s0urce
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 15.05.2011
- Beiträge
- 113
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3: Entscheidet die Grafikengine über Sieg und Niederlage?
Versucht halt einfach mal etwas vorsichtiger zu sein mit dem was ihr von euch gibt. "Rassismus" ist zum einen ein etwas unangemessener Begriff und wird zum anderen leicht falsch verstanden.
Und dann hagelt es wie schon gesehen Beleidigungen.
Jetzt kommt bitte alle mal wieder runter und unterhalt euch sachlich und begründet, d.h. niemand ist hier ein "Kiddie", "Opfer" oder sonstiges. Gleiches gilt für völlig sinnlose, unnötige und unqualifizierte Argumente wie zb. "BF3 is viiiiiiiiiil bäääsa" oder "B3 is völliger Müll. MW3 foa däää wien"
Sowas hilft keinem weiter und heizt die Fanboy-Kriege nur noch mehr an
Willkommen im Internet!Wow das Niveau fällt rapide, Rassismus hat nicht nur mit der Hautfarbe oder herkunft zu tun !Ich bekomm mich nicht mehr xD Baumschule oder was ?! Rassen sind Schwarze,Weiße oder Asiaten etc. und nicht Kinder oder ErwachseneVersteh nicht warum du alle COD spieler als "Kiddies" bezeichnest ?
Als wären BF spieler was besonderes ...
Das nennt man Rassismus wenn ich mich nicht irre ...
In dieser Diskussion geht es doch um spiele und nicht um Interessenkonflikte die du scheinbar nicht bewältigen kannst ohne beleidigent oder Rassistisch zu werden !
Echt traurig das man keine sachliche Diskussion führen kann ...![]()
Es geht hier um die ausgrenzung einer bestimmten Gruppe von menschen (in diesem fall COD spieler)
Mit Kidies meint er bestimmt nicht nur Kinder, das ist ne art beleidigung (wie noob,nub,toy oder was weiß ich) !
Versucht halt einfach mal etwas vorsichtiger zu sein mit dem was ihr von euch gibt. "Rassismus" ist zum einen ein etwas unangemessener Begriff und wird zum anderen leicht falsch verstanden.
Und dann hagelt es wie schon gesehen Beleidigungen.
Jetzt kommt bitte alle mal wieder runter und unterhalt euch sachlich und begründet, d.h. niemand ist hier ein "Kiddie", "Opfer" oder sonstiges. Gleiches gilt für völlig sinnlose, unnötige und unqualifizierte Argumente wie zb. "BF3 is viiiiiiiiiil bäääsa" oder "B3 is völliger Müll. MW3 foa däää wien"
Sowas hilft keinem weiter und heizt die Fanboy-Kriege nur noch mehr an
.gif)
