AW:
eX2tremiousU am 10.06.2009 15:12 schrieb:
LionsClaw am 10.06.2009 15:06 schrieb:
Der Film hieß "Man under Fire"
http://www.imdb.com/title/tt0328107/
Regards, eX!
Blöd nur das direkt vor mir eine DVD Hülle ebendieses Films liegt auf der Man under Fire steht.
Wie das sein kann?
Ganz einfach, den Film gab es unter zwei Namen, selbst die Filmplakat-Macher waren damals immer etwas verwirrt.
Der eigentliche Film "Man on Fire" war die Vorlage für diesen Film "Man under Fire", da man sich aber scheinbar uneinig war welchen Titel der Film bekommen sollte gab es ihn mal unter dem und mal unter dem anderen Namen.
Im Deutschen hingegen wurde jedoch nur der Originial-Titel (also der der als erster für den Film vorgesehen war) übernommen, sprich "Man under Fire" bzw. auf den dt. Filmplakaten dann "Mann unter Feuer".
Witzigerweise gibt es den Film hierzulande jedoch sowohl als "Man under Fire" als auch "Mann unter Feuer" zu kaufen, meine DVD-Schachtel z.B. zeigt den Titel "Man under Fire", während in der nächstgelegenen Videothek der Film in einer Hülle mit dem Schriftzug "Mann unter Feuer" ausgeliehen werden kann.
Verwirrend?
Definitiv!
So um aufs Thema zu kommen:
Ich bin erschüttert!
DAS hat nichts mehr mit Max Payne zu tun, ich mein, seit der PC-Version von GTA4 ist mir Rockstar eh unsympathisch, aber das setzt dem ganzen die Krone auf.
Das Spiel kann noch so gut werden, mit solch einer Figur als "Max Payne" werde ich bestimmt nicht spielen, Punkt.