• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2-DLC: Erster Zusatzinhalt vorerst exklusiv für Xbox 360

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Modern Warfare 2-DLC: Erster Zusatzinhalt vorerst exklusiv für Xbox 360

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702668
 
Doch gleich zwei neue Karten. Die überwerfen sich aber auch mal wieder ...
 
AW:

Früher war den Entwicklern ein kostenloses Update mit nur 2 Karten peinlich, heute verlangen sie dafür sogar schon Geld.
 
AW:

wer das spiel gekauft hat und sich jetzt auch noch aufregt ist selber schuld.
war klar was die absichten der entwickler und des publishers waren und sind....GELD.
wer ist denn auch so doof und kauft ein überteuertes minderwertiges produkt. das dlcs kostenpflichtig werden war auch klar
 
AW:

Ohh man IW , das ist elangsam echt nur noch
peinlich was ihr da fabriziert. Klar kann man
verstehen das die sauer sind wegen den 4,1
Millionen illegalen downloads. Aber dennoch
Mappacks für geld... ohe man ooo
junngs
 
AW:

nicht auf die meckern die sowas anbieten, sondern auf die die sowas auch noch kaufen...
 
AW:

Früher war den Entwicklern ein kostenloses Update mit nur 2 Karten peinlich, heute verlangen sie dafür sogar schon Geld.

stimmt


also ich habe immer gesagt das cod waw nicht umbedingt n super game ist aber die typen von treyarch haben einige mappacks rausgebracht
GRATIS NATÜRLICH
ich bin mir gar nicht sicher waren es 12 maps die sie per dl rausbrachten und natürlich die nazizombie maps waren auch dabei

also iw nehmt euch an der nase und macht wieder etwas was uns gamer aufmuntert!!!!
 
AW:

LÖL ..... Die wissen aber auch, dass viele durch BF:Bad Company 2 bei MW2 abspringen werden ?? Und dann noch bei den DLC PCler aussen vorlassen ? ..und dann noch Geld verlangen für 2 lächerliche Maps ?

OH MY GOD !! soviel Dummheit sollte mal echt bestraft werden !

Happy fragging ....
 
AW:

nicht auf die meckern die sowas anbieten, sondern auf die die sowas auch noch kaufen...
Das stimmt allerdings...

Und die PCGames-Gemeinde ist nicht besser als der Rest. Wie man an den gelaufenen Abstimmungen zum besten SP und MP-Shooter des Jahres 2009 einwandfrei sehen konnte... -_-

Ich bin tapfer geblieben und hab es nicht gekauft. So langsam macht mich das richtig stolz. :$
 
AW:

Man bin ich froh das ich das nicht gekauft hab. Da kann man sich ja nur vera***t vorkommen, sowohl als PC- oder Xbox -Spieler.

Für 2 lumpige Karten Geld hinblättern und das och bei einem sowieso schon lausigen MP part.
 
AW:

LÖL ..... Die wissen aber auch, dass viele durch BF:Bad Company 2 bei MW2 abspringen werden ?? Und dann noch bei den DLC PCler aussen vorlassen ? ..und dann noch Geld verlangen für 2 lächerliche Maps ?

OH MY GOD !! soviel Dummheit sollte mal echt bestraft werden !

Happy fragging ....
du lässt ausser acht wie viele dumme sich wegen diesen paar maps die xbox zulegen werden.
es hat mit GTA4 funktioniert und es wird mit MW2 gehen, microsoft macht haufen kohle damit.

es fehlt nur noch das diese scheiss firma sich die BF:bc2 rechte exlusiv für xbox sichert ,
und pc zocker erst nach nem halben jahr ran dürfen^^
 
AW:

nicht auf die meckern die sowas anbieten, sondern auf die die sowas auch noch kaufen...
Das stimmt allerdings...

