• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MechWarrior 5: MechWarrior: Offiziell mit InGame-Trailer enthüllt - Neustart einer berühmten Serie

AW:

Fetladral am 09.07.2009 17:42 schrieb:
Atlas AS7-C währe aber ein 3050er Mech. 1Gauss, 2ER LargeLaser, LSR20 und Med Pulse hinten. Passt nicht zu 3015. Aber Regal. Hoffe PC bekommt eine vernünftige Steuerung und nicht das man ein Gamepad braucht zum spielen.

Stimmt! ER-Laser, Pulsewaffen usw. gab es da noch nicht. Nur ne Handvoll Waffen bei denen man den Auslöseknopf nur scharf angucken musste um die Temperatur nach oben zu treiben. Ker ich freu mich
 
AW:

Nach mehrmaligem Ansehen des Trailers muß ich sagen, daß ich von vielen kleinen Details begeistert bin.

- leichter Mech wird vernichtet durch Zerstörung des Hauses unter ihm

- als der leichte Mech auf dem Haus landet, zerbersten unter ihm die Fensterscheiben

- realistischer Rückstoß plus Patronenauswurf der AC20 beim Atlas

- auch die Abwärmeproduktion des Reaktors scheint wieder in's Spiel implementiert zu werden (Anzeige auf dem HUD unten rechts)

Und nebenbei, im Mechwarrior-Report von PCG werden manche Intros gezeigt und man sieht doch, daß die Spielgrafik inzwischen auf dem Niveau der Rendergrafik der früheren Teile angekommen ist. Wer hätte gedacht, daß ich das noch erleben darf. :-]
 
AW:

Hard-2-Get am 09.07.2009 20:45 schrieb:
3015? Schade, Ich mochte die Clantechnologien... :-| :-D

Keine Sorge, ich bin relativ zuversichtlich... falls das hier was wird... das wir spätestens mit dem Nachfolger dann wieder mit MadCat und Co rumlaufen dürfen, da ein Beginn bei den Anfängen quasi bedeutet das es Jahrestechnisch nur nach vorne gehen kann :-)
 
AW:

Wer mal ein MechWarrior spielen will (oder seine CDs verlegt hat ;): bald gibt es alle MW4 Teile rgatis zum Download!

http://catalystgamelabs.com/2009/07/09/mekteknet-honored-to-distribute-mechwarrior-4/
 
AW:

Ach das ist ja toll, ich konnte bei Mechwarrior 4 eh nur Vengeance spielen, weil das Drecks Ding sich nicht updaten lassen wollte... alle Addons fielen für mich leider flach *heul*
 
AW:

Endlich ein neuer Teil, und sogar diesmal ein Rework der Serie.

Ich selber Hab ausser dem ersten Teil alle gespielt, wobei ich Mechwarrior 2 am besten fand, ganz knapp gefolgt von Mechwarrior 3. Mechwarrior 4 folgt dann nach einer sehr langen Strecke, ich finde, dass Spiel ist einfach grauenhaft und auch nur mit MekPak wirklich unterhaltsam.

@PCGames: Welche Klassen kommen ist schon längst bekannt: Leicht, Mittel, Schwer und Sturm. Die Entwickler setzen sich nämlich zum Ziel, den 4 Spieler Coop Modus mit allen Klassen zu besetzen.
 
AW:

Zapfenbaer am 09.07.2009 12:22 schrieb:
Spruso am 09.07.2009 12:05 schrieb:
Interessant wäre noch gewesen, wenn in den Funksprüchen rübergekommen wäre, auf welcher Seite der Warhammer-Pilot denn eigentlich kämpft und wer die Gegner sind (so ein Spruch ala "Davion-Guard HQ, die verdammten Liaos verstecken sich, starte Drohne!")

Nun, man soll nach der Beschreibung gegen die Kurita-Invasion kämpfen. War wohl nichts mit Liao. :-P Nach der Lage von Deshler zu urteilen, wird es auf einen Kampf Davion vs. Kurita hinauslaufen.

Es kommt ja gleich zu anfang der Funkspruch, daß Kurita mit Landungsschiffen runterkommt und an den den Gebäuden hängen Davion-Banner (Sonnenschwert). Von daher bin ich direkt von nem Kampf Kurita gegen Davion ausgegangen. Aber vielleicht mischen sich im Verlauf der Story ja noch weitere Parteien ein, z.B. Söldner.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel. Ich werde auch mal wieder die alten Battletechspiele aus dem Schrank holen. Außerdem bin auch gerade mit Blindpartie (Battletech Band 36) fertiggeworden und werde bald mit dem nächsten Band weitermachen.
 
AW:

Bahamut_Zero am 13.07.2009 22:09 schrieb:
Es kommt ja gleich zu anfang der Funkspruch, daß Kurita mit Landungsschiffen runterkommt und an den den Gebäuden hängen Davion-Banner (Sonnenschwert). Von daher bin ich direkt von nem Kampf Kurita gegen Davion ausgegangen. Aber vielleicht mischen sich im Verlauf der Story ja noch weitere Parteien ein, z.B. Söldner.

Wenn's gut läuft, gibt's vielleicht auch wieder ein Add-On mit anderen Parteien. Rasalhaag wäre ja auch mal interessant, insbesondere der Zeitraum der Abspaltung vom Kombinat. :)
 
AW:

Zapfenbaer am 14.07.2009 13:07 schrieb:
Bahamut_Zero am 13.07.2009 22:09 schrieb:
Es kommt ja gleich zu anfang der Funkspruch, daß Kurita mit Landungsschiffen runterkommt und an den den Gebäuden hängen Davion-Banner (Sonnenschwert). Von daher bin ich direkt von nem Kampf Kurita gegen Davion ausgegangen. Aber vielleicht mischen sich im Verlauf der Story ja noch weitere Parteien ein, z.B. Söldner.

Wenn's gut läuft, gibt's vielleicht auch wieder ein Add-On mit anderen Parteien. Rasalhaag wäre ja auch mal interessant, insbesondere der Zeitraum der Abspaltung vom Kombinat. :)

ich bin erstmal froh, dass ein spiel rauskommt. so verwegen, gleich an ein addon zu denken bin ich gar nicht ;-)
 
AW:

BitByter am 14.07.2009 14:14 schrieb:
ich bin erstmal froh, dass ein spiel rauskommt. so verwegen, gleich an ein addon zu denken bin ich gar nicht ;-)

Wenn ich Weltherrscher wäre, würde es mehr Mechwarrior-Spiele geben. :-]
 
AW:

BitByter am 16.07.2009 00:53 schrieb:
Wenn ich Weltherrscher wäre, würde es mehr Mechwarrior-Spiele geben. :-]
na dann halt dich mal ran [/quote]

Das ist wieder das typische Beispiel, daß die Volksmassen gar nicht an echter Demokratie und Freiheit, sondern nur an der Befriedigung ihrer Gelüste interessiert sind. :-D

Wirklich ... wenn ich Weltherrscher wäre, würde es jedes Jahr ein Mechwarrior-Spiel mit Blizzard-Qualität und mindestens 50 Stunden SP sowie einer umfangreichen MP-Variante (Koop und so) geben ... ganz echt ... :ugly:
 
AW: News - MechWarrior: Offiziell mit InGame-Trailer enthüllt - Neustart einer berühmten Serie

Wann kommt das Spiel endlich raus und warum kümmert sich die Redaktion nicht mal um diese Spiel wann es so raus kommt.Wie es den anschein hat dann wird es der absolute Hammer besonders weil man mit anderen zusammen spielen kann und dann mit einer Mördergrafik.... ich will Berichte!!!!!!
 
Zurück