• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2-DLC: Erster Zusatzinhalt vorerst exklusiv für Xbox 360

AW:

also 2 zusätzliche mehrspielermaps als DLC zu bezeichnen finde ich eine frechheit!

Bei den meisten anderen Spielen ist ein DLC etwas umfangreicher... fortführung der kampagne, neue waffen,einheiten oder was auch immer... aber 2 lausige maps?

Früher wurde soetwas mit einem Patch nachgereicht... siehe Battlefield 2...

also ich kann nicht begreifen, wie man so dreißt sein kann und dafür geld verlangen kann und wie man dann als user so dumm sein kann, dafür auch noch geld zu bezahlen...

bestimmt muss man bei modern warfare 3 dann auch noch die einzelnen patches bezahlen...
 
AW:

nicht auf die meckern die sowas anbieten, sondern auf die die sowas auch noch kaufen...
Das stimmt allerdings...

Und die PCGames-Gemeinde ist nicht besser als der Rest. Wie man an den gelaufenen Abstimmungen zum besten SP und MP-Shooter des Jahres 2009 einwandfrei sehen konnte... -_-

Ich bin tapfer geblieben und hab es nicht gekauft. So langsam macht mich das richtig stolz. :$
man kann es eben immer nur für sich selbst entscheiden, wie immer im leben eben. wenn zb nur noch sinnloser scheiss im TV kommt, den sich wirklich nur ungebildete idioten anschauen und gut finden können, von BB bis DSDS und all die dummen anderen Sachen, bewirkt man nichts damit es sich nicht anzutun, ausser das man sich selber etwas besser dabei fühlt, auch wenn die mehrheit eben so einen mist mag. das ist mit COD:MW2 auch nicht anders. die mehrheit der menscheit ist nunmal dumm.
Ganz genau. Bewirken läßt sich damit nichts, aber man fühlt sich irgendwie besser. Ich mache mir auch nicht wirklich Sorgen wegen eines eventuell verfallenden PC-Marktes an guten Spielen. Seit dem ich PC-Spiele spiele (ca. 15 Jahre), kamen pro Jahr so circa 2-3 gute Titel, die sich ffür mich lohnten. Das hat sich bis heute nicht geändert. Alle paar Monate kommt eben die eine Perle zum Vorschein, die sich von der breiten Masse absetzt. Leider war MW2 im Gegensatz zu MW1, was ich noch immer mit Begeisterung spiele, keine dieser Perlen. Ich setze Hoffnungen in BC2. Aber auch da gilt die Devise "Vorsicht ist besser als Nachsicht". Abwarten und Tee trinken.
 
AW:

also 2 zusätzliche mehrspielermaps als DLC zu bezeichnen finde ich eine frechheit!

Ich frage mich woher PCG das hat. Ich lese in keiner englischsprachigen News etwas von 2 Maps, sondern überall "at least 2 Map packs". Und ein Mappack kann nunmal durchaus auch mehr als 2 Maps beinhalten.
Da hätte ich dann gerne mal eine Quelle, die von 2 Maps spricht, Herr Wilke. Oder war es noch zu früh für Englisch? ;)
 
AW:

das ist ja genauso behämmert wie die EA Boosterpacks 2-3 Karten und sonst nichts kosten?(10€)Lachhaft
 
AW:

mich beunruhiged viel mehr wie schnell einige immer mit der verurteilung anderer als dumm zur hand gehen... ich würde das kaufen von dlc's viel mehr als naiv denn dumm bezeichnen...

ich muss noch loswerden dass das ständige die "größere masse ist nunmal dumm" gelabere nicht unbedingt eine reife einstellung ist... so seh ich das und ihr könnt nun lästern wie ihr wollt... nur mit eurer einstellung macht man sich keine freunde... -.-
 
AW:

Also EA b´hat bei BF2 bei manchen Patches neue Karten mitgeliefert, IW verlangt geld dafür das das Spiel am laufen gehalten wird.
 
AW:

Also EA b´hat bei BF2 bei manchen Patches neue Karten mitgeliefert

Nein. Das haben se nich.Die ersten Booster Packs kosteten jeweils immer 9,99.Das waren Euro Force und Amoured Fury.
Welche karten waren denn kostenlos zum Patch dazu? Die Packs waren zum letzen 1.50er patch dazu.stimmt.
 
AW:

hmm, kann mich natürlich auch täuschen, aber es sieht so aus als wenn jemand gemoddete maps geladen hat, deswegen kein bild bzw. die farbigen kästchen, desweiteren der unterstrich ist auch nicht normal.
kann sein das er mit einer gemoddeten xbox einfach map files in den wafare maps ordner gepackt hat.

wie gesagt kann mich auch täuschen!
aber warum dann die unterstriche und die farbigen kästchen anstatt ein map bild ???
zudem kommt noch dazu das bilder der alten maps von Call of Duty Modern Warfare dargestellt werden!
 
AW:

Also EA b´hat bei BF2 bei manchen Patches neue Karten mitgeliefert

Nein. Das haben se nich.Die ersten Booster Packs kosteten jeweils immer 9,99.Das waren Euro Force und Amoured Fury.
Welche karten waren denn kostenlos zum Patch dazu? Die Packs waren zum letzen 1.50er patch dazu.stimmt.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach Nein brüllen. Sind mir die besten.

"Highway Tampa" kam
zu einem Patch dazu, "Operation Blue Pearl" und "Road to
Jalalabad" . Ach ja und zur guter letzt "Wake Island
2007". Also satte 4 Maps für lau.
 
