Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.084
- Reaktionspunkte
- 8.816
AW:
witzigerweise ist der 1. teil ja quasi ein ego-shooter und sogar noch vor doom erschienen.
war mir gar nicht bewusst.
Bonkic am 09.07.2009 11:32 schrieb:Zapfenbaer am 09.07.2009 11:28 schrieb:Ich glaube, es hieß Mechwarrior 3050.
das war der (quasi-) nachfolger und wenn mich nicht alles täuscht ein 3rd-person titel.
witzigerweise ist der 1. teil ja quasi ein ego-shooter und sogar noch vor doom erschienen.
war mir gar nicht bewusst.

.
...ok, dafür leider auch ohne Clans, aber die können ja im Addon kommen
.