• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Metal Gear Solid: Dr. Uwe Boll schlägt wieder zu!

AW: News - Metal Gear Solid: Dr. Uwe Boll schlägt wieder zu!

Es kann ja auch nur besser werden.
Aber gut, wenn er "hofft". :ugly:

Nali_WarCow am 09.01.2006 18:10 schrieb:
"Die Hoffnung ist ein langes Seil, an dem sich viele zu Tode ziehen." ;-)

Nali_WarCow am 09.01.2006 18:10 schrieb:
Es kann ja auch nur besser werden.

ich frag` mich nur, weshalb die entwickler zulassen, dass der gute namen ihres spieles von solch einem nichtskönner beschmutzt wird.

bei kleineren entwicklern mit wenig zugfähigen lizenzen könnt` ich das ja noch verstehen.
aber konami sollte ja weiss gott genug auf der hohen kannte haben, um einen fähigen regisseur zu verpflichten. :-o

Interessante, wenn auch beängstigende, Meldung. Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf eine Nachricht: "Boll verfilmt Metroid Prime". Ich glaube dann würde ich mir tatsächlich überlegen in ein Kloster zu ziehen um nicht mehr solche "Werke" ertragen zu müßen.
Ein Grund für meinen sofortigen Suizid per Giftkapsel (Tic Tac Ice-Glow), wäre die Meldung "Boll verfilmt Max Payne". Ich glaube dann hätte ich wirklich keinen Spass mehr am Leben.

Egal, ich geh jetzt erstmal "Uwe Boll - Amoklauf" gucken, habe gehört der Film soll gut sein.

Regards, eX!

wann wird eigentlich mal UT verfilmt. das wär doch mal lustig.

eX2tremiousU am 09.01.2006 18:24 schrieb:
Interessante, wenn auch beängstigende, Meldung. Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf eine Nachricht: "Boll verfilmt Metroid Prime". Ich glaube dann würde ich mir tatsächlich überlegen in ein Kloster zu ziehen um nicht mehr solche "Werke" ertragen zu müßen.
Ein Grund für meinen sofortigen Suizid per Giftkapsel (Tic Tac Ice-Glow), wäre die Meldung "Boll verfilmt Max Payne". Ich glaube dann hätte ich wirklich keinen Spass mehr am Leben.

Egal, ich geh jetzt erstmal "Uwe Boll - Amoklauf" gucken, habe gehört der Film soll gut sein.

Regards, eX!

Also Max Payne, da würde ihn wohl jeder umbringen wollen, wenn er den in den Sand setzen würde. Genauso auch Mafia...

Ich glaube der Typ hat den schlechtesten Ruf, den man als Regisseur kriegen kann. :rolleyes:

Edit: Ich seh grad, da steht: Dr. Uwe Boll... Woher hat der denn nen Doktortitel? :confused:

lordblizzard am 09.01.2006 18:40 schrieb:
eX2tremiousU am 09.01.2006 18:24 schrieb:

Regards, eX!

Also Max Payne, da würde ihn wohl jeder umbringen wollen, wenn er den in den Sand setzen würde. Genauso auch Mafia...

Ich glaube der Typ hat den schlechtesten Ruf, den man als Regisseur kriegen kann. :rolleyes:

Edit: Ich seh grad, da steht: Dr. Uwe Boll... Woher hat der denn nen Doktortitel? :confused:

Gucktst du hier:
http://german.imdb.com/name/nm0093051/bio

Er hat den Doktortitel in Literatur.

JohnCarpenter am 09.01.2006 18:56 schrieb:
"Dr. Uwe Boll hat einen Milliardendeal mit Microsoft abgeschlossen. Einer Verfilmung von Minesweeper steht nun nichts mehr im Weg."

das würd der auch noch in Sand setzen :-D Wie viele Filme is der jetz eigentlich am drehen ? Hören ja gar nicht mehr auf die Meldungen was er wieder für ein Spiel verfilmen will

gfmWarrior am 09.01.2006 19:02 schrieb:
JohnCarpenter am 09.01.2006 18:56 schrieb:
"Dr. Uwe Boll hat einen Milliardendeal mit Microsoft abgeschlossen. Einer Verfilmung von Minesweeper steht nun nichts mehr im Weg."

das würd der auch noch in Sand setzen :-D Wie viele Filme is der jetz eigentlich am drehen ? Hören ja gar nicht mehr auf die Meldungen was er wieder für ein Spiel verfilmen will

Guckst du auch hier:
http://german.imdb.com/name/nm0093051/

Sind ne Menge wie es aussieht.

Uwe Boll verfilmt Metal Gear Solid - Eine Weltuntergangsvorstellung, die ich nie erleben will.

Ne, also der reißt sich ja alles unter den Nagel?! Aber ausgerechnet MGS?!?!
MGS lebt u.a. von der Story, die sich außerdem über alle Teile erstreckt. Da könnte er jedes andere Spiel noch besser verfilmen (nagut, FF geht auch schlecht, ne Story wie in den Spielen kann nicht mal Square selbst verfilmen ;-) ).

