• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft kauft Half-Life-2-Entwickler

INU-ID am 01.04.2005 11:19 schrieb:
Kajetan am 01.04.2005 11:07 schrieb:
Jaaaaaa .... zwei Stunden lang gebannt dem Kompressionsvorgang am Bildschirm verfolgt um hinterher ein nutzloses Datenstück zu erhalten, welches etliche hundert Kilobyte "AprilAprilAprilAprilApril ..." enthielt.
Hihi!

Echt, sowas gabs mal? :confused:

*ROFLPIMP* :finger:

Wie geil... :finger:

Ja. Damit sollte man angeblich ein 10 Diskettenspiel wie Wing Commander auf 700 KB packen. Da gab es einen wirklich klasse Leserbrief zu. :-D

Kajetan am 01.04.2005 11:07 schrieb:
Nali_WarCow am 01.04.2005 10:57 schrieb:
Wenn ich da beispielsweise an das geniale Komprimierungsprogramm der PC Games auf der Ausgaben mit Diskette denke... :-D

Jaaaaaa .... zwei Stunden lang gebannt dem Kompressionsvorgang am Bildschirm verfolgt um hinterher ein nutzloses Datenstück zu erhalten, welches etliche hundert Kilobyte "AprilAprilAprilAprilApril ..." enthielt.

Hihi!

LOL
Das weiß noch einer???
Der Scherz ist mir damals bei einer besonders langweiligen Infomatik-Vorlesung eingefallen.
Wir bekamen damals dann sogar Anrufe von der Forschungsabteilung eines großen Konzerns, die das geglaubt haben - und kaufen wollten.
:-D

in den 30 sekunden nach dem lesen dieser news und der erkenntnis, dass heute der 1.april ist, habe ich eine achterbahnfahrt der gefühle durchleben müssen, die ich keinem meiner mitmenschen wünsche!

SYSTEM am 01.04.2005 09:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
LOL :-P
Wünsch auch einen guten ersten April allerseits... :-D

Tom_Borovskis am 01.04.2005 11:45 schrieb:
LOL
Das weiß noch einer???
Der Scherz ist mir damals bei einer besonders langweiligen Infomatik-Vorlesung eingefallen.
Wir bekamen damals dann sogar Anrufe von der Forschungsabteilung eines großen Konzerns, die das geglaubt haben - und kaufen wollten.

DU warst das? Na warte ... :pissed:

.
.
.
.
.
.

:-X

Tom_Borovskis am 01.04.2005 11:45 schrieb:

LOOOOOOOOOL

Das wird ja immer besser. :finger:

*nachluftring* :-D

^tja aso zurueck zu diesm fall wenn richtig wäre

Steam auf x box????????

dann sicher auf ps2, ngc, nintendo ds oda sogar auf dem normalen fersehr
am schluss sind wir selber eine maschne die nur mithilfe von steam arbeitet

PS steam ist english und heisst auf deutsch Dampf

Also, das is hundert Pro ein Aprilscherz... Achtet doch mal auf den letzten Satz: Gabe Newell soll als Experte für innere Systemsicherheit eigesetzt werden und Angriffe von Außen abwehren.
1. Der Mann is Spieleentwickler und nicht jemand , der sich mit Systemsicherheit beschäftigt... (wie wir ja alle wissen...)
2. Das ist ja wohl ne mehr als eindeutige Anspielung auf die Geschehnisse mit Half Life2 und dem Hacker aus Deutschland...
Ich muss zugeben am Anfang hab ichs auch geglaubt, aber der letzte Satz macht denk ich alles deutlich...

Schönen Tag noch!

April April

Das ist nen Aprilscherz.

Allein schon die Aussage das Boss Gabe Newell als Sicherheitsexperte das interne Microsoft-Netz auf Lücken und Angreifbarkeit von Außen prüfen soll ist nen Lacher wert :-D :ugly:

Alle News, die heute kommen, kann man als Aprilscherze betrachten.

Gabe Newell soll demnächst von Intel als Putzfrau eingestellt werden. ;-)

Half-Life 3 für die X-Box.... Das ich nicht lache!
April, April!

Danke, ich hätte beinahe nen Schock gekriegt Half Life3 für X-Box.....

April,April

Zurück