• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2-DLC: Erster Zusatzinhalt vorerst exklusiv für Xbox 360

AW:

sry aber was bringen mir mappacks für mw2 wenn da eh jeder cheatet, wall hacks und sonstwas benutzt^^

da bleib ich lieber beim BF:BC2 ;)
 
AW:

sry aber was bringen mir mappacks für mw2 wenn da eh jeder cheatet, wall hacks und sonstwas benutzt^^

da bleib ich lieber beim BF:BC2 ;)
Und da gibts sowas (noch) nich? *lol*

Komm................kein Shooter is ohne diese Dreckscheater.Die gibts zu Hauf auch bei CoD4 trotz PB.
 
AW:

sry aber was bringen mir mappacks für mw2 wenn da eh jeder cheatet, wall hacks und sonstwas benutzt^^

da bleib ich lieber beim BF:BC2 ;)
Und da gibts sowas (noch) nich? *lol*

Komm................kein Shooter is ohne diese Dreckscheater.Die gibts zu Hauf auch bei CoD4 trotz PB.
Im BC2 (und in all den anderen PB Spielen) gibt es aber wenigsten die Möglichkeit diese zu kicken und zu bannen
 
AW:

"sry aber was bringen mir mappacks für mw2 wenn da eh jeder cheatet, wall hacks und sonstwas benutzt^^"

Spiel in der Liga da ist UAC 2 pflict PÄM
 
AW:

mir kommt echt die Kotze wenn ich dieses ganze armselige "MW2 vs BC2" gelaber lese ... Scheiße man es sind beides sehr gute Spiele die sich nicht vergleichen lassen. Ich spiele beides, und mir macht beides sehr viel Spaß. Aber die Spiele haben so unterschiedliche "Prinzipen" vom Gameplay her das sie sich garnicht vergleichen lassen...

Man kann natürlich das einer oder das andere Spiel besser finden. Aber es so hinzustellen als wäre das eine Spiel grundsätzlich besser ist doch schwachsinn weil sie dafür viel zu unterschiedlich sind -.-
lg.
 
AW:

mir kommt echt die Kotze wenn ich dieses ganze armselige "MW2 vs BC2" gelaber lese ... Scheiße man es sind beides sehr gute Spiele die sich nicht vergleichen lassen. Ich spiele beides, und mir macht beides sehr viel Spaß. Aber die Spiele haben so unterschiedliche "Prinzipen" vom Gameplay her das sie sich garnicht vergleichen lassen...
Ich stimme dir da voll und ganz zu, allerdings kann mal sehr wohl beide Spiele miteinander vergleichen, genau wie Äpfel und Birnen. Dabei stehen aber nicht die Ausgangspunkte, sondern die Ergebnisse im Vordergrund.

Apfel - Birne
Gemeinsamkeiten: Obst, wächst am Baum, hängende Frucht
Unterschiede: Geschmack, Form, Farbe, Blütezeit

CoDMW2 - BFBC2
Gemeinsamkeiten: Setting, FPS, Steuerung
Unterschiede: Handling, Spielerfahrung, Multiplayerausrichtung

So unterschiedlich die Geschmäcker bei Obst sind, sind sie auch bei Unterhaltungselektronik. Aber vergleichen kann man alles. ;)
 
AW:

Was interessiert mich die xbox360
ich will lieber für den PC neue Maps
 
AW:

"sry aber was bringen mir mappacks für mw2 wenn da eh jeder cheatet, wall hacks und sonstwas benutzt^^"

Spiel in der Liga da ist UAC 2 pflict PÄM
Was ist UAC 2? Hilft das gegen Cheater? :confused:

Tut mir leid, ich kenne das nicht, als ich zuletzt Online-Multiplayer-Shooter gespielt habe, das waren SoF- und Q*ake-Teile, sowie Return to Castle Wolfenstein und Counter Strike, da waren die Server voll von Cheatern, trotz Punkbuster. ;( Das hat mir dann keinen Spaß mehr gemacht und treffe mich seitdem nur noch mit Freunden zu LAN-Parties, um Multiplayer-Shooter zu spielen
 
AW:

in mw2 gibt es nicht mehr cheater als in jedem andern shooter auch...
 
AW:

Ich find den Mappack ein bischen Teuer 5 Maps für 15 € ist nicht grad billig.
 
AW:

in mw2 gibt es nicht mehr cheater als in jedem andern shooter auch...
Dann scheinst du ein völlig anderes Spiel zu spielen!
Oder du peilst nicht wer "an" hat und wer nicht ;) was ich wohl ehr glaube :P
Zock seit 13Jahren online und in Sachen Cheater liegt MW2 in seiner kurzen
Zeit die es auf dem Markt ist Meilen vor anderen Shooter nichtmal CS konnte
da in Punkto Cheater zu seiner Bestzeit mithalten!
 
AW:

ich merke nich viel von den angeblich so vielen cheatern. gegen mein aiming kommt auch kein wh an xD
 
AW:

Ich kann das scheiss Geheule von wegen Cheater nichtmehr hören. Meistens wenn jemand schreibt blablabla ist Cheater gibt es für die Kills ganz plausible Erklärungen und viele schieben ihren fehlenden Skill auf Cheater. Ich werde selbst in fast jedem Spiel als Cheater beschimpft weil ich einfach gut bin (und so gut wie immer erster) und das nervt tierisch. Oft sieht man jemanden rennen, weiß wie schnell er war schießt ihn durch die nächste Wand ab und schon hat man angeblich nen Wh an. Und wenn man nen guten Start hat z.b mit 22/2 benutzt man sowieso nen Aimbot. Viele wollen doch einfach meckern, weil sie es selbst nicht drauf haben. Sicher gibt es auch cheater, aber ich habe nocht nicht mehr entdeckt als bei CoD 5/4.

Und 15€ für 5 Maps finde ich ok, Is besser als 10€ für 3. Und wer es nicht will muss es ja nicht kaufen. Aber 3 € pro map sind nun nicht so viel.
 
AW:

Den bescheidenen und überteuerten DLC können die behalten. Sowas bekam man früher umsonst.
 
AW:

ich werds mir zwarnicht kaufen, aber finds nicht schlimm, dass da maps aus mw2 enthalten sind
sind nunmal echt gute maps^^

oder meckert einer von euch, wenn ein buch nochmal neuverfilmt wird?
ist halt eine art remake :P
 
AW:

[...]

Und 15€ für 5 Maps finde ich ok, Is besser als 10€ für 3. Und wer es nicht will muss es ja nicht kaufen. Aber 3 € pro map sind nun nicht so viel.
Das Problem ist, DAS es etwas kostet. (ist ja dann egal ob 1 Cent oder 10 Euro) Früher gabs Mappacks umsonst (oder man konne sie selbst in nen Editor erstellen)
 
AW:

ich werds mir zwarnicht kaufen, aber finds nicht schlimm, dass da maps aus mw2 enthalten sind
sind nunmal echt gute maps^^

oder meckert einer von euch, wenn ein buch nochmal neuverfilmt wird?
ist halt eine art remake :P
[\ klugscheiß an]
MW1
[\ klugscheiß aus]

:P :P
 
Zurück