• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft: 25 Jahre Windows - eine Erfolgsgeschichte mit Bill Gates, Bluescreens und Bugs

oh man waren das noch zeiten mit windows 3.0 auf dem guten alten 386..
alles gute ;-)

Obwohl ich bereits mit XP sehr zufrieden war, so richtig glücklich bin ich erst mit Windows 7, und das fahre ich bis zum bitteren Ende (bis es keien Onlineupdates mehr dafür gibt).

Glückwunsch an Microsoft.
Definitiv eines der erfolgreichsten und wichtigsten Unternehmen weltweit.

Hat den PC Markt sehr stark geprägt und nach Vorn gebracht.

Und Bill Gates ist sowieso einer der genialsten und sympathischsten Nerds.

Gratulation. Auch wenn man das Ganze etwas detaillierter sehen sollte.
Die Marke "Windows" ist 25 Jahre alt. Was aber unter der Haube ist, hat mehrmals einen Wechsel hinter sich gebracht.
Besonders der Wechsel vom "DOS"-basierten System zum NT-basierten System ist hier zu beachten, da es sich in Wirklichkeit um komplett andere Betriebssysteme handelt. Die sind quasi so verwandt wie OS-X und Linux ;) . Lediglich durch implementierte Bibliotheken und optische Anpassungen, ist es dem Endnutzer kaum aufgefallen, dass es so ist.

Meine besten Erfahrungen mit Windows Versionen bisher:

3.11
95C
98
2000
Vista

Zurück