Und die PCGames-Gemeinde ist nicht besser als der Rest. Wie man an den gelaufenen Abstimmungen zum besten SP und MP-Shooter des Jahres 2009 einwandfrei sehen konnte... -_-

Ich bin tapfer geblieben und hab es nicht gekauft. So langsam macht mich das richtig stolz. :$
man kann es eben immer nur für sich selbst entscheiden, wie immer im leben eben. wenn zb nur noch sinnloser scheiss im TV kommt, den sich wirklich nur ungebildete idioten anschauen und gut finden können, von BB bis DSDS und all die dummen anderen Sachen, bewirkt man nichts damit es sich nicht anzutun, ausser das man sich selber etwas besser dabei fühlt, auch wenn die mehrheit eben so einen mist mag. das ist mit COD:MW2 auch nicht anders. die mehrheit der menscheit ist nunmal dumm.
 
AW:

schon wieder !!!
wenn das mit den exklusiv verträgen nciht bald aufhört, unverschämtheit.

die könne die nase nicht voll genug bekommen !
 
AW:

Mal ne kurze Frage, da sich einige über den Faktor Geld empören:
Wie ich das verstanden hab, sind DLC und sonstiger Schnickschnack auf der 360 doch sowieso immer kostenpflichtig. Dreist wäre es nur, für ein Mappack auf dem PC Geld zu verlangen.
Und selbst wenn: Brauch mans denn?
 
AW:

infinityward is für mich gestorben ic hguck vllt noch auf cod7 von treyarch weil mir wens wirklich in vietnam angesiedelt is sehr interressiert ansonsten kein cod mehr !!!!
 
AW:

Man bin ich froh das ich das nicht gekauft hab. Da kann man sich ja nur vera***t vorkommen, sowohl als PC- oder Xbox -Spieler.

Für 2 lumpige Karten Geld hinblättern und das och bei einem sowieso schon lausigen MP part.
Aha, du hast das Spiel nicht, kannst aber sagen, dass der MP lausig ist. Sehr interessant...

Na ja, zumindest können sich in einem solchen Thread die ganzen MW2-Basher mal wieder ausheulen. :rolleyes:
 
AW:

Bleibt doch alle mal ruhig.Der Content kommt doch sowieso fürn PC.Halt bisl später aber mir im Endeffekt boogie.
Und ich denke mal nich das 2 MP Karten 10 Euro kosten oder so.Tippe mal eher auf 4,99.
Ich würde es auch für 4,99 nich kaufen.
 
AW:

ich besitze das spiel und finde es lächerlich, für zwei multiplayerkarten geld zu verlangen, besonderst weil es sowas für andere games, von engagiert moddern umsonst gibt.
jetzt wird einem auch klar warum es keine dedicated- server für mw2 gibt. was da activision an geld durch die lappen ginge, denn dann würde niemand geld für zwei karten ausgeben.
 
AW:

Man bin ich froh das ich das nicht gekauft hab. Da kann man sich ja nur vera***t vorkommen, sowohl als PC- oder Xbox -Spieler.

Für 2 lumpige Karten Geld hinblättern und das och bei einem sowieso schon lausigen MP part.
Aha, du hast das Spiel nicht, kannst aber sagen, dass der MP lausig ist. Sehr interessant...

Na ja, zumindest können sich in einem solchen Thread die ganzen MW2-Basher mal wieder ausheulen. :rolleyes:
Ich besitze MW2 und spiele es seit ca. 4 Wochen nicht mehr. Warum? Diese Gründe wurden oft genug von anderen Usern genannt, leider werden Schwachköpfe die nichts anderes gewohnt sind als sich verarschen zu lassen dieses Mappack kaufen und es gibt "leider" zu viele...

Zum Glück kann ich sagen das ich nur ca. 28€ für das Spiel bezahlt habe ( Import Version ), ich freue mich schon in einem Jahr auf die Hiobs Botschaft das dass IWnet abgeschaltet wird, weil für eine Handvoll Spieler sich soetwas nicht rentiert. Alle "Spieler" die MW2 gespielt haben findet man dann auf Dedicated Server von Bad Company 2, Metro 2033 oder AvP xD
 
Zurück