AW:

nicht auf die meckern die sowas anbieten, sondern auf die die sowas auch noch kaufen...
Das stimmt allerdings...

Und die PCGames-Gemeinde ist nicht besser als der Rest. Wie man an den gelaufenen Abstimmungen zum besten SP und MP-Shooter des Jahres 2009 einwandfrei sehen konnte... -_-

Ich bin tapfer geblieben und hab es nicht gekauft. So langsam macht mich das richtig stolz. :$
Es passt eigentlich in jeden Thread, aber hier grade besonders: "Eure Probleme möchte ich haben." Regen sich über DLCs von Spielen auf, die sie angeblich gar nicht haben. Oder sind grade noch Ferien...?...
 
AW:

Hm... Multiplayer-Karten. Schade, ich dachte, es kommen ein paar neue Missionen für den SP-Modus. Da hätte ich dann wohl schon zugegriffen, sobald sie für den PC erschienen wären.

Und dann hätten alle DLC-Ächter über mich meckern dürfen... ;) Meinungs- und Entscheidungsfreiheit anyone? Es kann ja wohl nicht sein, dass man hier angegriffen wird, weil man etwas kauft, was einem gefällt? Und wem es eben nicht gefällt, oder wer mit dem Geschäftsmodell DLC nicht einverstanden ist, der kann es bleiben lassen.
Deswegen muss man noch lange nicht auf den Leuten herumhacken, denen es das Geld wert ist...
 
AW:

Hm... Multiplayer-Karten. Schade, ich dachte, es kommen ein paar neue Missionen für den SP-Modus. Da hätte ich dann wohl schon zugegriffen, sobald sie für den PC erschienen wären.

Und dann hätten alle DLC-Ächter über mich meckern dürfen... ;) Meinungs- und Entscheidungsfreiheit anyone? Es kann ja wohl nicht sein, dass man hier angegriffen wird, weil man etwas kauft, was einem gefällt? Und wem es eben nicht gefällt, oder wer mit dem Geschäftsmodell DLC nicht einverstanden ist, der kann es bleiben lassen.
Deswegen muss man noch lange nicht auf den Leuten herumhacken, denen es das Geld wert ist...
Amen
 
AW:

der DLC kommt doch doch eh nur für die X-Box 360, also wieso über ihn mekern

ich finds nur arm das leute die sich das game für Ps3 oder PC besorgt haben, leer ausgehen/nicht einmal die chance bekommen es zu kaufen

Gott sei dank hab ich mir das game nicht gekauft kann ich da nur sagen ....
 
AW:

mmh ... ich frage mich die ganze zeit wie IW das dann ins IWnet hinneinpflanzen will ... können dann nur noch leute miteinander zocken die das DLC haben oder darf man dann nur noch im netz spielen wenn man das DLC hat ? (was ich IW auch noch zutraue).
Oder wirds dann so sein, dass man dann auch noch vom server geworfen wird wenn man die Map vom DLC nicht hat?
 
AW:

Also das Video ist eindeutig nichts offzielles falls PCG das mit "evtl. Fake" meint O.o

Das sind abgefilmte (mit Kamera!!) Bilder von einem Hack der schon seit langem bekannt ist...
 
AW:

der DLC kommt doch doch eh nur für die X-Box 360, also wieso über ihn mekern

ich finds nur arm das leute die sich das game für Ps3 oder PC besorgt haben, leer ausgehen/nicht einmal die chance bekommen es zu kaufen

Gott sei dank hab ich mir das game nicht gekauft kann ich da nur sagen ....
Lies doch bitte Sachen bevor du hier Blödsinn verbreitest. Die Maps kommen auch für PC und ps3, nur eben später. Was aber jeder wußte, da schon auf der E3 angekündigt wurde dass die ersten zwei DLC-Packs erstmal nur für die Xbox kommen, und die anderen Versionen etwas warten müßen.
 
AW:

Also wenn das Multiplayer Mappack etwas kosten wird, werd ich es mir nicht zulegen.

Lieber spar ich das Geld und warte noch ein paar Monate bis ich dann mehr Geld hab und kauf mir das neue Medal of Honor. Oder BF:Bad Company 2. Ich persönlich hab nämlich mehr davon.

Und alle die sich das Modern Warfare 2 DLC zulegen werden: Viel spaß damit ;)
 
AW:

der DLC kommt doch doch eh nur für die X-Box 360, also wieso über ihn mekern

ich finds nur arm das leute die sich das game für Ps3 oder PC besorgt haben, leer ausgehen/nicht einmal die chance bekommen es zu kaufen

Gott sei dank hab ich mir das game nicht gekauft kann ich da nur sagen ....
Lies doch bitte Sachen bevor du hier Blödsinn verbreitest. Die Maps kommen auch für PC und ps3, nur eben später. Was aber jeder wußte, da schon auf der E3 angekündigt wurde dass die ersten zwei DLC-Packs erstmal nur für die Xbox kommen, und die anderen Versionen etwas warten müßen.
sehr gut das darauf nur im letzten satz (und das auch nicht explizit)
hingewiesen wird, und selbst wenn, ist das immer noch bulls***, son
vertrag überhaupt abzuschließen ist schon ne frechheit, wenn man will
macht man nen exklusiv titel draus, aber im nachhinein ein system zu
beforzugen ist kacke und nichts weiter als das.
 
Zurück