AW: News - Metal Gear Solid: Dr. Uwe Boll schlägt wieder zu!
Das ist doch hoffentlich nur ironisch gemeint, oder?snowboader22 am 09.01.2006 19:24 schrieb:SYSTEM am 09.01.2006 18:10 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Also ich weiss gar nicht was die Leute haben. Ich fand die bisherigen Spieleverfilmungen von Dr. Uwe Boll brlliant. "Alone in the Dark" und "House of the Dead" hätte man echt nicht besser hinkriegen können. Und das er das umstrittene und in Deutschland nicht errschienene Spiel "Postal" auch noch verfilmen will, also ich kann es kaum erwarten. Ich finde man sollte einem deutschen Regisseur wie Dr. Uwe Boll einer ist auch mal eine Chance geben. Nur weil andere mit den Verfilmungen nicht zufrieden sind. Selbst ich bin ein leidenschaftlicher Zocker von "Alone in the Dark" und "House of the Dead" und ich war wohlauf zufrieden was ein deutscher Schaupieler aus internationalen Produktionen alles machen kann. Hut ab vor Dr. Uwe Boll.![]()

da man alles sich schon zusammenreimen können bevor der Film eigentlich los ging (Die Idee ein AitD Film zu drehen war gut aber die Umsetzung mieß).
(announced)

Sprich man brauch nur ein klitzekleines bißchen Talent um daraus Filme mit Inhalt zu machen (weil die ja eigentlich keinen haben bis auf stupide Ballerei oder die üblichen Menschen mutieren zu Zombies / Monstern Storylines), nur leider erinnert mich das Ganze an etwas, das man nicht außer Acht lassen sollte: UWE BOLL HAT NICHT EINEN FUNKEN TALENT was Filme machen angeht! Selbst mein imaginärer Goldhamster hat mehr Talent in seinem imaginären kleinen Zeh als Uwe Boll wenn's darum geht einen Film zu machen!

Der soll sich lieber an die Umsetzungen von Tetris oder Puzzle Bubble machen und daraus 2 Stunden Filme drehen