• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Jetzt als PC Games-Leser einen von 5.000 Beta-Keys sichern

@unti-t: Hab nämlich überlegt, ob ich mir eins von den beiden Spielen hole, aber MOH hat mich ein wenig abgeschreckt.

Hab um die Uhrzeit auch noch nen Key bekommen :top:
Kurz angespielt und war positiv überrascht. Widme mich dem Spiel Morgen mehr und dann mal sehen was es taugt, wobei man nicht vergessen darf, dass es sich um eine BETA handelt.

Danke PC Games!

ich such schon den ganzen Tag nach einen Key aber überall sind sie weg :( :( :(

@Trottelkopf Du musst überlegen ob du die COD oder MOH kaufst? Sich selbst schon diese Frage zu stellen sollte bestraft werden. Wer sich COD kauft ist selbst schuld daran, das er immer wieder verarscht wird. Teil 5+6 waren die schlechtesten MP Shooter die ich je gesehen habe. Da hast du auf den Fuss geschossen und hast aufeinmal nen Headshot angezeigt bekommen.

Es ging um Bad Company 2 und Medal of Honor, da der Multiplayer, wie dir vllt bekannt ist, vom selben Entwickler ist. Und World at War und MW 2 habe ich mir nicht gekauft und werde es auch nicht tun, unabhängig von deiner Meinung.

Hab mir gestern den Key geholt und heute mal angetestet. Ähnelt von der Grafik und dem Gameplay stark BFBC2 (und ja, ich weiß das BFBC2 und der MP von MoH von Dice sind^^). Für einen CoD-Gamer auf jeden Fall eine Umgewöhnung.

Der Unterschied zwischen BFBC2 und MOH ist z.b. das man kleinere Maps hat auf denen meiner Meinung mehr action ist.

hmm... hätten ich die News nur früher gesehen... naja wer noch einen hat, würde ich mich freuen noch einen zu bekommen :)

Ich habs auch mal getestet...
würde gern wissen ob das auch im Hauptsiel die Waffen sind die man freispielen kann...oder ob es mehr gibt...wenn nicht...wärs blöd...
Mich hat die Beta von BFBC2 irgendwie mehr begeistert...
Aber es macht schon Spaß :D Snipern ab Rang "Experte" macht Bock :-)

Hab gerade gemerkt, dass sich "Combat Mission" viel besser spielt. Da bewegt sich der Charakter viel runder. Bei "Team Assault" kommts mir so vor, als ob man belohnt wird, wenn man langsam spielt.

@Trottelkopf Du musst überlegen ob du die COD oder MOH kaufst? Sich selbst schon diese Frage zu stellen sollte bestraft werden. Wer sich COD kauft ist selbst schuld daran, das er immer wieder verarscht wird. Teil 5+6 waren die schlechtesten MP Shooter die ich je gesehen habe. Da hast du auf den Fuss geschossen und hast aufeinmal nen Headshot angezeigt bekommen.
Is klar du Deppenkind wenn man so viel scheiße redet nur weil man anderen denn Spaß am Game kaputt machen will .. Naja viel Spaß ich Spiel lieber COD weiter und hab spaß die Dice Spiele sind einfach ned mein Geschmack.. Aber denn Geschmack anderer zu akzeptieren ist wohl zu schwer für die ganzen Kinder hier..

ich hätte auch noch gerne einen...immer dieser blödsinn mit vorbestellen...
armereste@freenet.de....vielen dank im voraus....

Zurück