News - Morrowind-Add-on fertig - Termine + Preis

A

A_Nonym

Gast
Ist ja irgendwie nicht schlecht, dass ein add-on rauskommt, allerdings werden die besitzer der dt. version wieder einmal benachteiligt, weil das übersetzen seine zeit dauert.
naja, is ja egal
freu mich trotzdem schon drauf.
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,90351
 
TE
I

IfragU

Gast
ok, das durchspielen von dem originalspiel wird bei mir bestimmt noch 7-9 monate dauern (spiele relativ selten) und erst dann kann ich mir auch tribunal zulegen;)
 
TE
S

Sauron

Gast
Ist ja irgendwie nicht schlecht, dass ein add-on rauskommt, allerdings werden die besitzer der dt. version wieder einmal benachteiligt, weil das übersetzen seine zeit dauert.
naja, is ja egal
freu mich trotzdem schon drauf.

Dafür werden die Besitzer der englischen Version beim plug-in Contest benachteiligt :(
 

Oelf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
604
Reaktionspunkte
12
vertuh ich mich jetzt oder steht in dem text das das add on mit der collectors edition nicht läuft ?

wenn ja find ich das ne schweinerei und betrug am käufer, wenn sie in die collectors edition schon ne andere CD packen als in die europäische engl. version dann sollten sie das add on auch auf beiden versionen lauffähig machen
 
Oben Unten