• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft kauft Half-Life-2-Entwickler

Bouncie am 01.04.2005 15:09 schrieb:
ROFL
Der liebe Gabe als Sicherheitstechniker, der war echt gut :D

ROOFÄÄL; danke PCG für diesen aprilscherz... als sicherheitsberater ahahahahahahaa *losprust*

der könntn höchstens n sicherheitsloch stopfen der fette kerl.

SYSTEM am 01.04.2005 09:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Also das ist einer der schlechteren Aprilscherze ;-)

darkdestroyer am 01.04.2005 15:30 schrieb:
Nali_WarCow am 01.04.2005 09:23 schrieb:
Darüber hinaus soll der bisherige Valve-Boss Gabe Newell als Sicherheitsexperte das interne Microsoft-Netz auf Lücken und Angreifbarkeit von Außen prüfen.
Klar. :rolleyes:
Also nicht ganz so offensichtliche Aprilscherze wären auch ne feine Sache. :-] (z.B. die Unreal 3 Ankündigung )
war aber ein sehr geiler lacher.

Hmm hab grad bei GMX gelesen,dass der Papst im Sterben liegt....Wär ja übelst makaber,wenn das ein Aprilscherz wär (was ich natürlich nicht glaube,aber allein die Vorstellung....).

P.S. Armer kerl!

Stargazer am 01.04.2005 09:07 schrieb:
2.) HL3 wird NIE für die XBOX erscheinen, weil sie ja so in ihr STEAM vernarrt sind, dass es wohl nur auf Computern mit Internetzugang spielbar sein wird.

aber die xbox spiele sind sowieso so schwer zu brennen dass es eh kaum ein problem mit Raubkopien gibt... also. Ausserdem könnte man ja eine registrierung über xbox live erforderlich machen...
aber ich glaub auch dass das nen april scherz ist

Guitarrero83 am 01.04.2005 17:32 schrieb:
Hmm hab grad bei GMX gelesen,dass der Papst im Sterben liegt....Wär ja übelst makaber,wenn das ein Aprilscherz wär (was ich natürlich nicht glaube,aber allein die Vorstellung....).

P.S. Armer kerl!
Jeder der im Sterben liegt, ist ein armer "Kerl". Deshalb kann man nur hoffen, das es schnell geht....
Schlimmer finde ich, das unzählige Menschen täglich verhungern, vergewaltigt, gequält oder ermordet werden.
Der Papst* hingegen hatte ein schönes und langes Leben.

* Papst = Ein Mensch wie du und ich. Ein von "Christen" gewähltes Kirchenoberhaupt.

lol, wenn das nicht bloss ein ziemlich übler Aprilscherz wäre, würde ich sagen, dass Microsoft wohl noch mehr Hass auf sich ziehen will.^^

"Hacker aller Welt, vereinigt euch gegen Microsoft" rofl

übrigens kommt morgen Duke Nukem Forever raus - hab ich gerade bei 3drealms gelesen.

müsst ihr mir am 1 april so eine angst machen, habe voll den schreck bekommen als ich die news gelesen habe >:-|

also macht sowas nie wider :finger2:

Das dürfen die sich nicht gefallen lassen sonnst ist es aus mit valve kann den MS nie was selber richtig machen?

wirklich übler Aprilschertz :pissed:

Zurück