AW:
hmm, 60 € für einen Abend zocken (Singleplayer). Is wirklich heftig! Wobei ich den Preis verstehe auf Grund der hohen Entwicklungskosten! Wäre auch wirklich gerechtfertigt bei einem vernünftigen Multiplayerteil. Spielerisch denke ich, ist MW2 im MP sicher sehr gut (wenn man mal in einem Spiel drin is). Aber hey! Matchmaking! Das kenn ich von Uncharted 2 auf der PS3. Die Spielersuche dauert dort zwischen 3 und 5 Minuten. Dann noch die Ladezeit von knapp 2 Minuten = Vor jedem Match 7 Minuten warten bis man endlich zocken kann! Und wenn das Spiel zuende ist landet man wieder bei der Spielersuche und wartet von neuem!
Das nervt mich schon auf der Konsole (CoD 3 war ähnlich). Aber das ganze jetzt auch noch für den PC? Hoffentlich setzt sich das nicht als Standart durch! Wäre echt schade. Ich spiele am PC nur Shooter. Und wenn es da bald nur noch Matchmaking gibt wird es uninteressant. Ich hasse es wenn ich zwischen den Spielen immer lange warten muss und nicht mal weiß auf welchem Server ich lande. Dann gibts keinen Grund mehr für mich am PC zu zocken. Dann bleib ich bei der PS3 und zock halt nur noch Rennspiele und Action Adventures und nur noch Singleplayer wie früher...! Shooter mit Gamepad kommt für mich nicht in frage!
Naja wenigstens spar ich mir dann das Geld für neue Hardware. Dann benutze ich den PC nur noch für Internet und Kommunikation. Da brauch ich dann keine 500€ Grafikkarte mehr.gif)
hmm, 60 € für einen Abend zocken (Singleplayer). Is wirklich heftig! Wobei ich den Preis verstehe auf Grund der hohen Entwicklungskosten! Wäre auch wirklich gerechtfertigt bei einem vernünftigen Multiplayerteil. Spielerisch denke ich, ist MW2 im MP sicher sehr gut (wenn man mal in einem Spiel drin is). Aber hey! Matchmaking! Das kenn ich von Uncharted 2 auf der PS3. Die Spielersuche dauert dort zwischen 3 und 5 Minuten. Dann noch die Ladezeit von knapp 2 Minuten = Vor jedem Match 7 Minuten warten bis man endlich zocken kann! Und wenn das Spiel zuende ist landet man wieder bei der Spielersuche und wartet von neuem!
Das nervt mich schon auf der Konsole (CoD 3 war ähnlich). Aber das ganze jetzt auch noch für den PC? Hoffentlich setzt sich das nicht als Standart durch! Wäre echt schade. Ich spiele am PC nur Shooter. Und wenn es da bald nur noch Matchmaking gibt wird es uninteressant. Ich hasse es wenn ich zwischen den Spielen immer lange warten muss und nicht mal weiß auf welchem Server ich lande. Dann gibts keinen Grund mehr für mich am PC zu zocken. Dann bleib ich bei der PS3 und zock halt nur noch Rennspiele und Action Adventures und nur noch Singleplayer wie früher...! Shooter mit Gamepad kommt für mich nicht in frage!
Naja wenigstens spar ich mir dann das Geld für neue Hardware. Dann benutze ich den PC nur noch für Internet und Kommunikation. Da brauch ich dann keine 500€ Grafikkarte mehr
.gif)