• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MoH: Pacific Assault: Demo kommt heute

Vom EA Server bekomme ich es gerade mit 136kbps rein.
(auf den Gamershell Servern ging die letzten 8 min. nix)

Was die Anforderungen des Spiels an den PC angeht, sollte meiner sie doch erfüllen

Ganz ruhig, tief durchatmen!!!!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Bin ich auch hysterisch, nein!!! Oder hmmm !!!
Ah noch 9 Minuten sooo langggg!

So, ich saug sie mir gerade mit konstanten 320 von GIGA! (Da geht sowas eigentlich immer schnell!) Also noch 24 Minuten :haeh: %) :X
Aber solange hör ich eben weiter Torfrock!

TORFROCK RULEZ!

kaimar2 am 03.09.2004 21:39 schrieb:
So, ich saug sie mir gerade mit konstanten 320 von GIGA! (Da geht sowas eigentlich immer schnell!) Also noch 24 Minuten :haeh: %) :X

TORFROCK RULEZ!

OK, habs gezockt!!!

Die Grafik ist der Hammer und je Explosion ruckelt wie sau (Xp 2800+, 6800 GT, 512 MB Ram), die KI kann man anhand dieses kurzen Spieleabschnittes nicht wirklich beurteilen, aber die rennen schon manchmal planlos auf einen zu...
Aber es macht einfach fun :X :X :X

Nur sterbe ich immer wieder an der Flak, das Flugzeug, dass immer irgendwann kommt und mich killt habe ich bei 3 Versuchen keine mal vorher erwischt... kann es sein dass man da sterben muss weil die Demo dann schon zu ende ist???

lowwriter am 03.09.2004 21:42 schrieb:

TORFROCK RULEZ!

OK, habs gezockt!!!

Die Grafik ist der Hammer und je Explosion ruckelt wie sau (Xp 2800+, 6800 GT, 512 MB Ram), die KI kann man anhand dieses kurzen Spieleabschnittes nicht wirklich beurteilen, aber die rennen schon manchmal planlos auf einen zu...

Nur sterbe ich immer wieder an der Flak, das Flugzeug, dass immer irgendwann kommt und mich killt habe ich bei 3 Versuchen keine mal vorher erwischt... kann es sein dass man da sterben muss weil die Demo dann schon zu ende ist???

Auf welcher Auflösung denn?

Du machst mir Angst :) [/quote]

lowwriter am 03.09.2004 21:42 schrieb:

TORFROCK RULEZ!

OK, habs gezockt!!!

Jupp, der Level ist da schon zu Ende, man muss nur so lange durchhalten, bis man Bewustlos wird und dann kommt eon Quit Button, der Versuch, der geklappt hat hat nicht mal 10 Minuten gedauert... sehr kurze Demo, aber macht nichts, dafür umso geiler!!!

Ich will jetzt die Vollversion!!!

Ich habe auf 1280X1024X32 und auf Hight Details gezockt.

quintus2 am 03.09.2004 21:47 schrieb:
Auf welcher Auflösung denn?

Du machst mir Angst :)
[/quote]

Hab mal bei mir Fraps mitlaufen lassen.
Gespielt habe ich auf nem AMD 2700+, 1 GB RAM und Leadtek GF 6800 GT (FW 61.77).
1280x1024 mit 4FSAA und 8AF, alles High:
Gut spielbar, klasse Grafik. Bis auf einige Stellen (z.B. wenn man zum Flugfeld kommt und die Explosionen ist) 20 fps, ansonsten immer 29+ in den Kämpfen. Bei größeren Explosionen mal runter 25, etc. aber nichts, was einen im Kampf beeinträchtigen würde.

1024x768 mit 4FSAA und 8AF, alles High:
Keine Änderungen bei den FPS im Kampf. Lediglich einige höhere Max-Werte.

