Trottelkopf
Anwärter/in
- Registriert
- 15.03.2009
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
@unti-t: Hab nämlich überlegt, ob ich mir eins von den beiden Spielen hole, aber MOH hat mich ein wenig abgeschreckt.
Snipern ab Rang "Experte" macht Bock .gif)
Is klar du Deppenkind wenn man so viel scheiße redet nur weil man anderen denn Spaß am Game kaputt machen will .. Naja viel Spaß ich Spiel lieber COD weiter und hab spaß die Dice Spiele sind einfach ned mein Geschmack.. Aber denn Geschmack anderer zu akzeptieren ist wohl zu schwer für die ganzen Kinder hier..@Trottelkopf Du musst überlegen ob du die COD oder MOH kaufst? Sich selbst schon diese Frage zu stellen sollte bestraft werden. Wer sich COD kauft ist selbst schuld daran, das er immer wieder verarscht wird. Teil 5+6 waren die schlechtesten MP Shooter die ich je gesehen habe. Da hast du auf den Fuss geschossen und hast aufeinmal nen Headshot angezeigt bekommen.
