• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MoH: Pacific Assault: Demo kommt heute

macht schon echt spass das spiel.sieht auch ziemlich gut aus.was allerdings total stört sind diese fast unerträglichen nachladepausen.so hab ich das noch nie in nem spiel zuvor erlebt.deshalb wollt ich euch mal fragen,die die 512 mb ram haben,wie es bei euch aussieht?

matzejedi am 04.09.2004 15:56 schrieb:
moin!

hab mich sehr auf die Demo gefreut, gesaugt, installiert, Intro gesehen, Spiel
gestartet aber dann??? Ich sehe nur einen wild blinkenden Bildschirm und das
GUI-Interface mit Waffe, Kompaß, etc. und höre die grandiose Soundkulisse.

Ich hab MOH:AA noch bestens mit meinem AMD XP 1800+, GF3 Ti200, 512 MB RAM
WinXP flüssig spielen können. Bei MOH:PA hab ich extra alles auf Low gestellt und
die Ladezeiten sind auch o.k., von Ruckeln soweit auch keine Spur.

Ist der Download fehlerhaft, unterstützt die Grafikkarte das Spiel technisch nicht mehr,
gibt es Tricks in den ini / configs um hier was zu machen?

Würde nur ungern bis zum nächstem Hardwarekauf abwarten. Sonst muß ich wohl
vorerst auf die CallofD. Schiene setzen, obwohl ich MOH:PA ebenso gern spiele.

Weiß jmd. Rat???

Hast du mal andere Treiber ausprobiert? Auch wenn die neuen Versionen eher für GF 6800 ausgelegt sind, der ein oder andere Grafikfehler könnte damit auch bei älteren Karten verschwinden.
Deine Karte sollte für das Game reichen (Laut Readme).

So eine sch*****! Jetzt habe ich schon 10 Stunden an dem Teil herumgeladen und hatte auch schon 66 % da beendet der Server wegen Zeitüberschreitung einfach die Verbindung! Jetzt habe ich rund 320 MB umsonst gedownloadet! Oder gibt es eine Möglichkeit die Daten noch im temporären Ordner zu finden???

The_Sisko am 04.09.2004 21:18 schrieb:
So eine sch*****! Jetzt habe ich schon 10 Stunden an dem Teil herumgeladen und hatte auch schon 66 % da beendet der Server wegen Zeitüberschreitung einfach die Verbindung! Jetzt habe ich rund 320 MB umsonst gedownloadet! Oder gibt es eine Möglichkeit die Daten noch im temporären Ordner zu finden???

Wenn du keinen Downloadmanager genommen hast, dann war es das.
Aber 10 Stunden? Wo hast du bitte gesaugt? Saug auf beispielsweise GIGA oder Extreme Players. Da ist es in 2,5 Stunden runtergeladen.

Na bei 3dgamers! da waren die Server auf einmal irre langsam aber ich dachte mir jetzt lade ich das auch noch fertig! naja shit happens!

Also gut, hab obwohl die 3er Treiber Generation v. nvidia bei mir immer nur Ärger machte
mal den Sprung in die aktuellen 61.77 gewagt.

Diesesmal überlebt mein Betriebssystem das Treiberupdate und was soll ich
sagen, MOH:PA läuft supi !!!! Die graue Landschaft ist einem bunten Dschungel
voller Objektdetails und einem actionlastigen Flugfeld gewichen, echt genial das
Game.

Danke!!!!!!

