AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie
Naja, ich glaube, du hast es eigentlich schon richtig verstanden. Ich habe einfach das Gefühl, das manchen die Erfahrung mit NFS1-5 fehlt und man praktisch nicht sah, was alles möglich ist. :-o Klar, jedem das seine. Wenn es nicht sehr viele Menschen gäbe, denen die NFSU-Atmosphäre gefällt, dann würde es nicht so gut laufen.
Ich seh nur irgendwie den Trend, der auch in Printmedien und TV erkennbar ist, dass alles immer brutaler, gangsterhafter, "stylischer" und "cooler" werden muss. Genau diese Bewegung erkenne ich, wenn ich mir die NFS-Reihe komplett anschaue.
Z.B. FlatOut zeigt , wie toll man doch Rennspiele gestalten kann!
Joe
Muehlenbichl am 02.01.2007 11:46 schrieb:Das verstehe ich nicht ganz. Selbst wenn das wahr wäre, was soll so schlimm daran sein das mancher eben gerne ein nächtl. Ambiente hat, und so zu NSF gekommen ist? Das klingt nach " nur wer schon früher NFS gespielt hat, weiß was wirklich gut ist".Oder woran erkennst du das einige erst mit U angefangen haben? Wie gesagt ich weiß nicht genau wie du das meinst, falls ich dich missverstanden haben sollte-->sry.![]()
Naja, ich glaube, du hast es eigentlich schon richtig verstanden. Ich habe einfach das Gefühl, das manchen die Erfahrung mit NFS1-5 fehlt und man praktisch nicht sah, was alles möglich ist. :-o Klar, jedem das seine. Wenn es nicht sehr viele Menschen gäbe, denen die NFSU-Atmosphäre gefällt, dann würde es nicht so gut laufen.

Ich seh nur irgendwie den Trend, der auch in Printmedien und TV erkennbar ist, dass alles immer brutaler, gangsterhafter, "stylischer" und "cooler" werden muss. Genau diese Bewegung erkenne ich, wenn ich mir die NFS-Reihe komplett anschaue.
Z.B. FlatOut zeigt , wie toll man doch Rennspiele gestalten kann!
Joe