McDrake
Spiele-Guru
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 24.034
- Reaktionspunkte
- 7.937
AW:
Wie viele Kühlkörper? Hab ich genug Resourcen um die Rüstung zu reparieren?
Welchen Mech soll ich nehmen? Einen wendigen, mit Sprungdüsen?Oder einen 100-Tönner?
Meine Linke Seite ist angeschlagen, ich muss mich so drehen, dass ich die schwache Seite nicht dem Gegnerzuwende.
Wie nah soll ich an die Hitzegrenze gehen... wann die automatische Abschaltung übergehen.. etcetc.
Das ganze ist eine Action-Simulation.
Deine oben genannten Beispiele machen einfach Spass, weil man mal in was grossem sitzt und das Gefühl bekommt, stärker zu sein, als zuvor.
MW ist eine Art Panzersimulation auf zwei Beinen mit Wirtschaftspart..gif)
Bei Mechwarrioir hat mich immer fasziniert, dass man sich den Mech selber basteln musste.crackajack am 09.07.2009 10:24 schrieb:Die Mecheinlagen bei Quake4 und FEAR2 machten Spass, aber sowas über X Stunden zu spielen? Weiß nicht, kommt auf die Gegner an. Wenn es wirklich nur gegen toll designte große Gegenspieler geht, wo man noch länger als im Video kämpft, dann könnte es schon was werden. Dauerfeuergeballer würde sich imo aber schnell abnutzen.
Wie viele Kühlkörper? Hab ich genug Resourcen um die Rüstung zu reparieren?
Welchen Mech soll ich nehmen? Einen wendigen, mit Sprungdüsen?Oder einen 100-Tönner?
Meine Linke Seite ist angeschlagen, ich muss mich so drehen, dass ich die schwache Seite nicht dem Gegnerzuwende.
Wie nah soll ich an die Hitzegrenze gehen... wann die automatische Abschaltung übergehen.. etcetc.
Das ganze ist eine Action-Simulation.
Deine oben genannten Beispiele machen einfach Spass, weil man mal in was grossem sitzt und das Gefühl bekommt, stärker zu sein, als zuvor.
MW ist eine Art Panzersimulation auf zwei Beinen mit Wirtschaftspart.
.gif)


