AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie
Würd mich über ein neues Setting freuen was aber leider nicht der Fall sein wird. Es sollte aber endlich wieder möglich sein als Polizist Raser jagen zu können. Innovationen + Umfang sollte auch sehr oben auf der Liste stehen ebenso wie ein Qualitativ Bugfreies Spiel (evtl. große für sich abgeschlossene Story) erforderlich wäre.
Würd mich über ein neues Setting freuen was aber leider nicht der Fall sein wird. Es sollte aber endlich wieder möglich sein als Polizist Raser jagen zu können. Innovationen + Umfang sollte auch sehr oben auf der Liste stehen ebenso wie ein Qualitativ Bugfreies Spiel (evtl. große für sich abgeschlossene Story) erforderlich wäre.

A? Wenn ich virtuell mit einem dicken, und nicht hässlich bemalten BMW, durch die Kurse fahre, dann gefällt mir persönlich klassische Musik oder pure instrumental Musik eben besser als pushende Mucke, oder eben Sprechgesang. Wenn man schon viele unterschiedliche Gefährte, von unterschiedlichen Herstellern im Spiel hat (jede Automarke sprich eine eigene Zielgruppe an), warum dann auch nicht eine breitere Auswahl an Musikstücken?

.gif)