AW: News - Microsoft: Verkaufszahlen für Windows Phone 7 bleiben vorerst geheim
@prosatanos kann ich nur zustimmen! habs seid einer woche und finds wesentlich besser als mein altes iphone 2g^^ oder das iphone 3gs von mein vadder! einzige was mich stört...was aber noch fehlt is der flash player (der aber kommen soll) und halt eigene songs als klingelton zu wählen sowie eine icq app (was aber auch noch kommen wird^^)
Hab mein 3g meinem Bruder geschenkt und dafür letzte Woche ein Samsung Omnia 7 gekauft.
Das Bedienkonzept ist genial schnell und einfach. Wenn man eine App sucht, springt sie einem förmlich an. Beim iPhone hab ich öfters mal ne App übersehen und mich zu Tode gesucht.
Es fehlen aber mehrere Sachen. Copy / Paste, die Möglichkeit auch andere Dateien als jpgs an Emails anzuhängen, evtl. Multitasking (obwohl ich es bisher nicht vermisst habe), thetering für alle - bei meinem Omnia 7 gehts auch so, der Kalender muss in seinen Funktionen deutlich erweitert werden, Das Wecker- App sollte noch deutlich erweitert werden (z.B. mit Countdown und Stoppfunktion), SMS sollten verschieden eingefärbt werden (wäre übersichtlicher)......
Von Stabilität kann (noch) auch keine Rede sein - es beschweren sich sehr viele über das Abstürzen verschiedener Apps. Mich persönlich berifft das beim Marketplace - sobal die App abgestürzt ist, kann ich sie auch nicht mehr öffnen, da ist dann ein Neustart angesagt.
Ich freue mich jedenfalls auf die zukünftigen Versionen und darauf, die Entwicklung von WP7 beobachten zu können.
Jeden Tag kommen 100ter neuer Apps hinzu und für die meisten auf meinem iPhone habe ich tatsächlich schon Ersatz gefunden.
Empfehlung: Die App "My WP7 Idea"
Dort kann man seine Wünsche äussern und andere Bewerten.
Obwohl die App nicht von Microsoft stammt, fliessen die Wünsche von dort in die Entwicklung mit ein.