1024x768 mit ohne FSAA und ohne AF, alles High:
Keine / minimale Änderungen bei den fps. Lediglich höhere Max-Werte (Bis zu 80)

1024 mit und ohne FSAA / AF, alles Low:
Im Spiel zwischen 1-2 und 10 fps mehr je nach Situation. Aber auch hier war der große Performanceschub bei den Stellen, wo man sowieso schon mehr als genügend fps hat.

Also gut 2,5 GHz sollte man schon für das Game haben. Da kommen mir die 1,5 aks Minimum doch sehr wenig vor. Und die Demokarte ist ja auch recht klein. Aber ansonsten eine wirklich klasse Demo. Schön actiongeladen. :top:

BeSe am 03.09.2004 22:09 schrieb:
Dann hatte ich wohl noch Glück. Bei mir war es genau 1 Minute!

Ich sage mal, kurz aber oho.
Was anderes: auf wievielen Doublelayer-DVD's wird denn das Spiel mit mehr als 25 Levels erscheinen, wenn schon die Demo mit einer Länge von max. 10 Spielmin. über 500 MB groß ist!?

jupp009 am 03.09.2004 23:29 schrieb:

Was anderes: auf wievielen Doublelayer-DVD's wird denn das Spiel mit mehr als 25 Levels erscheinen, wenn schon die Demo mit einer Länge von max. 10 Spielmin. über 500 MB groß ist!?

du musst bedenken, dass in der demo sounds, grafik, physik usw. drinn sind, die im ganzen spiel verwendet werden...einzelne levels gereifen darauf zurück...d.h. dass 2 level nicht zwingend 100 MB groß sind...also auf einer SPECIAL DVD solls ja kommen...(glaubnur us)...aber da ja keine nazi-symbolde drinn sind, kann man sich auch (gottseidank) die US version kaufen...muss nur sagen, dass es bei mir nicht soo toll läuft...glaub 1 GB ram, wären schon viel besser. aber atmosphäre, sound (überall krachts und schepperts, die kameraden schreien wild druch die gegend..echt super)...

SYSTEM am 03.09.2004 09:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Habe geladen installiert , dan kommt die meldung das lauft nur mit dierctx 8.1, super was tui jetz, habe directx9.0 :pissed: :hop:

Maexle am 03.09.2004 13:01 schrieb:
Spinelli666 am 03.09.2004 12:56 schrieb:
Nali_WarCow am 03.09.2004 12:48 schrieb:
amanax am 03.09.2004 11:08 schrieb:
wunderts wen....professionalität is schon längst nicht mehr gefragt bei den redakteuren....

bald kann man sowieso nichts mehr von dem mist glauben, was hier unter "news" gespostet wird.. :finger2:

Dann schau einfach auf ne andere Internetseite. Da werden mindestens genauso viele, wenn nicht sogar mehr Falschmeldungen mitunter verbreitet.
Außerdem scheint es sich ja inzwischen geklärt zu haben.

Frühere Meldungen war auf Postings in Foren basiert, und die falsche Infos von Teammitglied Ben Kusin (und er war einfach von EALA falsch informiert). Diese Meldung ist offziell, und kommt direkt von EALA, EAUK und EA Deutschland. Das Teil ist durch CQC (Testen) in den Staaten und Europa. Die Verzögerung war wegen die überdimensionelle Größe (2 GB), und weil das Team ein wichtiges Feature nicht rauslassen möchte.

Ping pong

Spin.

