News - Mittelalter-Mod: BF 1942: Siege

TAPO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2002
Beiträge
494
Reaktionspunkte
0
Klingt interessant, wenn das jetzt noch gut umgesetzt ist ?!?
Muss aber erstmal dazu kommen es runterzuladen, da ein 56k modem 'etwas' zu laaangsam ist
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,213581
 

Cooky122

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
[l]am 26.08.03 um 11:24 schrieb TAPO:[/l]
Klingt interessant, wenn das jetzt noch gut umgesetzt ist ?!?
Muss aber erstmal dazu kommen es runterzuladen, da ein 56k modem 'etwas' zu laaangsam ist

ich hab in mir gerade heruntergeladen und muss dir sagen das die aktuelle Version sehr zu wünschen übrig lässt!

Man kann zwar neue Einheiten anwählen, hat meist aber die alten Waffen und es gibt zwar auch neue Fahrzeuge, aber die Panzer und Flugzeuge sind weiterhin vorhanden!!!

Also ein noch nicht ausgereifter MOD.
 
Oben Unten