitte legt euch in nächster Zeit kein EA-Spiel mehr an. Die dürfen mit
ihrer Kommerzkacke kein Geld mehr scheffeln.

Tut mir leid, aber Tiberium Wars kommt...

Dann ordnest du dich halt mal unter und kaufst es nicht, damit Lil-K38 und die anderen auf diesem Wege vielleicht zu einer anständigen NFS-Fortsetzung kommen. :-P

Würde ich ja gerne, aber mein Vorsatz für das neue Jahr ist leider ein Egoist zu werden...
:-D
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

ich hab vor ein paar tagen "fast and furious - tokyo drift" gesehen... und da wusste ich dann auch woher EA seine Game-Modi klaut. ;) der canyon-drift oder wie das bei NFS heißt wird in dem film auch thematisiert... und es werden in dem film gegner auf der straße von kollegen geblockt damit die beiden hauptmacker ihr rennen ausfechten können. das waren die beiden innovationen die sich EA hat einfallen lassen für Carbon. wieso kaufen die nicht gleich die lizenz und bauen ein fast and furious-spiel und verhauen NFS nicht so! :finger2:
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

Weiß von euch schon jemand vielleicht wie der nächste Titel heißt? :confused:
Hoffentlich mal ein schöner der auf viel Inovation und Ideen und Grafik und Gameplay und alles hindeutet. :-)
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

Nali_WarCow am 01.01.2007 17:51 schrieb:
Die Patcharbeiten an Carbon seien jetzt abgeschlossen. EA will sich voll auf Part 11 konzentrieren.
Hätte ja auch gewundert, wenn dem nicht so wäre. Immerhin muss ja Teil 11 in etwa 10 bis 11 Monaten in den Regalen stehen. :ugly:

Mich hats echt gewundert dass Carbon nicht NFS 2006 heißt :ugly:

Den Tageslichrufen kann ich nur zustimmen, schon bei Most Wanted hätte ich mir endlich mal einen dynamischen Tag-Nacht Wechsel erwartet, die technische Umsetzung kann doch nicht so schwer sein.

Nfsu1 hat mir echt noch sehr gut gefallen, aber seit Nfsu 2 geht es mit der Serie bergab, bis auf die Grafik wurde nichts verbessert, Most wanted war zwar wieder ein bisschen besser aber im Prinzip gab es doch nichts neues.
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

AggroMikail am 01.01.2007 16:06 schrieb:
OmG Was willste denn für ne Mucke?
Slipknot-mäßig immer nur: ÄHHHHHHHHHH BÄÄÄÄÄÄHHHH

Hip-Hop passt halt in die menüs von NfS...
In Underground 1 & 2 waren bei der fahrt ja nur diese Rocker und Techno sche*e!

Wenn ihr ne andere Musik wollt, dann tut mal die Lautstärke vom Spiel runterdrehen, und macht euren Media Player auf mit euren Lieblingsliedern
Yeah! Aggrooooooooooo!

Damit das nicht wie Spam aussieht schreib ich gleich mal meine Meinung:
Hoffentlich machen die nicht mit diesem Proll-Tuning-Blödsinn weiter.
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

Postal-Dude am 01.01.2007 14:49 schrieb:
HI!

WANN, ja wann kommt ma wieda en RICHTIGES NFS? Ein Hot Pursuit 3? *heul* :(

Scheiss EA! Kack Undergroundnachtwixxrennen... :finger2:

bye,TheDude.
Ich will ein Need For Speed: Brennender Asphalt 2! ;-(
NFS4 war meiner Meinung nach noch der beste Teil! Sogar noch knapp vor NFS3.

Am besten wäre ein Mix aus Brennender Asphalt und Hot Pursuit! :-X

ChaosOrc am 01.01.2007 15:04 schrieb:
das wird sicherlich wieder son Big Fat B.I.G. F.A.T. Hipper hooper checker spiel ._.
Das befürchte ich auch.

Dumbi am 01.01.2007 16:44 schrieb:
DSee am 01.01.2007 16:40 schrieb:
Irgendwelche Probleme mit uns? :finger2:
So soll das spiel auch bleiben+Inovation
Widerspruch?
Ja, Widerspruch.
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

ich hab mich damit abgefunden, dass nach NFS Porsche nichts richtiges mehr kommt.
Gut U2 und MW hab ich auch gespielt, aber Porsche bleibt das beste.
Vorallem weil sie die Serie nun endgültig tot machen.
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

Lil-K38 am 01.01.2007 18:13 schrieb:
Find ich auch. So eine Tag und Nachtwechsel würde das ganze lebendiger
und eben realistischer aussehen lassen.

MfG

Wenn du Realismus suchst, bist du bei NFS falsch. Meiner Meinung nach gehört die gesamte NFS-Reihe eingestampft.
 
Zurück