• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: Petition für Dedicated Server zählt mehr als 86.000 Unterschriften

AW:

Was ich nich verstehe is das css auch über steam geht und es noch sehr oft in der esl und sowas gedaddelt wird warum nich mdw2 auch?

AW:

lol also wenn das so sein sollte befindet sich in der bestellung des spiels nur ein free download code für steam?

und mit maps und mods das ist kein problem habe eine zeit auch css
gezockt da geht das doch auch über steam , warum nich mit dem spiel ?

AW:

Ich werde es mir definitv nicht mehr kaufen. Erst der Merhpreis und dann dies...Die wollen uns doch nur noch verarschen.
Hoffenltich machen es die Herrschaften von DICE besser mit BF:BC2.

AW:

ich habe das spiel gestern storniert! zwar wird der singleplayer modus, sicherlich eindrucksvoll insziniert sein, aber dafür alleine, brauch ich mir das spiel auch nicht kaufen! da kann ich lieber zur videothek gehen und mir modern warfare 2 für ein wochende ausleihen!
Nein, kannst du nicht. Da MW2 an Steam gebunden wird, wirst du das Spiel weder ausleihen noch weiterverkaufen können, da es ab dem Zeitpunkt der Installation an deinen Steam-Account gebunden ist.

AW:

ich habe das spiel gestern storniert! zwar wird der singleplayer modus, sicherlich eindrucksvoll insziniert sein, aber dafür alleine, brauch ich mir das spiel auch nicht kaufen! da kann ich lieber zur videothek gehen und mir modern warfare 2 für ein wochende ausleihen!
Nein, kannst du nicht. Da MW2 an Steam gebunden wird, wirst du das Spiel weder ausleihen noch weiterverkaufen können, da es ab dem Zeitpunkt der Installation an deinen Steam-Account gebunden ist.
immer hin zwingen sie so die leute zu raubkopien und können dann sagen

wenn wier kein Steam genutzt hätten wäre die anzahl der Raubkopien noch größer gewesen.

schade drum

AW:

@fak3er

Du denkst doch nicht ernsthaft, dass jeder der da unterschreibt das Spiel nicht kauft?

AW:

@fak3er

Du denkst doch nicht ernsthaft, dass jeder der da unterschreibt das Spiel nicht kauft?
besser formuliert: dass jeder, der da unterschreibt, das spiel normalerweise sicher gekauft hätte und es jetzt deswegen auf keinen fall kauft ;)

vermutlich sind da auch ne menge fake-unterschriften dabei.

trotzdem hoffentlich eine beeindruckende initiative.

AW:

tut eure Bestellung stornieren und kaufts euch net gleich in der ersten Woche, dann werden wir schon sehen was den Entwicklern wichtiger ist.......die Spieler oder das Geld
ich hab den Fehler bei FEAR 2 gemacht und werde das Spiel ( wegen Steam ) nicht mehr los

AW:

ich sags nicht gerne, aber so eine petition bringt
überhaupt nichts. wenn 80000 stimmen
gesammelt wurden, klingt das im ersten Moment
viel, wenn man sich dann jedoch die
verkaufszahlen anschaut... - nur ein bruchteil

AW:

AH schade naja dan kann ich nur hofen das ichs geschenkt kriege zu weinachten :ugly: damit ich wenigstens den singleplayerpart zocken kan :-D

AW:

Ich habe es auch Storniert.Viele Clanmember von anderen Clans haben es auch schon bereits getan. Wir im Clan Spielen CoD 4 weiter.Basta!

Und @ Mirror09: Was bringt es wenn Du es nicht kaufst aber dafür ein anderer der es die dann gibt?

Da ist nicht viel von Aktiv dagegen.

AW:

Ich glaube nicht das Infinity Ward viel dafür kann das es keinen Dedicated geben wird und auch für die Steampflicht. Da steht wohl eher "Moar Money!!11" Activision dahinter.

AW:

Ich habe es auch Storniert.Viele Clanmember von anderen Clans haben es auch schon bereits getan. Wir im Clan Spielen CoD 4 weiter.Basta!

Und @ Mirror09: Was bringt es wenn Du es nicht kaufst aber dafür ein anderer der es die dann gibt?

Da ist nicht viel von Aktiv dagegen.
Hast eigentlich Recht aber ich will es einfach haben :-D ich hab bis jetzt kein cod teil ausgelassen von anfang an dabei ich schätzt mal spätstens bis IW die Verkaufszahlen der Pc Version nach unten ziehen wird da was passiern weil bei source gehts ja auch oder vllt wirds schon beim ersten patch ausgebessert sagt was ihr wollt ich hab einen guten Preis für mdw2 gefunden und bestellt den der singleplayer alleine lohnt sich schon Basta! :finger:

Zurück