News - Microsoft: Spiele-Chef geht

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,269480
 

Puschkin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
[l]am 14.01.04 um 15:14 schrieb Pechosko:[/l]
Verständlich bei den chaotischen Zuständen bei Microsoft.

Ich beschäftige mich nicht sonderlich mit Microsoft, kannst du mir genaueres darüber erzählen?
 

winni71

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
[l]am 14.01.04 um 16:32 schrieb Puschkin:[/l]
[l]am 14.01.04 um 15:14 schrieb Pechosko:[/l]
Verständlich bei den chaotischen Zuständen bei Microsoft.

Ich beschäftige mich nicht sonderlich mit Microsoft, kannst du mir genaueres darüber erzählen?

Kann er nicht, wahrscheinlich läuft sein raubkoipiertes Windows ned ordentlich und er wollte einfach mal Luft ablassen ;)
Solche Trolle können ihre (inhaltsfreien) Aussagen nie begründen.
 

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Mmm... jemand von dem ich noch nie was gehört habe verläßt Microsoft und wird durch jemanden ersetzt, von dem ich auch noch nie was gehört habe. Ich hoffe ich kann heute einschlafen... *Adrenalin ausschütt* ;)
 
Oben Unten