[l]am 26.01.04 um 13:06 schrieb SirDregan:[/l]
*lol* das wird ja immer lächerlicher!
"Dieses Rassistenspiel ist extrem gefährlich für die Psyche und eine Anstiftung zum Völkermord!"
Das muss Bush anscheinend den ganzen Tag gespielt haben...
CyA, SirDregan
[l]am 26.01.04 um 13:13 schrieb anndie:[/l]
"Dieses Rassistenspiel ist extrem gefährlich für die Psyche und eine Anstiftung zum Völkermord!"
CyA, SirDregan
Dann will ich nicht mehr auf Deutsche schießen und lasse alle "2te Weltkriegs-Spiele" verbieten,die mich nicht an der Seite der Deutschen kämpfen lassen sondern nur auf Seiten der Amerikaner oder Engländer oder Russen (Call of Duty).
[l]am 26.01.04 um 13:17 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 26.01.04 um 13:13 schrieb anndie:[/l]
CyA, SirDregan
Dann will ich nicht mehr auf Deutsche schießen und lasse alle "2te Weltkriegs-Spiele" verbieten,die mich nicht an der Seite der Deutschen kämpfen lassen sondern nur auf Seiten der Amerikaner oder Engländer oder Russen (Call of Duty).
Das kannst du nicht machen! Wir Deutsche sind doch von Grund auf böse
[l]am 26.01.04 um 13:20 schrieb anndie:[/l]
Halt, nein moment: Sie können es doch so machen wie bei Soldier Of Fortune 2: Die Handlung in ein Parrallel-Universum versetzen nur dann noch drunterschreiben: "Vergleiche zu real-exestierenden Menschen, Völkergruppen oder wahren begebenheiten sind rein zufällig".
*rotfl* Hoffentlich verschwindet GTA Vice City wegen Ausländerfeindlichkeit aus den Regalen in Florida, damit ich wieder was zu Lachen habe! Dass die sich selbst nicht irgendwie lächerlich finden...[l]am 26.01.04 um 13:06 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 26.01.04 um 13:57 schrieb spassiger:[/l]
*rotfl* Hoffentlich verschwindet GTA Vice City wegen Ausländerfeindlichkeit aus den Regalen in Florida, damit ich wieder was zu Lachen habe! Dass die sich selbst nicht irgendwie lächerlich finden...