News - Montag bei PC Games: Mafia-Chat mit Take 2

Mashine

Erfahrener Benutzer
*freu* *spring* ^^

endlich hört man mal wieder was über mafia hoffentlich hat er ein paar possitive dinge zu berichten :)

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,58350

copter

Benutzer
*freu* *spring* ^^

endlich hört man mal wieder was über mafia hoffentlich hat er ein paar possitive dinge zu berichten :)

da nervt man markus "vic" wilding (pr manager take2) und pcgames ewig mit dem chat und dann: genau an diesem tag bin ich mit meinem lk-kurs auf exkursion :( naja es wird ja hoffentlich einen chatlog geben und werd einen vertreter hinschicken. :)
trotzdem: super das es endlich klapt.

copter

B

BM_W

Guest
*freu* *spring* ^^

da nervt man markus "vic" wilding (pr manager take2) und pcgames ewig mit dem chat und dann: genau an diesem tag bin ich mit meinem lk-kurs auf exkursion :( naja es wird ja hoffentlich einen chatlog geben und werd einen vertreter hinschicken. :)
trotzdem: super das es endlich klapt.

copter

Mir gehts ähnlich: Da gibts Wochenlang keine Themenchats, dann kommen plötzlich 2 in 4 Tagen, und ich kann keinen gucken.
:$ - Abi >:|

Oben Unten