Die Grafik entscheidet nichts!
Sicher sehen das ein Paar Leute anders aber im Endeffekt gibt es viele Punkte die für BF3 sprechen!
Support : Alle COD Titel werden mit DLCs en masse versorgt ,bekommen aber keinen vernünftigen Patchsupport... nur 2 Beispiele MW2 : Das IW -Net ist bis heute nicht vernünftig lauffähig, obwohl immer wieder versprochen wurde es würde ein grosser Patch kommen der all die Probleme löst... Black Ops: Keine Updates die das Spiel wirklich mal nach vorne bringen ,sowohl auf rein Grafischer\Performance Ebene als auch im Bezug auf die Konnektivität des Spiels... man wird quasi gezwungen den Online Dienst zu nutzen will man ein fertiges komplett rund laufendes Spiel haben...
(Ob das so sein wird erstmal in den Raum gestellt..)
Bei keinem Dice Spiel hatte ich bisher ähnliche Probleme , da wird ständig nachgebessert ,gefeilt und neuer Content gleichzeitig auch noch in vernünftigem Umfang nachgeliefert!
Umfang : Wie schon gesagt mit einem zerstückelten Game kann man am Ende nichts anfangen.... ,die SP Kampagne lasse ich da aussen vor weil sie mich persönlich nicht wirklich interessiert... ,das komplettere Spiel wird BF3 da gehe ich zu 99.99 % von aus,und das ohne 2*4 Maps für 15 Euro -.-!
! Map bei BC2 ist so gross iwe 3 MW2 Maps.
Auch die Black Ops Maps sind klein gegen das Terrain jeder BC2 Map...
Waffenverhalten : BF3 klarer Sieger wage ich zu behaupten...
Kein SPAM ME TO HELL sondern wirklich die Notwendigkeit auf sichere Schüsse zu setzen...! Kein Last Stand Perc oder ähnlicher Bullshit ....
usw usw... ehrlich im Grunde interessiert mich COD nicht mehr... ich Spiele eig sehr gerne COD Titel auch die oben genannten... aber verarschen lasse ich mich nicht von diesen geldgeilen Arschlö***n .... aber jedem das Seine richtig
Was ihr immer mit den DLC`s habt xD
Zwingt euch doch keiner es/sie zu kaufen oder ?
In sachen Geldgeilheit sind EA und Activision gleichermaßen belastet

Auch Dice selbst bringt DLC`s raus, für die man auch zahlen muss oder ?
Das als Argument zu nehmen um einen vergleich zu machen welches Spiel besser ist, ist fragwürdig !
Zum Support, negatives verbreitet sich immer besser als positives feedback !
Ich konnte mich bisher nicht beklagen was das angeht, habe jeden Cod Titel gespielt und bin auch noch nie wirklich auf probleme gestoßen die "bis zum heutigen tage" anhielten

Man kann es halt nicht jedem recht machen, und genau das kann bestimmt jeder bezeugen !
Wenn mal was nicht passt dann beschwert man sich lautstark, wenn auch nicht immer sachlich in jedem Forum was zur Diskussion beiträgt.
Und genau das ist der Punkt wenn man einfach mal Google benutzt und BFBC2 zb. eingibt findet man 100% genauso viele Supporthassbeiträge wie zu COD Titeln.
Also auch nicht wirklich aussagekräftig dieses argument zum Support ...
Waffenverhalten, und das ist meine Meinung !
Wir reden hier von Shootern richtig ?
Also sollte das verhalten auch Arcadelastig sein und alles andere als Realistsich

Was mich an BFBC2 und MOH extrem gestört hat, und das hat nichts mit dem Waffenverhalten zu tun, die Steuerung mit der Maus (Umsehen quasi) war extrem schwammig und irgendwie träge ... Konsolig sagt man glaube ich ..
Ich freue mich auf beide Titel aber würde ehr zu MW3 tendieren denn da weiß ich was ich bekommen, Solides Actiongeplänkel mit einem erstklassigem Multiplayerpart der mich immer wieder für Wochen und Monate begeißtern wird.
Bei BF3 bin ich mir nicht sicher da mir BFBC 1,2 und MOH nicht wirklich gefallen wollten, und ich meiner Meinung nach seit BF2 keinen vernünftigen Titel mehr von Dice bekommen habe.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen das BattlefieldFree2Play besser ist als alle 3 genannten Titel von Dice.
Ich bin zwar positiv über eine Einzelspieler-kampagne überascht aber das vertrauen fehlt ganz einfach in Dice !
Egal wieviel versprechungen sie auch machen, ich warte ab bis ich eine Beta/Demo auf dem Tisch habe und mich selbst vom Spiel überzeugen kann.