• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Metallica-Spiel: Teaser-Trailer online

F

fishpob

Gast
Wenn es der gleiche scheiß wie auf metallicavault.com ist, dann gute nacht! Man sieht ein komisches Endzeitauto und im Hintergrund läuft metallica-mucke (soweit ich mich erinnern kann Of Wolf and Man, is schon ne weile her, den teaser gibts schon seit 3 wochen...)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,186560
 
hört sich an als ob die Band ihre Instrumente stimmt.Könnte jede 08/15 Truppe sein... :schnarch:
 
[l]am 26.06.03 um 18:44 schrieb kokainum:[/l]
hört sich an als ob die Band ihre Instrumente stimmt.Könnte jede 08/15 Truppe sein... :schnarch:

ist doch eh wieder so ein pr scheiss.
was war die zeit noch schön als metallica nicht mal musik videos drehen wollte, weil es zu kommerziell war. inzwischen bringen sie das schlechteste album aller zeiten raus (st anger) und ein mitelmässiges pc spiel. denken die eigentlich wir fans wären so dämlich, das zu kaufen ?
ich auf jeden fall nicht.
 
[l]am 27.06.03 um 11:33 schrieb alexkarsten:[/l]
[l]am 26.06.03 um 18:44 schrieb kokainum:[/l]
hört sich an als ob die Band ihre Instrumente stimmt.Könnte jede 08/15 Truppe sein... :schnarch:

ist doch eh wieder so ein pr scheiss.
was war die zeit noch schön als metallica nicht mal musik videos drehen wollte, weil es zu kommerziell war. inzwischen bringen sie das schlechteste album aller zeiten raus (st anger) und ein mitelmässiges pc spiel. denken die eigentlich wir fans wären so dämlich, das zu kaufen ?
ich auf jeden fall nicht.

also ich find st. anger saugeil, das erste metallica album was mir wirklich sehr gut gefällt, ansonsten is ihr studio kram nit so meins, aber live.........genial, ich sag nur rock am ring, 3. reihe, bühnenmitte, ende vom konzert lars ulrich 2 meter vor mir...............
 
Alle, die sagen: "St.Anger ist scheiße" sind einfach hinrissig bekloppt!"!!
Das Album ist absolut heavy und geil. Voher jammerten alle "Menno, Load und Re-Load sind so ruhig" und jetzt kommt ihr alle an, es wäre zu heavy oder einfach nur scheiße!
Auf "Fans" wie euch kann Metallica verzichten!!!

Und das Metallica ein Pcspiel rausbringt finde ich einfach nur scheiße...
Na egal, ist ihre sache, warten wiur ab, was es überhaupt wird....
vielleicht wirds ja ganz lustig....!!!
 
Zurück