2GB!!! na hoffentlich wird man dann auch mit ner entsprechend langen Demo beglückt... nur gut dass ich ne Flat hab ;)

Brauchst directx 8.1

smeriglio am 04.09.2004 01:26 schrieb:
SYSTEM am 03.09.2004 09:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Habe geladen installiert , dan kommt die meldung das lauft nur mit dierctx 8.1, super was tui jetz, habe directx9.0 :pissed: :hop:
Ich hab DX9 und es läuft ohne Probleme. Zudem glaub ich, dass keiner mehr hier, der die Demo getestet hat noch DX8.1 hat :rolleyes:

harryeipert am 03.09.2004 23:49 schrieb:
jupp009 am 03.09.2004 23:29 schrieb:

du musst bedenken, dass in der demo sounds, grafik, physik usw. drinn sind, die im ganzen spiel verwendet werden...einzelne levels gereifen darauf zurück...d.h. dass 2 level nicht zwingend 100 MB groß sind...also auf einer SPECIAL DVD solls ja kommen...(glaubnur us)...aber da ja keine nazi-symbolde drinn sind, kann man sich auch (gottseidank) die US version kaufen...muss nur sagen, dass es bei mir nicht soo toll läuft...glaub 1 GB ram, wären schon viel besser. aber atmosphäre, sound (überall krachts und schepperts, die kameraden schreien wild druch die gegend..echt super)...

Dennoch muß man sagen, daß es verdammt viel an Daten sind für ne Demo von der Länge. Da wird EA sicherlich nicht ohne Grund nur eine DVD Version auf den Markt bringen.
Man kann ja die 500MB PK3-Datei mit Winzip öffnen und mal reinschauen. Entpackt wäre die Datei 1 GB groß. Davon würde allein ca. 550 MB nur für Models draufgehen (inklusive AI-Skipts, etc.). 60 MB an Decos, wobei allerdings erstaunlicherweise Decos bis Level 5 enthalten sind. 140 MB Sounds (Waffen, Geräusche beim Aufprall, etc.)
Die eigentlichen Leveldaten für den kleinen Abschnitt sind 50 MB groß und Texturen nehmen auch nur gerade mal 50 MB ein. 33 MB fallen dann noch an Videos an. (Um jetzt nur mal einige grobe Zahlen zu nennen.)

Boah ich will mehr, aber da muss man noch warten bis November, aber es hat Appetit gemacht, freuuuuuuu!!!

Habs auch gerade mal getestet, echt fett., macht auch laune,

aber wieso kann ich eine Auflösung erst ab 1152x864 und nirgends Invert Mouse einstellen? Die Auflösung ist ja nicht so schlimm, läuft sehr gut, aber ohne Invert Mouse geht hier gar nichts. Gibt es evtl. irgendwo ne möglichkeit das zu ändern?

ReDsPiKe am 04.09.2004 12:57 schrieb:
Habs auch gerade mal getestet, echt fett., macht auch laune,

aber wieso kann ich eine Auflösung erst ab 1152x864 und nirgends Invert Mouse einstellen? Die Auflösung ist ja nicht so schlimm, läuft sehr gut, aber ohne Invert Mouse geht hier gar nichts. Gibt es evtl. irgendwo ne möglichkeit das zu ändern?

Bääääääh
invert Mous.... wenn ich das nur höre, mit sowas zockt man doch nicht *Kopfschüttel*
:P
;)

moin!

hab mich sehr auf die Demo gefreut, gesaugt, installiert, Intro gesehen, Spiel
gestartet aber dann??? Ich sehe nur einen wild blinkenden Bildschirm und das
GUI-Interface mit Waffe, Kompaß, etc. und höre die grandiose Soundkulisse.

Ich hab MOH:AA noch bestens mit meinem AMD XP 1800+, GF3 Ti200, 512 MB RAM
WinXP flüssig spielen können. Bei MOH:PA hab ich extra alles auf Low gestellt und
die Ladezeiten sind auch o.k., von Ruckeln soweit auch keine Spur.

Ist der Download fehlerhaft, unterstützt die Grafikkarte das Spiel technisch nicht mehr,
gibt es Tricks in den ini / configs um hier was zu machen?

Würde nur ungern bis zum nächstem Hardwarekauf abwarten. Sonst muß ich wohl
vorerst auf die CallofD. Schiene setzen, obwohl ich MOH:PA ebenso gern spiele.

Weiß jmd. Rat???

Zurück