Allein MGS2 hat 5-6 Stunden Story-Sequenzen, optionale Codecgespräche nicht mitgerechnet.

Das beste wäre, wenn Kojima selbst Regie (und Drehbuch etc) führt oder als Co. Wie man in den Spielen sieht, kann er das und er wäre auch gerne Regisseur geworden.

Naja, ich hab meinen Film ja *vor uwe versteck* :-P :>

Ich frag mich immer, wie der an Geld kommt. Der wird doch die Filme nicht selber finanzieren und sich anschließend freuen, dass er x Millionen Dollar in den Sand gesetzt hat. Die Investoren müssen, Gott weiß warum, vollstes vertrauen in seine Fähigkeiten haben.

Res.Evil fand ich, als Trashfilm btw. C-Movie, wirklich unterhaltsam. Alone in the Dark, da musste ich weinen, wie ein Spiel meiner Jugend so ... sooo *schluchz* ... :-S

SYSTEM am 09.01.2006 18:10 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also ich weiss gar nicht was die Leute haben. Ich fand die bisherigen Spieleverfilmungen von Dr. Uwe Boll brlliant. "Alone in the Dark" und "House of the Dead" hätte man echt nicht besser hinkriegen können. Und das er das umstrittene und in Deutschland nicht errschienene Spiel "Postal" auch noch verfilmen will, also ich kann es kaum erwarten. Ich finde man sollte einem deutschen Regisseur wie Dr. Uwe Boll einer ist auch mal eine Chance geben. Nur weil andere mit den Verfilmungen nicht zufrieden sind. Selbst ich bin ein leidenschaftlicher Zocker von "Alone in the Dark" und "House of the Dead" und ich war wohlauf zufrieden was ein deutscher Schaupieler aus internationalen Produktionen alles machen kann. Hut ab vor Dr. Uwe Boll. :-)

Solidus_Dave am 09.01.2006 19:10 schrieb:
Das beste wäre, wenn Kojima selbst Regie (und Drehbuch etc) führt oder als Co. Wie man in den Spielen sieht, kann er das und er wäre auch gerne Regisseur geworden.
Dito, das Spiel ist echt zu schade, um an einen solchen Regisseur wie Boll verschenkt zu werden. Ich wäre für John Woo oder Michael Bay, oder eben den Großmeister Kojima selbst.

Rabowke am 09.01.2006 19:22 schrieb:
Ich frag mich immer, wie der an Geld kommt.
BOLL hat mittels sieben eigener Fonds in den Jahren 2000 bis 2004 sechs Top-Filme hergestellt, die zu sehr günstigen Produktionsbudgets mit bekannten Hollywood-Schauspielern wie Ben Kingsley, Kristana Loken, Michael Madsen, Christian Slater (DER NAME DER ROSE),Stephen Dorff (BLADE),Tara Reid (AMERICAN PIE) und Jürgen Prochnow (Das Boot )realisiert werden konnten. Im Vergleich zu vielen anderen am Markt an- gebotenen Medienfonds haben sich die BOLL-Fonds überdurchschnittlich gut entwickelt. Kein anderer Medienfonds hat prozentual mehr an jeden Anleger innerhalb von 1 bis 3 Jahren ausgeschüttet (Quelle:CHECK RESEARCH,Hamburg 2004).

Geplante Laufzeit: ca. 6 Jahre
Mindestanlage: 15.000,- EUR (nur 70% Bareinlage, also 10.500,-)
Geplante Ausschüttung: ca. 155% innerhalb von 6 Jahren
Quelle : Dima24.de

Rabowke am 09.01.2006 19:22 schrieb:
Alone in the Dark, da musste ich weinen, wie ein Spiel meiner Jugend so ... sooo *schluchz* ... :-S

im TV kam auch vor kurzem was (zu seiner neuen Spielumsetzung Blood Rayne), auf die vorherigen Projekte angesprochen (frei aus dem Kopf):
Er will die Filme mehr auf das Massenpublikum zuschneiden und nicht mehr nur die Spielefreaks zufrieden stellen wie noch bei AitD :ugly: :ugly: :ugly:

Sollte dieser Herr von und zu Dr. Boll es wagen, ein FINGER AN MEIN GELIEBTES METAL GEAR ZU LEGEN, DANN WERDE ICH IHM PERSÖNLICH DAVON ÜBERZEUGEN DEMNÄCHST NUR NOCH HEIMATFILME ZU DREHEN...
:pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-|

das mit der doom-situation...der mann macht mir angst :ugly:
aber ich muss dir zustimmen - wenn er metal gear solid versaut (am besten wärs er lässt ganz die finger davon), kann er in seinem nächsten zombie-film die hauptrolle spielen!! (als untoter wohlgemerkt ^^)

mfg daffy
PS sag amal merkt der kerl net, das er scheiße is??? kann man so ein verstörtes bild von der wirklichkeit haben?? glaubt der, die filme di er macht sinn gut oder hasst er einfach nur pc-spiele (und -spieler)?

Zurück