• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Milia 2002: PC Games sponsert Games Developer Village

F

FifaKane

Gast
na und ? wen interessierts ????? sind euch vielleicht die Themen ausgegangen ? bald ist Weihnachten, daß heißt tausende toller Spiele erscheinen und ihr berichtet über so einen Scheiß !!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,14044
 
- na und ? wen interessierts ?????
Es gibt schon den einen oder anderen an Spieleprogrammierung interessierten (ich hoffe ich bin nicht der einzige... )

bald ist Weihnachten,
Endlich mal was vernünftiges! Weihnachten ist immer noch am 24.12. und nicht irgendwann in der Mitte des Jahres, wie Micro$oft es gerne hätte (siehe X-Box-Anzeige)

daß heißt tausende toller Spiele erscheinen
Ich denke, dafür bleibt noch genügend Platz.

Mal 'ne andere Frage: Wieso sind auf der PC Games-DVD immer genau 4 GB drauf und nicht etwa 4,7 GB?
 
AW: News - Milia 2002

Die Seite (www.milia.com) ist lahm und unübersichtlich.
Ich vermisse dort u.a. spezielle Informationen zu diesem "Spieleentwickler-Dorf", z.B. was einen dort erwartet, Regeln, Preisangaben, Teilnahmebedingungen. Die Leute sollten sich mal ein Beispiel nehmen an Seiten wie http://www.scs-trc.net/x2001/ (Szene-Party).
Bleibt zu hoffen, dass die PC Games-Redaktion ein wenig mehr darüber schreibt...

Muss man nun ein halb fertiges Spiel in der Tasche haben um dort hingehen zu dürfen?
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=14044 )


Mist, erst im Feb.?
Dann dauert die Kreed Demo noch ne Weile.....

zZerO
 
Zurück