• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doctor Who vor dem Neustart: BBC hat einen neuen Doctor gefunden

Ich denke "Rose" wird leider nur in einem Weinachtsspezial der Doctor sein. Bin aber sehr gespannt wer der neue Doctor wird und der Master falls er dabei ist.

Ich habe mich nach diesem Artikel so gefreut
und jetzt gibt es kein Weihnachts-Special, Russel T. Davies verlässt die Show und die Zukunft ist ungewiss.. Ich verstehe das nicht

Ich habe mich nach diesem Artikel so gefreut
und jetzt gibt es kein Weihnachts-Special, Russel T. Davies verlässt die Show und die Zukunft ist ungewiss.. Ich verstehe das nicht
Ja, ich bin auch sehr enttäuscht. Mal sehen wie es weiter geht, ob überhaupt. Die letzten zwei Doctoren waren aber auch sehr enttäuschend. Nicht unbedingtdie Schauspieler sondern die Storyline obwohl ich mich mit dem letzten Doctor nie anfreunden konnte, hat mit zuviel rumgeheult. Der einzige Lichtblick waren die Weinachtsspezial mit David Tennant und der Dona Doctor.

Zurück