• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2-DLC: Erster Zusatzinhalt vorerst exklusiv für Xbox 360

AW:

ich find's nicht schlimm, hab's ja für meine xbox gekauft ;D
 
AW:

man kann es eben immer nur für sich selbst entscheiden, wie immer im leben eben. wenn zb nur noch sinnloser scheiss im TV kommt, den sich wirklich nur ungebildete idioten anschauen und gut finden können, von BB bis DSDS und all die dummen anderen Sachen, bewirkt man nichts damit es sich nicht anzutun, ausser das man sich selber etwas besser dabei fühlt, auch wenn die mehrheit eben so einen mist mag. das ist mit COD:MW2 auch nicht anders. die mehrheit der menscheit ist nunmal dumm.

Stichwort: "Idiocracy" :B
 
AW:

Da wird bestimmt keiner Denken das das alles Gefaket is. Wenn der Bowling ihn sperren lässt usw. XD
 
AW:

Oder wirds dann so sein, dass man dann auch noch vom server geworfen wird wenn man die Map vom DLC nicht hat?
Hi!

Soweit ich weiss, ist auf der Konsole genau das der Fall. Ein Kumpel hat COD5-World At War auf der PS3. Da er sich die Mapppacks nicht kaufte, flog er jedesmal raus, wenn eine Karte kam, die er deswegen nicht hatte.

Gruss
 
AW:

So macht man sich beliebt in der Community. Erst das Spiel künstlich restriktieren, dann mit Kanonen auf Spatzen schießen, wenn mal jemand so etwas wie einen Mod macht. :hop:
 
AW:

klar. ein spiel, dass keine grundlage zum modifizieren bietet und auch nicht bieten soll, wird trotzdem verändert. wie nennt man das? modifizieren!

ich hab mir in meine version auch ein wallhack und prestige rang 10 modifiziert. texturen hab ich auch ausgemacht. werd ich nun auch von der community geliebt, weil ich es modifizieren nenne?
 
AW:

Wieso wird der Kerl wegen illegal veröffentlichen Spielinhalten gesperrt und abgemahnt, wenn sich via Twitter rausstellt, dass die Map ein Fake ist und nicht real? >_>

Wo ist da bitte der Sinn?
 
AW:

Ich mag den Kerl, aus einem einfachen Grund:

"Finde den Feind deines Feindes, und du findest einen Freund"

Ich kann Infinity Ward einfach gar nicht mehr ausstehen.
 
AW:

klar. ein spiel, dass keine grundlage zum modifizieren bietet und auch nicht bieten soll, wird trotzdem verändert. wie nennt man das? modifizieren!

ich hab mir in meine version auch ein wallhack und prestige rang 10 modifiziert. texturen hab ich auch ausgemacht. werd ich nun auch von der community geliebt, weil ich es modifizieren nenne?
Es gibt intelligente Modifikationen und unintelligente.
Das gleiche scheint auch für einige User zu gelten.
Ein Mod wird für die Community gemacht, und nicht dafür, sich selbst einen Vorteil zu veschaffen.
Erst denken, dann schreiben.
 
AW:

Forenregeln / Board Rules
Umgang miteinander

- Der generelle Umgangston sollte höflich und zuvorkommend gegenüber den anderen sein. Auch wenn es manchmal schwerfällt, freundlich zu bleiben – versuchen Sie es. Mit Höflichkeit kommt man meist weiter als mit unfreundlichen Worten.

- Beleidigungen, übertriebener Spam, Thread-Hijacking und Obszönität jeglicher Art werden nicht geduldet und entsprechend gelöscht. Je nachdem, wie schwerwiegend der Verstoß gegen diese Regel ist, kann es auch zu Verwarnungen kommen. Im Wiederholungsfall auch zu Ausschluss aus dem Forum. Spam bedeutet, soviel wie: "Sinnlose und/oder nicht zum Thema passende Posts". Thread-Hijacking heißt, dass in einem Thread zu einem bestimmten Thema eine Diskussion zu einem anderen Thema aufgezogen wird.
 
AW:

Erst denken, dann schreiben.
gut erkannt! genauso wie, wenn man keine Ahnung hat....
Um mal sachlich zu bleiben...
ich komme aus der Szene und habe in anbetracht dessen sicherlich sehr wohl Ahnung.
Ich wollte dich darauf hinweisen das die von dir aufgeführten "Sachen" in der Community bestimmt nicht als "spiel-innovation" gelten.
Ich finde es von dir persönlich nicht fair, über einen Teil der Community herzuziehen, und mit deinem "Halbwissen" zu glänzen.
Es werden für viele Spiele Modifikationen entwickelt um den Spielspaß anzuheben. Und von diesen Spielen gibt es etliche.
Und ich glaube, dass auch durch diese kostenlosen Modifikationen und Neuerungen der Spielspaß eine längeren Zeitraum bestimmt als bei Spielen in denen man für neue Maps o.ä. Geld bezahlen muss.
Ich habe selber Modifikationen entwickelt und diese haben lt. den Mitspielern auf unserem Server den Spielspaß deutlich angehoben.
Wenn dir die Sache mit Modifikationen nicht passt, dann solltest du wohl auf Spiele umsteigen in denen sowas nicht möglich ist.
Vielleicht Pac-Man oder Tetris...sehr Linientreu ;)
 
AW:

Wieso wird der Kerl wegen illegal veröffentlichen Spielinhalten gesperrt und abgemahnt, wenn sich via Twitter rausstellt, dass die Map ein Fake ist und nicht real? >_>

Wo ist da bitte der Sinn?
das veröffentlichen von spiele videos bräuchte theoretisch jedes mal die genehmigung des vertreiber, deshalb hat man das auch bannen können.

im normal wirds geduldet weils ne gute werbung ist, hier war eher das gegenteil der fall weil ein fake als offizieller dlc bezeichnet wurde ;)
 
AW:

weis jmd wann denn endlich neue maps für mw2 kommen mir sind die meisen schon zu öde geworden naja abwarten
 
AW:

Hallooo....oo, sieht sich eigentlich auch mal jemand den Quatsch an den ihr Online stellt? In dem Video seh ich keine neuen MW2 Maps.
 
AW:

Hallooo....oo, sieht sich eigentlich auch mal jemand den Quatsch an den ihr Online stellt? In dem Video seh ich keine neuen MW2 Maps.
Nein, das ist die neue Qualitätsoffensive von PCG. Gegen die Offensive hatte die Qualität keine Chance -.-

Echt erbärmlich auch noch MW1 Maps zu nehmen und nicht nur vorhandene MW2 Maps.
Dankt alle dem Internet - es macht jeden Scheiß berühmt!
 
Zurück