• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Morrowind-Add-on fertig - Termine + Preis

A

A_Nonym

Gast
Ist ja irgendwie nicht schlecht, dass ein add-on rauskommt, allerdings werden die besitzer der dt. version wieder einmal benachteiligt, weil das übersetzen seine zeit dauert.
naja, is ja egal
freu mich trotzdem schon drauf.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,90351
 
ok, das durchspielen von dem originalspiel wird bei mir bestimmt noch 7-9 monate dauern (spiele relativ selten) und erst dann kann ich mir auch tribunal zulegen;)
 
Ist ja irgendwie nicht schlecht, dass ein add-on rauskommt, allerdings werden die besitzer der dt. version wieder einmal benachteiligt, weil das übersetzen seine zeit dauert.
naja, is ja egal
freu mich trotzdem schon drauf.

Dafür werden die Besitzer der englischen Version beim plug-in Contest benachteiligt :(
 
vertuh ich mich jetzt oder steht in dem text das das add on mit der collectors edition nicht läuft ?

wenn ja find ich das ne schweinerei und betrug am käufer, wenn sie in die collectors edition schon ne andere CD packen als in die europäische engl. version dann sollten sie das add on auch auf beiden versionen lauffähig machen
 
Zurück