• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MoH: Pacific Assault: Demo kommt heute

amanax am 03.09.2004 11:08 schrieb:
wunderts wen....professionalität is schon längst nicht mehr gefragt bei den redakteuren....

bald kann man sowieso nichts mehr von dem mist glauben, was hier unter "news" gespostet wird.. :finger2:

Dann schau einfach auf ne andere Internetseite. Da werden mindestens genauso viele, wenn nicht sogar mehr Falschmeldungen mitunter verbreitet.
Außerdem scheint es sich ja inzwischen geklärt zu haben.

Nali_WarCow am 03.09.2004 12:48 schrieb:
wunderts wen....professionalität is schon längst nicht mehr gefragt bei den redakteuren....

bald kann man sowieso nichts mehr von dem mist glauben, was hier unter "news" gespostet wird.. :finger2:

Dann schau einfach auf ne andere Internetseite. Da werden mindestens genauso viele, wenn nicht sogar mehr Falschmeldungen mitunter verbreitet.

Frühere Meldungen war auf Postings in Foren basiert, und die falsche Infos von Teammitglied Ben Kusin (und er war einfach von EALA falsch informiert). Diese Meldung ist offziell, und kommt direkt von EALA, EAUK und EA Deutschland. Das Teil ist durch CQC (Testen) in den Staaten und Europa. Die Verzögerung war wegen die überdimensionelle Größe (2 GB), und weil das Team ein wichtiges Feature nicht rauslassen möchte.

Ping pong,

Spin.

Spinelli666 am 03.09.2004 12:56 schrieb:

Frühere Meldungen war auf Postings in Foren basiert, und die falsche Infos von Teammitglied Ben Kusin (und er war einfach von EALA falsch informiert). Diese Meldung ist offziell, und kommt direkt von EALA, EAUK und EA Deutschland. Das Teil ist durch CQC (Testen) in den Staaten und Europa. Die Verzögerung war wegen die überdimensionelle Größe (2 GB), und weil das Team ein wichtiges Feature nicht rauslassen möchte.

Ping pong,

Spin.

2GB!!! na hoffentlich wird man dann auch mit ner entsprechend langen Demo beglückt... nur gut dass ich ne Flat hab ;)

Maexle am 03.09.2004 13:01 schrieb:
Spinelli666 am 03.09.2004 12:56 schrieb:

Ping pong,

Spin.

2GB!!! na hoffentlich wird man dann auch mit ner entsprechend langen Demo beglückt... nur gut dass ich ne Flat hab ;)

Die Größe ist jetzt 500+ MB, nicht mehr 2 GB

Juhuuuu! Freu! Hoffentlich ist in der Demo das gleiche Level wie in der Demo die schon 2GB groß war. Und Hoffentlich hab ich die Demo vor 2 Uhr nachts auf dem PC...bei 500+MB... :B

mimiMaster am 03.09.2004 13:10 schrieb:
Juhuuuu! Freu! Hoffentlich ist in der Demo das gleiche Level wie in der Demo die schon 2GB groß war. Und Hoffentlich hab ich die Demo vor 2 Uhr nachts auf dem PC...bei 500+MB... :B
Ja man muß sich da schon bald fragen ob man überhaupt zu einem Downloadserver durchkommt vor 2 Uhr. :-D
Ich sehe das Chaos im Netz schon wieder kommen.

Nali_WarCow am 03.09.2004 13:49 schrieb:
Ja man muß sich da schon bald fragen ob man überhaupt zu einem Downloadserver durchkommt vor 2 Uhr. :-D
Nicht nur du Nali, nicht nur du! Man erinnere sich mal an FarCry ... :B
Die Demo hatte ich am nächsten Tag abends um 11 Uhr ...

Nali_WarCow am 03.09.2004 13:49 schrieb:
Da mache ich mich doch gleich mal auf die Suche, wo in den unendlichen Weiten meines Startmenüs der BitTorrent-Client hingekommen ist... :-D

lowwriter am 03.09.2004 14:04 schrieb:
Spinelli666 am 03.09.2004 13:08 schrieb:
captfuture am 03.09.2004 13:04 schrieb:
auf welche zeitzone bezieht sich der demotermin???

18.00 MEZ für Community-Mitglieder, 21.00 MEZ für alle andere.

Für welche Comunity Mitglieder? PCG? MoH Seite?

Nur "Friends of Spinelli666" :)

Neh, ernst, die Jungs die lange für und mit MoH AA geackert haben bekommen ein bisschen Vorlauf, nur als eine kleine Danke Schön. Wenn Du jemand in der MoH-Community kennst, dann ist jetzt der Zeit nett zu ihn zu sein...

MoH Community klingt für mich eher nach den Betreibern von Fan-Sites, die eventuell auch eigene Mirror aufstellen. Da hätten die ja mit 3 Stunden mehr dann auch Zeit, die Daten zu laden und so weiterzuverbreiten.

Wäre plausibel. Ob es so gemeint war, oder doch nur ein Vorzug für aktive Fans ist, weiß ich aber nicht.

spassiger am 03.09.2004 14:30 schrieb:
Da mache ich mich doch gleich mal auf die Suche, wo in den unendlichen Weiten meines Startmenüs der BitTorrent-Client hingekommen ist... :-D
Das wäre vielleicht auch keine schlechte Idee. Aber vielleicht ist der GIGA-Server mal wieder fix und hat die Demo auch. Da ist der Andrang meist recht gering.

AvalonAsh am 03.09.2004 15:04 schrieb:
MoH Community klingt für mich eher nach den Betreibern von Fan-Sites, die eventuell auch eigene Mirror aufstellen. Da hätten die ja mit 3 Stunden mehr dann auch Zeit, die Daten zu laden und so weiterzuverbreiten.

Wäre plausibel. Ob es so gemeint war, oder doch nur ein Vorzug für aktive Fans ist, weiß ich aber nicht.

Nur ein Vorzug für aktive Fans

Das Posten eines Torrent Links würde ich sehr begrüßen. :-D
Ich check ab 21.00 einfach mal die 3dgamers.com Seite. Die haben eigentlich immer nen Torrent Link.

Nali_WarCow am 03.09.2004 15:32 schrieb:
Das wäre vielleicht auch keine schlechte Idee. Aber vielleicht ist der GIGA-Server mal wieder fix und hat die Demo auch. Da ist der Andrang meist recht gering.

DU hast dier die Far Cry Demo wohl nicht vom Giga Server gezogen?! Da war der nämlich auch so überlastet, dass nichts mehr ging, (ich konnte nicht mal mehr die download Seite aufrufen...) der sieht nur immer so leer aus, der Server, weil die ne 1000 MBit (macht ca. 125 MB/s !!!) ) Leitung haben :X

Man muss nur sehr schnell sein und die Demo anfangen zu laden ehe sich herumgesprochen hat, dass die die Demo haben, denn spätetens um 22 Uhr weiß es die ganze Welt... ich hoffe mal ich bin schnell genug, ab 20:55 werd ich auf dieversen download Seiten nur noch den F5 Button maltretieren :B

Zurück