• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MoH: Pacific Assault: Demo kommt heute

lowwriter am 03.09.2004 17:45 schrieb:
DU hast dier die Far Cry Demo wohl nicht vom Giga Server gezogen?! Da war der nämlich auch so überlastet, dass nichts mehr ging, (ich konnte nicht mal mehr die download Seite aufrufen...) der sieht nur immer so leer aus, der Server, weil die ne 1000 MBit (macht ca. 125 MB/s !!!) ) Leitung haben :X
Also ich schaue bei solchen Sachen dort oft zuerst nach und dann ist es bei GG noch sehr leer auf dem Server.

Mal nen ganz bescheidene Frage: Pacific Assault ist das ein Add On zu Medal of Honor oder ein eigenständiges Spiel???

Sind zudem schon die Hardwareanforderunge schon bekannt?? (zur Demo!)

DJRinderwahnsinn am 03.09.2004 18:42 schrieb:
Mal nen ganz bescheidene Frage: Pacific Assault ist das ein Add On zu Medal of Honor oder ein eigenständiges Spiel???

es ist ein eigenständiges spiel...es wird auch eine ganz neue grafikengine verwenden (+physikengine)...also was ganz neues

das sollte dein system aufweisen:

CPU: 1.5 GHz or faster
RAM: 256 MB or more
Video: DirectX 8.1 compatible video card
Sound: DirectX 8.1 sound card

(quelle: http://mohaa.krawall.de )

Juuu,
Ich hab bei Giga gefragt und die bestätogung bekommen, dass die die Demo so schnell wie nur möglich hochladen :-D

Hier gibts ihn bereits:http://www.fileshack.com/
Wartezeit bisher noch sehr gering.

harryeipert am 03.09.2004 18:46 schrieb:
DJRinderwahnsinn am 03.09.2004 18:42 schrieb:

es ist ein eigenständiges spiel...es wird auch eine ganz neue grafikengine verwenden (+physikengine)...also was ganz neues

das sollte dein system aufweisen:

CPU: 1.5 GHz or faster
RAM: 256 MB or more
Video: DirectX 8.1 compatible video card
Sound: DirectX 8.1 sound card

(quelle: http://mohaa.krawall.de )
Wer nimmt schon die lächerlichen Angaben der Spielehersteller über Systemanforderungen ernst...

N8Mensch am 03.09.2004 19:55 schrieb:
Wer nimmt schon die lächerlichen Angaben der Spielehersteller über Systemanforderungen ernst...

Muß man ja nicht. Nur es ist sicherlich für den ein oder anderen nicht so uninteressant, was so als Minimum angegeben wird. Wer das nicht einmal erfüllt, der kann sich den Download auch sparen.

Nahkampfbieber am 03.09.2004 20:08 schrieb:
hehe ob der Download in 65 min. startet sehen wir, wenn der Ton erklingt :-D ^^
Ich saug schon (über Torrent, link siehe meinen letzten Post). Läuft momentan noch etwas langsam, steigert sich aber stetig. Hoffentlich ists das auch wert.

Nali_WarCow am 03.09.2004 20:13 schrieb:
Sauge bei Giga mit konstant 90 KB/s. :top:

Sauge bei Giga mit konstanten 250 kb :P

Da haben die aber alle die DEmo 45 Minuten zu früh hochgeladen... warscheinlich um die Server zu entlasten, weil viele erst um 9 nach der Demo suchen.

lowwriter am 03.09.2004 20:30 schrieb:
Nali_WarCow am 03.09.2004 20:13 schrieb:
Sauge bei Giga mit konstant 90 KB/s. :top:

Sauge bei Giga mit konstanten 250 kb :P

Da haben die aber alle die DEmo 45 Minuten zu früh hochgeladen... warscheinlich um die Server zu entlasten, weil viele erst um 9 nach der Demo suchen.

Man sieht schon, wie geil die Leute auf die Demo sind, ich hab bei Giga mal so zum spas auf Aktuallisieren geklickt und auf einmal waren es 5 Downloads der Demo mehr, 5 Sekunden später waren es noch 3 downloads und 10 sekunden später noch mal 5 neue... und immer so weiter, in spätestens 20 Minuten ist der Server überlastet aber mit etwas glück hab ich die Demo dann schon :finger:

Ahhhh endlich in genau 17 Minuten ist es meinsssss!!!! Juhu!
Hat es schon jemand? Und wie ist es, kann es kaum erwarten!

Zurück