Jetzt ist MOH:PA auch bei mir wieder auf der Pflichtkaufliste sicher ;)

So, jetzt konnte ich es auch endlich mal antesten!
Bis gestern hatte ich nämlich noch ne billige GF4 440 mx, die kein DirectX 8.1 unterstützt hat! (Und dann läuft's laut Fehlermeldung auch nich!)
Aber jetzt habe ich endlich meinen neuen PC:

AMD XP 64 +3000
512 MbRam
GeForce FX 5900 XT

Bis auf die Sache mit den 512 MBRAM (werd mir nächste Woche weitere 512 holen) scheint das ausreichend zu sein! Es stockt zwar manchmal bei den Riesenschlachten oder, wenn zB. 3 Flieger gleichzeitig explodieren :-D
Aber das Spiel an sich scheint echt genial zu sein! Alleine die Kommentare!
Beispiel: Ich renne auf einen schwerverletzten Kollegen zu und mein Char. (Tommy) sagt so was wie "Keep it Going, You'll be fine!) DAS ist Spielsthmosphäre!
Von dem in diesen Spielen "Call of duty - mäßigen" "Bin-von-einer-Granate-getroffen-und-mir-pfeifen-die-Ohren" Special Effects ganz zu schweigen!
Ok,. grafisch gibt es bzw. kommen demnächst sicher noch bessere Titel (Ich wisst, welche 3 Shooter ich meine ;) )
Aber die Sthmo und der Sound machen das locker wett! Und schlecht ich die Grafik auf keinen Fall!

Also Männer, ich bin niemand der schnell jammert, aber über die MOHPA Demo bin ich schon enttäuscht.
Erstmal diese ewig lange Laderei (die durch diese furchtbar nervenden Startbildschirme zusätzlich verlängert wird - wer denkt sich sowas nur aus?)
Dann: OK, es mag an meinem Dino-Rechner liegen (1.8 Ghz, GeForce 4 Ti-4200, 512Mb), aber das Ding läuft selbst bei niedrigsten Einstellungen sehr unflüssig, die Steuerung ist unsauber. Und, was mich an Shootern ohnehin tierisch annervt: Quicksave funktioniert nicht. AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! :pissed: Wann lernen sie es endlich!? NOCHMAL: Lasst doch von mir aus den Spieler am Anfang (beim Einstellen des Schwierigkeitsgrads) entscheiden, ob und wie oft er speichern will - dann sind doch alle glücklich und Ihr, liebe Softwareproduzenten, verdient an ALLEN Zockern (und nicht nur an den Masos ;) ). Ich will den MOH-Machern mal zugute halten, dass es in der Vollversion wohl ein Quicksave geben wird. Normal saven kann man ja auch nicht.
Dank der besch.... Steuerung und der Ruckelei, hab ich auch beim Fliegerangriff regelmäßig die Hucke voll bekommen - und dann den ganzen K..ck nochmal von vorne? :finger: Ne, Danke.
Ich würde mir (vor allem ohne Flatrate) die Download-Zeit lieber sparen.
Horatio

Man,die Demo ist so groß wie vor ne paar Jahren ne ganzes Game. :B

edit:Mit DSL brauch ich 2h!

Was ich erstaunlich finde ist, wieviel die gesichtsausdrücke zur athmosphäre beitragen.
Einfach Wahnsinn!!! Sowas will ich jetzt in allen Spielen!!!

Ansonsten ist die Grafik ok. aber auc nicht der oberburner.

Das einzioge was mir neben der länge der Demo negateiev aufgefallen ist, ist das leveldesign.

Man soll sich ja im jungel befinden und das flair kommt auch absolut spitze rüber. Allerdings ist schon wieder einiges an flair weg, wenn man dan ein paar schritten gegen die level begrenzig läuft, nur wiel man auf der falschen seite um die Hütte laufen wollte...

Ich hoffe einfach mal, dass das nur in der demo so ein mikrige Bewegungsfreiheit ist.

[stimmt die bewegungsfreiheit ist echt scheiße vor allem am anfang, sonst gar nicht so schlecht vom design und ablauf aber bei mir sieht die grafik irgendwie so verschwommen aus ich hab nen XP2600+, 512ram und ne 9500Pro aber sieht trotzdem komisch aus hilft da vielleicht einer neuer treiber oder?????

SYSTEM am 03.09.2004 09:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
wichtig:das demo ist nur mit einer direct x8.1oder höheren grafikkarte zu spielen
GF4MX und ähnliche fallen leider aus.(bis jetzt) :pissed:

Zurück