MiffiMoppelchen am 07.01.2007 02:25 schrieb:
Wieso? Von der PS One gibts doch, soweit ich weiss, mehr als nur eine Version. Alles nur Verarsche? Zweifelhaft.
Zunächst mal: Stimmt.

, ich nutze aber nunmal jede Gelegenheit jenen Konzern aus Redmond zu kritisieren, tut mir leid ...
Is ja auch letztlich nicht schlecht das Update, speziell die Abwärme der jetzigen 360 wird dadurch ja veringert. Hab heut morgen aber mit meinen Kollegen telefoniert. Er fühlt sich definitiv verarscht, da bei seiner Sylvesterfeier die Konsole im Dauerbetrieb war und abgestürzt ist, kam irgendwie nich mit 31 Grad Raumtemperatur in seinem Keller klar, und ärgert sich jetzt über den Kauf, da ich ihm von dem Update erzählt hab und sich wünscht noch etwas gewartet zu haben.
Das zeigt aber das Konsolen PCs wirklich ähnlicher werden, da es sich offensichtlich nicht lohnt alles neue direkt beim Launch zu kaufen. Wartet man bei der neuesten GraKa 3-4 Monate kriegt man sie meist schon viel billiger und fühlt sich beim Kauf besser, speziell da nun defenitiv stabile Treiber draußen sind. Da man sich wohl an Konsolenupdates nun gewöhnen kann, sollte man mal durchaus etwas warten, bis eine bessere, ausgereiftere Variante für weniger Geld als zum Launch angeboten wird.