• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne - des Rächers neue Kleider

B

BO2K

Gast
Max Payne - Das derzeit beste Spiel !!!

Also Leute , ich kann euch nur raten , wenn ihr noch nicht dieses Spiel besitzt , was ich mir kaum vorstellen kann , dann geht sofort in den nächsten Spielelade ... und kauft es (wenns geht US-Version , hehe) ! Das Spiel iss der Hammer . Sau Geile Grafik , super realistich (naja fast immer) , geile Animationen , Schwierigkeitsgrad iss genau richtig und die Story iss auch sau goil ! Ich freu mich schon auf Mods , die dem Spiel noch mehr von Matrix verleihen ! Achja und bitte , bitte cheatet nicht . Es ist zwar eure Sache , aber ihr versaut das ganze Spiel damit ! Mit Cheats kann jeder gewinnen , aber wo iss da der Reiz ? Viel Spass beim spielen !
 
News - Max Payne - des Rächers neue Kleider

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11098
 
AW: Max Payne - Das derzeit beste Spiel !!!

Ich finde dass der Bullet Time Modus in Max Payne eigentlich nur dazu taugt die lächerliche Spielzeit zu verlängern.
 
AW: Max Payne - Das derzeit beste Spiel !!!

- Ich finde dass der Bullet Time Modus in Max Payne eigentlich nur dazu taugt die lächerliche Spielzeit zu verlängern.

Klasse Logik!
 
Zurück