• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mittelalter-Mod: BF 1942: Siege

TAPO

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
12.12.2002
Beiträge
494
Reaktionspunkte
0
Klingt interessant, wenn das jetzt noch gut umgesetzt ist ?!?
Muss aber erstmal dazu kommen es runterzuladen, da ein 56k modem 'etwas' zu laaangsam ist
 

Cooky122

NPC
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
[l]am 26.08.03 um 11:24 schrieb TAPO:[/l]
Klingt interessant, wenn das jetzt noch gut umgesetzt ist ?!?
Muss aber erstmal dazu kommen es runterzuladen, da ein 56k modem 'etwas' zu laaangsam ist

ich hab in mir gerade heruntergeladen und muss dir sagen das die aktuelle Version sehr zu wünschen übrig lässt!

Man kann zwar neue Einheiten anwählen, hat meist aber die alten Waffen und es gibt zwar auch neue Fahrzeuge, aber die Panzer und Flugzeuge sind weiterhin vorhanden!!!

Also ein noch nicht ausgereifter MOD.
 
Oben Unten